Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
Hier die KF, die ich im Thread "Indonesien im Februar...?" angesprochen (und mittlerweile auch gebucht) habe:
Holland America Line: Indonesien intensiv mit der M/S Rotterdam vom 17.02.16 - 04.03.16
Route:
Singapur - Jakarta - Semarang - Probolinggo - Benoa - Lembar (Lombok) - Komodo - Surabaya - SingapurWie bereits geschrieben: Hammer-Route, Hammer-Preis....Flug dazu, und ab geht die Post....
-
ab Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, 7 Nächte
an Bord der Splendour of the Seas
z.B. am 25. Jan. 2016 Innenkabine p.P. ab € 299,-Die Außenkabine ab 449,00 €
Jetzt braucht man nur noch kurzfristig den Flug und kann die Reise hier buchen.
LG
Bine -
Norwegens Unesco-Weltnaturerbe, der Geirangerfjord ab 09.07.2016
mit der MSC Musica ab 899 €
hier zu buchen los geht die Tour ab Kiel.Oder die Städtetour aut der Ostseekreuzfahrt mit St. Petersburg
ab 07.05.2016 das Schiff ist ebenfalls die MSC MUSICA ab 599 €
7 Nächte, die Termine gibt es bis zum 20.07.16 hier gibt es Infos dazu
LG
Bine -
Im April startet dieMSC Lirica von Dubai nach Shanghai für****28 Tage. Von Dubai aus geht es nachIndien, Sri Lanka, Thailand, Malaysia, Singapur, Vietnam, Hongkong, Japan und China. Inkl. Flüge und Getränke beim Mittag- und Abendessen (Bier, Wein und Softdrinks) ab 2.799.- Euro.
Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.
Cruise Fix!
Werner -
Oder für 24 Tage mit der Norwegian Star
Dubai (VAE) - Abu Dhabi (VAE) - Khasab (VAE) - Fujairah (VAE) - Muscat (VAE) - Mumbai (Indien) - Mormugao, Goa (Indien) - Kochi (Indien) - Colombo (Sri Lanka) - Phuket (Thailand) - Langkawi (Malaysia) - Penang (Malaysia) - Port Kelang (Malaysia) - Singapur
Termine: 19.11. - 12.12.2016hier zu buchen incl. Flug 2899 € incl. dem neuen Getränkepaket.
LG
Bine -
Nun das ist mal wieder ein Hammer.
Traumreise mit Celbrity ab San Juan(leider Flug soweit ich weiß nur über USA) aber kleine Antillen eine der schönsten Ecken der Karibik, 7 Tage, Balkon mit Getränke Paket (normalerweise über 50 Euro amTage) das sind alleine schon 360 Euro sowie und Trinkgelder auch nochmal so 8 Euro. also 56 inklusice, [Hier oder bei HC oder im Reisebüro.](http://www.CelebrityCruise.de)Cruise Fix
Werner -
Diese finde ich jetzt auch nicht schlecht,
Adventure of the Seas
Dauer:7 NächteAbfahrt:12.03.16 Route:San Juan - Puerto Rico, St. Croix - Jungferninseln (USA), Basseterre - St. Kitts und Nevis, Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Fort-de-France - Martinique (Kleine Antillen,Fr), Bridgetown - Barbados, Seetag - , San Juan - Puerto Rico incl. Flug Innen ab 1482 €, Außenkabine 1835 € hier zu buchenLG
Bine -
"Unbedingt mein Schiff" Angebot Dubai trifft Mittelmeer(Zeitweise Verdunklung)März auf der MS 1 oder April auf der MS 2 den Zeitpunkt wählt Mein Schiff, Balkonkabine, 15 Tage für 1995,00 Euro natürlich all In und inkl. Trinkgelder.
Ist ein guter Preis wie ich meine.[Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.
](http://www.pooldeck24.de/mein-schiff/mein-schiff-buchen/last-minute-angebote)Cruise Fix!
Werner -
Balkonkabine im Mittelmeer, ohne Flug, 839,00 .Und mit Flug und Transfer ab unter 1.110,00 Euro und das mitten in der Ferienzeit am 7. August auf der Royal Caribbean.
hierUihh das ist der1.111 te Beitrag in diesem Thread. Bald so 100.000 Zugriffe, vermutlich in 10-15 Tagen weil Bine (lind-24 )und ich nun jeweils eine Woche nicht da sind.
Es sei denn Andere posten hier fleißig dann wird es eher hell.
Das wäre schön!!Cruise Fix!
WernerBtw.Nun müssten bald die Leute von HC kommen und gratulieren, wie meine beste Ehefrau von Allen gerne spöttisch erwähnt.
-
Angebot von Costa
Westliches Mittelmeer**Termin(e):**Januar 2016 bis März 2017**Highlights:**Savona - Neapel - Kalamata - Nauplia - Volos - Piräus/Athen - Trapani - Marseille - Savona
Ab 449 € ohne Flug und 899 € incl. Flug hier gehts zur Reise
LG
Bine -
Mit der MSC Preziosa
Bei Buchung bis 15.02.2016
inklusive Getränkepaket CHEERS
Termine für Mai, unterwegs im Mittelmeer hier ab 649 € zu buchen
LG
Bine -
26 Tage MSC Sinfonia vom Kap der guten Hoffnung zum Markusplatz
Hotelübernachtungen in Kapstadt & Ausflüge incl.
Fahrgebiet:Afrika Termin(e):03.05.2016
Highlights:Kapstadt - Walfischbai - Dakar - Las Palmas - Tanger - Valletta - Dubrovnik - Ancona - Venedig
ab 2399 € incl. Flug in der Innen und ab 2599€ in der Außenkabine
hier gehts zur Reise
LG
Bine -
Mit der Voyager of the Seas
Route: Singapur - Darwin (Australien) - Port Douglas, Great Barrier Reef (Australien) - Yorkeys Knob (Australien) - Airlie Beach (Australien) - Brisbane (Australien) - Sydney (Australien)Termine: 15.10. - 04.11.2016 für 21 Tage
ab 2399 € incl. Flug hier gehts zur TraumreiseLG
Bine -
-
9 Nächte in einer Außenkabine der Rhapsody of the Seas
-
Korsika und Malta. Dazu mit Kotor ein wahres Schmuckstück an der Adria und italienisches Flair in Sizilien, Neapel, Ravenna und Venedig.
-
24.4. - 3.5.16
-
Innenkabine 549 €
-
Außenkabine 599 €
-
für 340 € kann die An- und Abreise dazu gebucht werden hier gehts zu den Infos und zur Buchung
-
LG
Bine
-
-
1001 Nacht - Von Genua bis nach Dubai durch den Sueskanal in den fernen Orient
ab 16.11.2016 MSC Cruises
Schiff: MSC FANTASIAincl Flug Route: Genua | Civitavecchia | Seetag | Katakolo | Iraklio | Sueskanal, Transit | Sueskanal, Transit | Seetag | Akaba | Seetag | Seetag | Seetag | Salala | Seetag | Maskat | Dubai | Dubai.
[hier zu buchen oder vielleicht auch bei HC](ab Hinflug und Einschiffung in Genua | Civitavecchia | Seetag | Katakolo | Iraklio | Sueskanal, Transit | Sueskanal, Transit | Seetag | Akaba | Seetag | Seetag | Seetag | Salala | Seetag | Maskat | Dubai | Dubai.
[url=http://www.meinkapitän.de/product/detail/id/1397/newsletter/1/pdiff/0) ab 1299 €
LG
Bine -
Oder soll es vielleicht weiter weg gehen

Kreuzfahrt zu Paradiestälern und Millionenstädten Südamerikasab 19.11.2016
Norwegian Cruise Line für 16 Tage mit der Norwegian Sun incl. Flug und AI Paket
Einschiffung in Valparaíso | Seetag | Puerto Montt | Puerto Chacabuco | Fahrt durch die patagonischen Kanäle und durch die Magellanstraße | Fahrt durch die patagonischen Kanäle und durch die Magellanstraße | Punta Arenas | Fahrt durch den Beagle-Kanal, Ushuaia | Fahrt um Kap Hoorn | Stanley | Seetag | Puerto Madryn | Seetag | Montevideo | Auschiffung in Buenos Aires und Rückflug | Ankunft in Berlin.
ab €2699 p.P. hier gehts zur ReiseLG
Bine -
Wer kurzfristig Zeit hat kommt für 729 € incl. Flug mit der AidaSol auf die Kanaren
Termin ab 24.1.16 und bis in den März hier zu buchen. Am 1. Termin sogar die Außenkabine für den Preis
LG
Bine