Clubsongs / Clubdance / Minidisco
-
weil das eine agngewohnheit is . aber ich will zie mir jetzt abgewöhnen
@engel89
dankeschön

-
HI
Vor den täglichen Abendshows läuft doch immer ein Showticker - song,weis jemand wie das Lied heißt?
oder
Vor jeder neuer Aktivität laüft immer so eine Melodie,bei dem täglichen animationsprogramm....
weis jemand wie so eine Melodie - lied heißt?
würde mich freuen euer selgebeach
-
@ segelbach
Meinst du da jetzt ein best. Hotel ?!
In unserem wars zum Beispiel immer das "Braziiiil ... nananananananaaa" .... :D, aber da hat wohl jedes Hotel seine Eigenheiten
... -
[quote="engel89"]@ segelbach
Meinst du da jetzt ein best. Hotel ?!
In unserem wars zum Beispiel immer das "Braziiiil ... nananananananaaa" .... :D, aber da hat wohl jedes Hotel seine Eigenheiten
...Nein kein bestimmtes................egal einfach irgendwelche hotels?
wie hieß dein lied bei euch vor der show oder aktvivtäten?
-
Also wie gesagt, ging das immer so mit Brazil ... heisst dann wohl auch so lol ...

-
Hey,
also ich bin grad ausm Urlaub zurück
und hätt ma ne Frage wegen nem Lied.Ist eher so ein Technolied und es kommt " na na na na in the air " oder so drin vor. könnte mir jemand sagen,wie das lied heißt? das wär richtig nett. -
@ Spanish Girl
Das müsste "Put your hands up in the air" sein ...
Lg
Miri -
@engel89
´
Hmm...."Put your hands up" kam allerdings nich drin vor.Aber trotzdem danke.Also ich war im Karthago el Ksar und das Lied wurde eigentlich ziemlich oft am Tag gespielt,abends in der Disco,bei der Animation,...vllt hilft das ja jemandem,mir den titel zu sagen.
-
Das Lied was spanish girl meint ist "Remember" vom The Underdog Project ... Wenn du willst melde dich bei mir ich schicks dir

Also wenn du dieses meinst "In a Bar, Baby u remember, when we met on the beach, where u show me the way Melodie Melodie ... IN nanananana ni yeahhh nanananana noow" usw
Also ich denke mal schon das du dieses Lied meinst, da ich es damals genau so gesucht habe

lg Fransi
-
[quote="Fransiii"]Das Lied was spanish girl meint ist "Remember" vom The Underdog Project ... Wenn du willst melde dich bei mir ich schicks dir

Also wenn du dieses meinst "In a Bar, Baby u remember, when we met on the beach, where u show me the way Melodie Melodie ... IN nanananana ni yeahhh nanananana noow" usw
Also ich denke mal schon das du dieses Lied meinst, da ich es damals genau so gesucht habe

Ja das ist REMEMEBER....das lied wird in jedem Uralubshotel gespielt....richtig sommermäßig...na na na na na na now...na na
-
Jahaaaa genau,das ist es. Normalerweise mag ich sone Musik ja nciht,aber das Lied ist einfach hamma

@Fransiii
Das wär echt total lieb von dir,wenn du mir das schicken würdest.Hast du ICQ? Dann würd ich dir meine Nr per Mail schicken. -
HI
Vor den täglichen Abendshows läuft doch immer ein Showticker - song,weis jemand wie das Lied heißt?
oder
Vor jeder neuer Aktivität laüft immer so eine Melodie,bei dem täglichen animationsprogramm....
weis jemand wie so eine Melodie - lied heißt?
würde mich freuen euer selgebeach
-
Naja das denke ich mal von Hotel zu Hotel unterschiedlich und auch von Jahr zu Jahr unterscheidet das. Wie gesagt bei uns haben Sie oft "Hey ya" von Outkast gespielt ... Oder auch "Saturday Night" von The Underdog Project ... und ein Jahr hattense immer nen Lied das hieß "Iberostar Olé"
Aber ich glaube das ned so einfach zu finden was du meinst.lg Fransi
-
Hallo Ihr, wir war vor 2 Wochen auch erst in Tunesien und uns geht nach dem Urlaub dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf.
Nennt sich irgendwie pi pi pi pi pip.
Wir haben uns den Titel nur aufschreiben lassen und hier in Deutschland von einem Bekannten, der arabisch Spricht übersetzen lassen und er meinte die Zeichen bedeuten " Joniera Kinder " und das Lied heißt " peep peep ".Leider suchen wir uns nun seit fast 2 Wochen tod und finden nix.
Also wenn jemand etwas genaueres weiss oder es uns sogar als mp3 schicken könnte wäre das echt supppppiLG Nici
-
"nici28t" wrote:
Hallo Ihr, wir war vor 2 Wochen auch erst in Tunesien und uns geht nach dem Urlaub dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf.Nennt sich irgendwie pi pi pi pi pip.
Wir haben uns den Titel nur aufschreiben lassen und hier in Deutschland von einem Bekannten, der arabisch Spricht übersetzen lassen und er meinte die Zeichen bedeuten " Joniera Kinder " und das Lied heißt " peep peep ".Leider suchen wir uns nun seit fast 2 Wochen tod und finden nix.
Also wenn jemand etwas genaueres weiss oder es uns sogar als mp3 schicken könnte wäre das echt supppppiLG Nici
Meinst du das Lied BIB BIB BIB ?
-
"nici28t" wrote:
Meinst du das Lied BIB BIB BIB ?esta correchto - das meine ich[/quote]
Ich kann es dir vllt schicken..ok