Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. umsteigen Bangkok
  7. umsteigen Bangkok

umsteigen Bangkok

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
1.1k Beiträge 220 Kommentatoren 430.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Laut mk116`s Link wird das Gepäck nicht durchgecheckt bis Trat (obwohl das bei einem Ticket und einer TG-Nummer des PG-Fluges m.E. wohl auch schon wieder anders aussehen kann) und dazu noch hat sich bei dieser Problematik gerade bei PG und in Bezug auf Trat immer mal wieder gezeigt, daß es quasi tagesformabhängig gehandhabt wurde. Will heißen, selbst wenn Dir hier User XYZ sagt, "bei mir wurde letzten Monat das Gepäck durchgecheckt und ich habe in DACH die Tickets BKK-TDX bekommen, würde ich mich nicht darauf verlassen und um es noch schlimmer zu machen, muß ich Dir leider von mehreren mir bekannten Pauschalreisenden berichten, die in ähnlicher Lage mit dem Fahrzeug statt Flieger nach Chang verbracht wurden. 😔

Ich will Dir hier die Sache nicht schlechtreden, nur bin ich der Meinung, man sollte auf alle Eventualitäten eingestellt sein, hoffe aber natürlich für Dich, daß das Reisebüro Recht behält, alleine der Glaube fällt mir schwer.

Solltest Du in Bangkok nicht einreisen und wieder einchecken müssen, wäre die mir am logischsten erscheinende Vorgehensweise den Schildern Transit/Domestic zu folgen, dort einzureisen und evtl. fehlende Bordkarten zu holen, aber das ist auch nur eine Vermutung. Es stehen in aller Regel und gerade wenn es knapp wird, aber auch immer Airport/Airlinemitarbeiter direkt am Ausgang des Fliegers/Fingers und weisen Passagiere ein mit Hinweisschildern und/oder kurzer Beratung.

Ich hoffe nur, bei dem Anschlußflug handelt es sich nicht um den Spätflug nach Trat, dann könnte es nämlich noch zu einer Zwischenübernachtung in Bangkok/Trat kommen (Flieger verspätet/Ihr schafft das Boarding nicht/der Ersatztransfer braucht zu lange, um alle Schäfchen einzusammeln), da Ihr die letzte Fähre nicht mehr bekommt.

Zum Schuß noch etwas Positives, Du reist auf meine Lieblingsinsel zu meiner liebsten Reisezeit und in Thailand wird immer alles gut, wenn es manchmal auch zuerst planlos und chaotisch erscheint, aber dahinter steckt System, welches Europäer einfach nicht nachvollziehen können 😉

Drücke die Daumen, wünsche einen schönen Urlaub und würde eine Rückmeldung hier sehr begrüßen!

HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Eben chriwi, deshalb ja auch

@doc3366 sagte:

... dazu noch hat sich bei dieser Problematik gerade bei PG und in Bezug auf Trat immer mal wieder gezeigt, daß es quasi tagesformabhängig gehandhabt wurde. Will heißen, selbst wenn Dir hier User XYZ sagt, "bei mir wurde letzten Monat das Gepäck durchgecheckt und ich habe in DACH die Tickets BKK-TDX bekommen, würde ich mich nicht darauf verlassen...

...man sollte auf alle Eventualitäten eingestellt sein...

... würde eine Rückmeldung hier sehr begrüßen!

Nur ob das dann für zukünftige Fragesteller eine hilfreiche Aussagekraft liefert, würde ich genauso anzweifeln wie die Aussagen von Reisebüromitarbeitern. 😮

Trat steht wahrscheinlich mit voller Absicht nicht auf den Transitschildern, vielleicht ändern sich da ja die Wege so häufig wie die Handhabung bezüglich des Gepäcks?! 😜

Ist halt noch nicht alles Samui und Phuket in Thailand 😄

KleinDoris, Ehre wem Ehre gebührt, den Link hatte mk116 herausgesucht, ich nur darauf verwiesen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ReisemauR Offline
      ReisemauR Offline
      Reisemau
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

nach den vielen unterschiedlichen Aussagen habe ich mein Reisebüro um eine verbindliche Aussage dazu gebeten und folgende Antwort erhalten:

– entgegen unserer sonstigen Erfahrung – muss das Gepäck in Bangkok in Empfang genommen werden , aber nicht wegen der anderen Airline –
      sondern weil Trat kein internationaler Flughafen ist (denn nach Koh Samui, Phuket etc kann durch gecheckt werden) .
      Die Übergangszeit in Bangkok, die sogenannte Minimum connecting time beträgt 115 Minuten , d.h. Thai Airlines sagt , der Umstieg ist zu schaffen- d.h. auch der Reiseveranstalter darf die Umstiegszeit auch so verkaufen.
      Sollte man den Flieger verpassen, wird man auf die nächste Maschine gebucht…(Verfügbarkeit vorausgesetzt).

Um unseren Urlaub entspannt zu starten habe ich nun den Flug kostenlos nach Trat auf die 11:40 Uhr Maschine zum selben Preis umgebucht.

Da wir nun zum umsteigen viel Zeit haben ist meine Frage inwieweit nach dem Check in nach Trat - im Bereich der Inlandsflüge wo das Gate nach Trat ist - auch Restaurants, Geschäfte und auch die Möglichkeit zum Rauchen ist um die Zeit zu vertreiben. Sollte dort nix weiter sein würden wir einchecken ( damit wir die Koffer los sind ) und uns dann davor die Zeit vertreiben und erst kurz vor der Bordingzeit reingehen.

LG Marion

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Aktuell kann ich dir sagen, daß beide Raucherkabinen im Transit geschlossen waren und verklebt - es stand auch nichts dran, ob diese wieder öffnen oder wie-oder-was......deshalb - da ich ebenso neu eingecheckt hab - war ich draußen beim Rauchen - dort gibts ausgeschriebene Bereiche dafür....kannst ja raus, bevor du durch die Security gehst - bzw. vorm Checkin und nach Checkin, dann hast erstmal den Pegel wieder aufgefüllt😀

chriwiC 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KleinDorisK Offline
          KleinDorisK Offline
          KleinDoris

Hallo doc,
          sorry, ja das ist mir untergegangen. 😏
          Hallo Reisemau,
          wir sind ja diesen Weg schon gegangen. Also mit Deinem umbuchen auf die 11.40 uHR Maschine , dass hast Du genau richtig gemacht, wir haben damals dasselbe gemacht, nur dass es bei uns nicht kostenlos war. Zu Deinem Aufenthalt, den kannst Du Dir in dem nächsten Terminal Inlandsflüge, da wo die Bangkok Airline also abfliegt, gut vertreiben. Dort gibt es auch Restaurant's. Wie es mit dem Rauchen aussieht, weiss ich jetzt nicht, da wir keine sind.
          Viel Spaß auf Eurer Reise

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P palme30

Aktuell kann ich dir sagen, daß beide Raucherkabinen im Transit geschlossen waren und verklebt - es stand auch nichts dran, ob diese wieder öffnen oder wie-oder-was......deshalb - da ich ebenso neu eingecheckt hab - war ich draußen beim Rauchen - dort gibts ausgeschriebene Bereiche dafür....kannst ja raus, bevor du durch die Security gehst - bzw. vorm Checkin und nach Checkin, dann hast erstmal den Pegel wieder aufgefüllt😀

chriwiC Offline
            chriwiC Offline
            chriwi

@palme30 sagte:
            Aktuell kann ich dir sagen, daß beide Raucherkabinen im Transit geschlossen waren und verklebt -

Wieso "Transit"?! Oder gibt's im gesamten Domestic-Bereich nur 2 Raucherkabinen?

@Reisemau: "Entgegen unserer sonstigen Erfahrung" ist schön formuliert. Die Frage ist, wie aktuell die Info ist, die euer Reisebüro nun eingeholt hat. Es ist aber nicht schlimm. Fragt einfach am Check-in, ob euer Gepäck durchgeht und am Flughafen in Bangkok, wo ihr langgehen müsst. Das ist nichts, was man vor dem Abflug schon geklärt haben muss.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
            Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • _frog__ Offline
              _frog__ Offline
              _frog_

Hallo alle zusammen,

habe auch mal eine Frage zum umsteigen in BKK. Meine letzten Flugreisen sind schon einige Jährchen her und ich war auch noch nie in BKK. Nächste Woche geht mein Flug von FRA nach DPS (Indonesien) über BKK (TG921 & TG431). Wie läuft das ab mit dem Umsteigen? Ich habe schon einige Videos bzgl. Transit in BKK angeschaut aber da ging es nur um einen nationaeln (Inlands-) Weiterflug. Auch auf waren dort nur Hinweisschilder zum Transit im Inland zu sehen. 😕

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 3Nicki3 Offline
                3Nicki3 Offline
                3Nicki

Hatten das jetzt auch erst so, nur eben von Zürich.
                Du gehst in BKK am Flughafen Richtung Ausgang (Baggage Claim), auf der rechten Seite kommt dann irgendwann der International Transit. Dann kommt die Sicherheitskontrolle und schon bist du schon im Abflugbereich für die intern. Abflüge.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mkfpaM Offline
                  mkfpaM Offline
                  mkfpa

@chriwi, im Domestic Bereich gibt es keine Raucherkabinen.

@3Nicki
                  Das kommt drauf an in welchem Bereich du ankommst. Mein letzter Internationaler Transit war von den C Flugsteigen und da gehst du im Knoten A, B, C, mit einer 180 Grad Kurve, die Rolltreppe nach oben um in den internationalen Abflugbereich zu kommen.

chriwiC 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mkfpaM mkfpa

@3Nicki
                    Das kommt drauf an in welchem Bereich du ankommst. Mein letzter Internationaler Transit war von den C Flugsteigen und da gehst du im Knoten A, B, C, mit einer 180 Grad Kurve, die Rolltreppe nach oben um in den internationalen Abflugbereich zu kommen.

chriwiC Offline
                    chriwiC Offline
                    chriwi
                    schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@mkfpa sagte:

Danke! Was sch****lt die Expertin dann vom Transitbereich?

Das kann man auch netter ausdrücken - z.B. redet, schreibt, spricht!
                    LG
                    Sokrates

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mkfpaM Offline
                      mkfpaM Offline
                      mkfpa

Mit Transit ist vermutlich der international Ankunftsbereich (Airside) gemeint. Da gab es Räucherkammern, da ich aber selbst nicht qualme habe ich, beim letzten Trip, nicht darauf geachtet ob die verrammelt waren.

@Reisemau
                      Bei den Inland Gates gibt es einige wenige Geschäfte und am Anfang von Concours A einige Fast Food Restaurants. Nichts was einem vom Hocker schmeisst.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Jane_Austen215J Offline
                        Jane_Austen215J Offline
                        Jane_Austen215

Liebe Community,
                        ich brauche ganz dringend eure Hilfe und ich hoffe, ihr könnt mir als Asien-Neuling helfen:
                        Im Herbst geht es für mich drei Wochen nach Kambodscha, ich war allerdings noch nie in Asien und musste auch noch nie umsteigen... Habe also zwei Premieren 😕
                        Ich fliege mit Thai Airways von FRA aus nach Bangkok - 1 h Umsteigezeit - und dann mit Thai Airways (Thai Smile?) weiter nach Siem Reap.
                        Gebucht habe ich die beiden Gabelflüge (Hin- und Rück) direkt bei Thai Airways, habe also auch schon meine elektronischen Tickets.
                        Nun stellt sich mir die Frage: wird mein Gepäck von FRA aus direkt durchgebucht und erhalte ich für beide Flüge bereits meine Bordkarte?
                        Wie läuft das Umsteigen in Bangkok ab: ich bleibe ja im Transitbereich, muss ich dann nochmal extra durch eine Kontrolle?
                        Ich weiß das 1h-Umsteigezeit sportlich ist, habe bei der Buchung diesen Aspekt leider völlig außer Acht gelassen (selbst Schuld ich weiß... ). Ist es trotzdem zu schaffen?
                        Und was passiert mit meinem Anschlussflug nach Siem Reap, sollte mein Flieger aus FRA Verspätung haben? Betreiber ist ja bei allen Flügen Thai Airways...
                        Bei Thai-Air in Frankfurt sagte man mir, dass ich eine Bordkarte bis Siem Reap erhalte. Allerdings hat sich das sehr unsicher angehört..
                        Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Umsteigen in Bangkok?
                        Vielen, vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe und eifriges Tippen!
                        Liebste Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                        94%
                        Air In Berlin Hotel
                        Berlin/Deutschland
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mkfpaM Offline
                          mkfpaM Offline
                          mkfpa

Mir hat mal ein Mitarbeiter am Thai Check-in in Frankfurt gesagt: "Das mit der Bordkarte fuer den Weiterflug haengt von der Tagesform des IT Systems ab". Falls es nicht klappen sollte kannst du die Bordkarte entweder, nach Online Check-in, selbst ausdrucken oder dir am Transitschalter (im internationalen Ankunftsbereich) in Bangkok besorgen.

In BKK folgst du den Schildern Internationaler Transfer und gehst, einen Stock hoeher, durch eine Sicherheitskontrolle. Danach bist du direkt bei den internationalen Flugsteigen.

Eine Stunde ist entspannt zu schaffen solange du nicht verspaetet bist. Solltest du deinen Weiterflug verpassen bucht dich Thai auf einen spaeteren Flug um.

PS: Kleine Korrektur, das sind keine Gabelfluege sondern ganz normale Umsteigeverbindungen.

Jane_Austen215J 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mkfpaM mkfpa

Mir hat mal ein Mitarbeiter am Thai Check-in in Frankfurt gesagt: "Das mit der Bordkarte fuer den Weiterflug haengt von der Tagesform des IT Systems ab". Falls es nicht klappen sollte kannst du die Bordkarte entweder, nach Online Check-in, selbst ausdrucken oder dir am Transitschalter (im internationalen Ankunftsbereich) in Bangkok besorgen.

In BKK folgst du den Schildern Internationaler Transfer und gehst, einen Stock hoeher, durch eine Sicherheitskontrolle. Danach bist du direkt bei den internationalen Flugsteigen.

Eine Stunde ist entspannt zu schaffen solange du nicht verspaetet bist. Solltest du deinen Weiterflug verpassen bucht dich Thai auf einen spaeteren Flug um.

PS: Kleine Korrektur, das sind keine Gabelfluege sondern ganz normale Umsteigeverbindungen.

Jane_Austen215J Offline
                            Jane_Austen215J Offline
                            Jane_Austen215

Vielen vielen Dank, das hilft mir sehr weiter! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • plsiksP Offline
                              plsiksP Offline
                              plsiks

Guten Abend alle zusammen,

ich hoffe ihr seid bereit für eine neue "wird mein Gepäck durchgecheckt" Frage 😃

Im September fliege ich von Hamburg via Amsterdam, Bangkok mit KLM nach Koh Samui, insgesamt stehen also pro Strecke drei Flüge an:

• Hamburg - Amsterdam mit KLM (1:40 Transfer)
                              • Amsterdam - Bangkok mit KLM (1:55 transfer)
                              • Bangkok - Koh Samui mit Bangkok Airways

Gefühlt kann mir keiner sagen, wie und ob es möglich ist, das Gepäck in Hamburg aufzugeben und dann erst auf Koh Samui wieder entgegenzunehmen. Die Flüge habe ich nicht direkt bei KLM gebucht, sondern im Rahmen einer Pauschalreise bei der TUI, falls das was zur Sache tut 😀

Sind hier Leute, die sich auskennen und mir sagen können, ob es möglich ist, das Gepäck komplett durchchecken zu lassen und falls ja, ob man dazu noch irgendwas bestimmtes tun muss?

Ich weiß ja nichtmal, ob ich in Hamburg bereits alle Tickets für alle drei Flüge bekommen werde...

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend noch!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Herzlich willkommen bei HC!

Ausgehend davon, daß der Veranstalter alle Strecken auf einem Ticket gebucht hat und laut dieses Links, sollte es rein theoretisch klappen. Was der CI-Agent und das System dann am Tag der An/Abreise daraus zu machen bereit ist, wird Dir hier niemand verläßlich beantworten können.

plsiksP 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Ausgehend davon, daß der Veranstalter alle Strecken auf einem Ticket gebucht hat und laut dieses Links, sollte es rein theoretisch klappen. Was der CI-Agent und das System dann am Tag der An/Abreise daraus zu machen bereit ist, wird Dir hier niemand verläßlich beantworten können.

plsiksP Offline
                                  plsiksP Offline
                                  plsiks
                                  schrieb am zuletzt editiert von plsiks

@doc3366 sagte:

Dankeschön 😀
                                  Den Link hatte ich in der Tat auch eben bereits vor Augen, das widersprach aber diesem Link, wie ich fand. KLM selber meinte, es ginge nicht, da die beiden Airlines verschiedene Gepäckverordnungen hätten. Das meinte ich mit "jeder sagt etwas anderes" 😢

Angenommen es klappt, gehe in in Samui dann zum Gepäckausgabeschalter für internationale oder nationale Flüge?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied985931H Offline
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Ja PG hatte da vor gar nicht allzu langer Zeit etwas geändert und ja, die Beschreibungen und Aussagen sind teilweise verwirrend bis widersprüchlich, aber nein, ich bleibe dabei, daß wenn die Flüge auf einem Ticket gebucht sind, sollte es theoretisch möglich sein. Entscheidend wird m.E. sein, ob der PG-Flug auch im Codeshare erfolgt und die Aussage von KLM kann ich als grundsätzliche so gar nicht nachvollziehen. Eigentlich sollten sie es wissen und man sich auf solche Aussagen verlassen können, allerdings habe ich es leider schon viel zu oft erlebt, daß irgendwelche Sachbearbeiter oder Callcentermitarbeiter bestenfalls nicht wirklich Ahnung hatten, oder sich schlimmstenfalls einfach nur so schnell wie möglich arbeitsaufwändiger Nachfragen entledigen wollten.

Im Endeffekt wirst Du es wahrscheinlich erst beim Check In erfahren, wie ich vorher schon andeutete und schauen müssen, was sie dort sagen und besser auch darauf achten labeln/taggen.

Wie das Prozedere auf Samui ist, wurde hier zwar schon mehrfach beschrieben (meine Auffassung war auch dabei, daß es bei der Gepäckausgabe einer Lotterie gleichkommt), aber ich übergebe mal an die Samuiexperten, die werden sich sicherlich noch melden, wenn sie das inzwischen nicht getan haben, während ich tippte und Fußball schaute 😉

Viel Glück!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • plsiksP Offline
                                      plsiksP Offline
                                      plsiks

Ich danke dir herzlich! Bin dann nochmal gespannt, was der ein oder andere "Samuiexperte" dazu sagt. Für den Rückflug muss ich mich nichht bei KLM, sondern bei PG einchecken. Weiß jemand, wo ich den Buchungscode von PG herbekomme? Ich habe von TUI einen bekommen, der ist aber eher für KLM denke ich, jedenfalls funktioniert er dort, bei PG jedoch nicht.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • plsiksP plsiks

Ich danke dir herzlich! Bin dann nochmal gespannt, was der ein oder andere "Samuiexperte" dazu sagt. Für den Rückflug muss ich mich nichht bei KLM, sondern bei PG einchecken. Weiß jemand, wo ich den Buchungscode von PG herbekomme? Ich habe von TUI einen bekommen, der ist aber eher für KLM denke ich, jedenfalls funktioniert er dort, bei PG jedoch nicht.

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Falls du durchgecheckt wirst - und du hast eben die Flüge auf einem Ticket, was dafür die Bedingung ist - dann mußt du auf Samui zum internationalen Band......ABER: Auf Samui heißt es für mich persönlich immer "Band-Jumping" - die kriegen das oft nicht hin, die richtigen Koffer aufs richtige Band zu bringen - in letzter Zeit hats jetzt immer geklappt - aber Glückssache.....falls es aufm internationalen Band nicht kommt, dann guckst halt schnell rüber zum nationalen Band - die beiden liegen gefühlte 1,5 Min. auseinander....und der Airport ist so klein bzw. der Ankunftsbereich, so daß du dir da keine Sorgen machen mußt...wenn ein Gepäck mal länger rumfährt, dann wirds auf die Seite gestellt....hier mal was, damit du dir mal vorstellen kannst, wie es dort ausschaut...hier

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • plsiksP Offline
                                          plsiksP Offline
                                          plsiks

Vielen Dank, auch für den Link! Jetzt fühle ich mich schon viel besser vorbereitet.

Eine - wahrscheinlich echt doofe - Frage: Was genau bedeutet es, dass man alle Flüge auf einem Ticket hat? Ich habe alle Tickets zusammen bei der TUI mit Hotel gebucht, und diese hat wohl alles zusammen bei KLM gebucht. Ist das gemeint?

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 39 von 54
                                          Hotel Aufsteiger
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag