Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana
  6. Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
41 Beiträge 22 Kommentatoren 57.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • domrepfan1995D Offline
    domrepfan1995D Offline
    domrepfan1995
    schrieb am zuletzt editiert von

@Anja
    Samana ist sehr schön, aber doch ein ganzes Stück weg von Puerto Plata. Vor Allem fährt man von Puerto Plata nach Samana fast nur Landstraße und die Straßen sind nicht wie hier. Also eine Transferzeit von mindestens 2-3 Stunden einplanen, je nachdem mit was Ihr fahrt. Ich würde Dir das Iberostar Costa Dorada bei Puerto Plata empfehlen, Transfer nur ca. 20-30 Minuten und dann eine Tagesausflug nach Samana machen. Ist halt weniger stressig.

Hotel aus diesem Beitrag
    85%
    Iberostar Waves Costa Dorada
    Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • raphanR Offline
      raphanR Offline
      raphan

Moin Brazi,

danke für den Hinweis.

Gruß

Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • woifeW Offline
        woifeW Offline
        woife

Oh Gott mir graust jetzt schon vorm Transfer von Puerto Plata ins Gran Bahia El Portillo nach Las Terrenas. Hoffe nur bei der Rückreise ist dadurch nicht gleich die Urlaubsfreude verflogen 😞

Hotel aus diesem Beitrag
        89%
        THB Gran Bahía
        Mallorca/Spanien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • webgamblerW Offline
          webgamblerW Offline
          webgambler

woife:
          Oh Gott mir graust jetzt schon vorm Transfer von Puerto Plata ins Gran Bahia El Portillo

Hallo wolfe,

ohne diesen fraglos langer Transfer verharmlosen zu wollen, ich hab ihn ja auf Seite 2 selbst beschrieben ... nein ... grausen sollte es Dir nicht.

Du bist nun auf den zeitlichen Aufwand gefasst .. planst ihn mit ein und kannst ihn als Sideseeingtour mitnehmen.
          Später werden Dir die wunderschönen naturbelassenen Strände dort unvergesslich in Erinnerung bleiben.

Gruß Jürgen ---

Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ColellaC Offline
            ColellaC Offline
            Colella

Ich war schon mehrmals im Grand Paradise Samana und habe den Transfer mitgemacht. Wer keinen Transfer gebucht hat bezahlt um die 200 Euro für 1 Strecke das lohnt sich nicht. Man muss schon 4Std einplanen je nach Wetter und noch anzufahrenden Hotels.
            Am 4.November gibt es jeden Samstag Direktflüge nach Samana. Das letzte Mal war ich in 2016 in Samana.

Hotel aus diesem Beitrag
            80%
            Wyndham Alltra Samana
            Zum Hotel
            HeinzelPH 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ColellaC Colella

Ich war schon mehrmals im Grand Paradise Samana und habe den Transfer mitgemacht. Wer keinen Transfer gebucht hat bezahlt um die 200 Euro für 1 Strecke das lohnt sich nicht. Man muss schon 4Std einplanen je nach Wetter und noch anzufahrenden Hotels.
              Am 4.November gibt es jeden Samstag Direktflüge nach Samana. Das letzte Mal war ich in 2016 in Samana.

HeinzelPH Offline
              HeinzelPH Offline
              HeinzelP

@Colella sagte:

Von welchem deutschen Flughäfen und mit welcher Fluglinie geht denn der Direktflug Samstags nach Samana?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • domrepfan1995D Offline
                domrepfan1995D Offline
                domrepfan1995

Ich glaub ab Frankfurt mit Condor

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • geromaroG Offline
                  geromaroG Offline
                  geromaro

Condor ab FRA ist richtig..
                  .. wenn die Info noch stimmt aber exclusiv nur für die REWE Gruppe.. = u.a. Meiers und Dertour.
                  Wir fliegen Sa 25.11. - 9.12. Condor ins Coee Grand P.
                  Beste Grüße  Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

RauschenR 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • geromaroG geromaro

Condor ab FRA ist richtig..
                    .. wenn die Info noch stimmt aber exclusiv nur für die REWE Gruppe.. = u.a. Meiers und Dertour.
                    Wir fliegen Sa 25.11. - 9.12. Condor ins Coee Grand P.
                    Beste Grüße  Gero

RauschenR Offline
                    RauschenR Offline
                    Rauschen

Hallo Gero,
                    deine Aussage stimmt, das u.a. Meiers und Dertour es exclusiv anbieten. Den Transfer von Puerto Plata nach Samana haben wir letztes Jahr gemacht und sind sehr froh darüber, das es diesmal Direkt nach Samana geht. Ist schon sehr anstrengend die 3 - 4 Std. Fahrt...
                    Wir fliegen auch am 25.11. - 09.12. mit Condor ab FFM

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AnulexA Offline
                      AnulexA Offline
                      Anulex

Flughafentransfer im März.. wo bekommen wir den gut und nicht für 70 Dollar wie uns das Hotel einen andrehen will?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ikiukasI Offline
                        ikiukasI Offline
                        ikiukas
                        schrieb am zuletzt editiert von ikiukas

Viel günstiger wird es nicht. www.urlaubstransfers.de verlangt 55 bis 60 Euro p.P. und Strecke, abhängig vom Hotel.

Ich kann auch nett, bringt aber nix...

AnulexA geromaroG 2 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ikiukasI ikiukas

Viel günstiger wird es nicht. www.urlaubstransfers.de verlangt 55 bis 60 Euro p.P. und Strecke, abhängig vom Hotel.

AnulexA Offline
                          AnulexA Offline
                          Anulex

@ikiukas sagte:

Hmm.. kann mir nicht vorstellen, dass es so teuer ist. Man kann doch sicherlich einen günstigen Transfer finden..
                          ca 25min Fahrt.

ikiukasI 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ikiukasI ikiukas

geromaroG Offline
                            geromaroG Offline
                            geromaro

Hi,
                            Samana - Puerto Plata etwa 210- 240 km..nach Santo Domingo Airport auch 180-210 km.. ja nach Lage Hotel.. = 3-4 Std. Fahrt. Da halte ich 60-70 US pP.. = 120-140 US für das Taxi für durchaus gut und ok. Besser Airport Samana direkt.. geht diesen Winter nur bei Hotel Buchung über REWE Konzern (Dertour, Meiers, Jahn, ITS).. da fliegt exclusiv Eurowings..letztes Jahr Condor für Rewe.. Dieses Jahr unterboten von EW..weil Cosharing Sunexpress. Hinflug 1.12. pünktlich.. Rückflug 15.12...6 Std. verspätet.. techn.Probleme.. gibt dann hoffentlich 600 pP zurück.
                            Beste Grüße  Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

webgamblerW 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AnulexA Anulex

@ikiukas sagte:

Hmm.. kann mir nicht vorstellen, dass es so teuer ist. Man kann doch sicherlich einen günstigen Transfer finden..
                              ca 25min Fahrt.

ikiukasI Offline
                              ikiukasI Offline
                              ikiukas

@anulex sagte:

ca 25min Fahrt.

In dem Thread geht es um den Transfer von Puerto Plata nach Samana.
                              25 Min. Fahrt? In welches Hotel soll es denn überhaupt hingehen.?

Ich kann auch nett, bringt aber nix...

geromaroG 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ikiukasI ikiukas

@anulex sagte:

ca 25min Fahrt.

In dem Thread geht es um den Transfer von Puerto Plata nach Samana.
                                25 Min. Fahrt? In welches Hotel soll es denn überhaupt hingehen.?

geromaroG Offline
                                geromaroG Offline
                                geromaro

Hi Samanas,
                                den nette Anulex ist etwas auf "dem falschen Dampfer".. Samana direkt geht nur mit EW.. die fliegen exclusiv für die REWE.. Nur Flugbucheung nicht möglich..geht nur mit Hotel..und da ist der Transfer include. Anulex sucht in 2 anderen Treads. Wobei solo Touren und einsame Strände sehr problematisch aufgrund der doch hohen Kriminalität. Gab viele Überfälle.. sollte man nicht zu schönreden und unterschätzen. In der Tat 4-5 top einsame Palmenbeaches.. wie den Coson beim Viva..da reicht ein Spaziergang. Nach rechts 1 km Natur.. mit 6-7 Beachvillen der Mini Drogenbarone..mit Security MP.. habe Fotos.. sagt alles..  links 3-4 km nur Natur.
                                Grüße  Gero

AnulexA 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • geromaroG geromaro

Hi,
                                  Samana - Puerto Plata etwa 210- 240 km..nach Santo Domingo Airport auch 180-210 km.. ja nach Lage Hotel.. = 3-4 Std. Fahrt. Da halte ich 60-70 US pP.. = 120-140 US für das Taxi für durchaus gut und ok. Besser Airport Samana direkt.. geht diesen Winter nur bei Hotel Buchung über REWE Konzern (Dertour, Meiers, Jahn, ITS).. da fliegt exclusiv Eurowings..letztes Jahr Condor für Rewe.. Dieses Jahr unterboten von EW..weil Cosharing Sunexpress. Hinflug 1.12. pünktlich.. Rückflug 15.12...6 Std. verspätet.. techn.Probleme.. gibt dann hoffentlich 600 pP zurück.
                                  Beste Grüße  Gero

webgamblerW Offline
                                  webgamblerW Offline
                                  webgambler

@geromaro sagte:

Hi,
                                  geht diesen Winter nur bei Hotel Buchung über REWE Konzern (Dertour, Meiers, Jahn, ITS).. da fliegt exclusiv Eurowings..letztes Jahr Condor für Rewe.. Dieses Jahr unterboten von EW..weil Cosharing Sunexpress. Hinflug 1.12. pünktlich.. Rückflug 15.12...6 Std. verspätet.. techn.Probleme.. gibt dann hoffentlich 600 pP zurück.
                                  Beste Grüße  Gero

Hi Gero, hoffe Dir geht es gut 👍🏻 würdest Du wieder Samana direkt anfliegen oder ist das eher nicht zu empfehlen?

Gruß Jürgen ---

geromaroG 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • webgamblerW webgambler

@geromaro sagte:

Hi,
                                    geht diesen Winter nur bei Hotel Buchung über REWE Konzern (Dertour, Meiers, Jahn, ITS).. da fliegt exclusiv Eurowings..letztes Jahr Condor für Rewe.. Dieses Jahr unterboten von EW..weil Cosharing Sunexpress. Hinflug 1.12. pünktlich.. Rückflug 15.12...6 Std. verspätet.. techn.Probleme.. gibt dann hoffentlich 600 pP zurück.
                                    Beste Grüße  Gero

Hi Gero, hoffe Dir geht es gut 👍🏻 würdest Du wieder Samana direkt anfliegen oder ist das eher nicht zu empfehlen?

geromaroG Offline
                                    geromaroG Offline
                                    geromaro

Hi Jürgen, alter Weltenbummler,
                                    da die Condor "unsere Lieblings Carib Insel Winter 2017 +18 nicht mehr direkt anfliegt.. unser Rex Mitte geschlossen ist für Total Umbau.. ist unsere neue Carib Location das Coee GB.. gute Anlage..ruhiger Bereich..dann die Bungis Seaview .. 2 Wo Ai für 1.550.. nonstop EW direkt.. kann ich auf jeden Fall empfehlen.. passt sicher für dich.. nur nicht für die Fans der Urlaubsfabriken in Punta.. mit 650 -950 Zimmern.. 10 Restaurants..12 Bars..5 Pools..top Rooms..top Essen..top SPA. EW hat die Condor diesen Winter unterboten..co sharer Sun Express.. na ja.. hin pünktlich.. rück 6 Std. Verspätung weil techn. Probleme..gibt sicher 600 Taler pP zurück.. dafür gehts im September 1 Woche nach Alcudia.
                                    Falls Interesse meinen etwa 10 Seiten Bericht Samana mit Coee GP..Viva Wyndham..und Cayo...ergänze ich gerade..kommt in 1 Woche. Coee etwa 50 % deutsche Gäste..davon 25 % Wiederholer..immer 90-95 % ausgebucht..spricht auch für sich.
                                    Beste Grüße  Gero

webgamblerW 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • geromaroG geromaro

da die Condor "unsere Lieblings Carib Insel Winter 2017 +18 nicht mehr direkt anfliegt.. unser Rex Mitte geschlossen ist für Total Umbau.. ist unsere neue Carib Location das Coee GB.. gute Anlage..ruhiger Bereich..dann die Bungis Seaview .. 2 Wo Ai für 1.550.. nonstop EW direkt.. kann ich auf jeden Fall empfehlen.. passt sicher für dich.. nur nicht für die Fans der Urlaubsfabriken in Punta.. mit 650 -950 Zimmern.. 10 Restaurants..12 Bars..5 Pools..top Rooms..top Essen..top SPA. EW hat die Condor diesen Winter unterboten..co sharer Sun Express.. na ja.. hin pünktlich.. rück 6 Std. Verspätung weil techn. Probleme..gibt sicher 600 Taler pP zurück.. dafür gehts im September 1 Woche nach Alcudia.
                                      Falls Interesse meinen etwa 10 Seiten Bericht Samana mit Coee GP..Viva Wyndham..und Cayo...ergänze ich gerade..kommt in 1 Woche. Coee etwa 50 % deutsche Gäste..davon 25 % Wiederholer..immer 90-95 % ausgebucht..spricht auch für sich.
                                      Beste Grüße  Gero

webgamblerW Offline
                                      webgamblerW Offline
                                      webgambler

@geromaro sagte:

da die Condor "unsere Lieblings Carib Insel Winter 2017 +18 nicht mehr direkt anfliegt.. unser Rex Mitte geschlossen ist für Total Umbau.. ist unsere neue Carib Location das Coee GB.. gute Anlage..ruhiger Bereich..dann die Bungis Seaview .. 2 Wo Ai für 1.550.. nonstop EW direkt.. kann ich auf jeden Fall empfehlen.. passt sicher für dich..

Hi Gero,

wenn Weltenbummler dann ja wohl eher Du. 😜

Schön dass es Dir gut geht! 👍🏻

Ja, Samana ist auf jeden Fall noch einmal eine Reise wert, die Tour von Puerto Plata hat mich bisher aber abgeschreckt... da ist Samana direkt natürlich eine tolle Option! Hört sich wirklich gut an, würde mich über Deinen Bericht wirklich sehr freuen!

Schönen Sonntag!

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen ---

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • geromaroG geromaro

Hi Samanas,
                                        den nette Anulex ist etwas auf "dem falschen Dampfer".. Samana direkt geht nur mit EW.. die fliegen exclusiv für die REWE.. Nur Flugbucheung nicht möglich..geht nur mit Hotel..und da ist der Transfer include. Anulex sucht in 2 anderen Treads. Wobei solo Touren und einsame Strände sehr problematisch aufgrund der doch hohen Kriminalität. Gab viele Überfälle.. sollte man nicht zu schönreden und unterschätzen. In der Tat 4-5 top einsame Palmenbeaches.. wie den Coson beim Viva..da reicht ein Spaziergang. Nach rechts 1 km Natur.. mit 6-7 Beachvillen der Mini Drogenbarone..mit Security MP.. habe Fotos.. sagt alles..  links 3-4 km nur Natur.
                                        Grüße  Gero

AnulexA Offline
                                        AnulexA Offline
                                        Anulex

@geromaro sagte:

Hi Samanas,
                                        Grüße  Gero

Wir fliegen mit EW, kann man auch ohne Hotel buchen.
                                        Wir haben eine Unterkunft in Las Terrenas.. dahin sollte es doch unter 70 Dollar nen Transfer geben oder nicht?!

ikiukasI 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • matthiaslM Offline
                                          matthiaslM Offline
                                          matthiasl

Egal was der Transfer kostet ich würde ein Hotel in der Playa Dorada bzw in Sosua Cabarete nehmen um nach dem Flug etwas zu ruhen und den Tag darauf den langen weg noch fahren.
                                          Zurück jeh nach dem wann dann der Flug geht,man ist dann erholter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag