Fragen zu Taxi und Transfer
-
Hallo,
wir benötigen einen Transport Ende Juni mittags von Flughafen Palma nach Paguera und nach 10 Tagen früher Abend wieder zurück. Wie sind 2 Erwachsene und 2 Kinder... wahrscheinlich mit 3 oder 4 Koffern... Kann mir jemand einen Transfer empfehlen? Ist reorthoppa wohl die richtige Adresse? Taxi wird sicher schwierig mit 4 Koffern :? ?
Danke Elmac -
Hallo Elmac,
vielleicht siehst Du Dir mal die Seite" Taxi PMI" im Netz an. Dort stehen Festpreise. Vier Personen nach Peguera zahlen zusammen 45,-€. Der Service ist sehr gut und der Fahrer wartet bereits bei der Ankunft im Flughafen. Bezahlt wird erst bei der Hotelankunft. Am Flughafen stehen auch Taxen mit mehr Ladefläche.
Viele Grüße. Uwe
-
Wir fliegen Ende Juli nach Mallorca /Alcudia. Da die Flugzeiten sich enorm geändert haben (bisher kurz vor 12 jetzt 17 Uhr) und wir 2 Kinder mithaben wollen wir einen Privatstransfer buchen.
Unser Favorit ist derzeit Suntransfer.Gibt es zu diesem Veranstalter irgendwelche Erfahrunsberichte!
Bin für jede Info dankbar!
LG Carmen
-
Hallo Carmen
Habe über suntranfers.com bereits einige Male gebucht. Fahrer wartet mit einem Schild in der Ankunftshalle. Vor der Fahrt musst du ihm den Voucher übergeben und er fährt dich an deine im Vorfeld angegebene Adresse.
Bezahlt wird immer im Vorraus, Buchungsbestätigung kommt sofort per Mail. (jeweils 2 Voucher pro Fahrt, eine für dich und 1 für den Fahrer.) Stornieren kann man bis 24h vor der ersten Fahrt.
Die sogenannten Premium Fahrzeuge kann man sich sparen, sind nichts besonderes. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
Liebe Grüsse
Matthias -
Hallo,
ich fliege mit meinen beiden Söhnen Ende Juli nach Mallorca. Ich habe eine Ferienwohnung in Porto Cristo gemietet und den Flug extra gebucht. Welchen Transfer kann man empfehlen, der auch nicht zu teuer ist? Eventuell ein großer Transferbus oder besser Privattransfer? -
Gib mal deine Suche hier im Forum ein - kürzlich hatten wir das gleiche Thema mit FW+Taxi/Transfer.....es wurde sowohl der Airportbus als auch private Minivans/Taxis gepostet - vielleicht wäre für dich da die Lösung dabei

-
Hallo,
ich bin mit einem Freund vom 31.08.-03.09. auf Mallorca und würde gerne wissen ob ihr mir sagen könnt wie wir am günstigsten nach El Arenal kommen?
Habe auf einer Seite gesehen das es urlaubstransfer gibt für 32 € Hin- Und Zurück.
Würden evtl. auch mit dem Taxi fahren aber wo kann ich sehen was uns der Spaß ungefähr kosten wird?
Danke für eure Hilfe.
BZW: stimmen die Internet Taxi Rechner??? hat da wer Erfahrung mit?
-
Hallo,
ich bin mit einem Freund vom 31.08.-03.09. auf Mallorca und würde gerne wissen ob ihr mir sagen könnt wie wir am günstigsten nach El Arenal kommen?
Habe auf einer Seite gesehen das es urlaubstransfer gibt für 32 € Hin- Und Zurück.
Würden evtl. auch mit dem Taxi fahren aber wo kann ich sehen was uns der Spaß ungefähr kosten wird?
Danke für eure Hilfe.
BZW: stimmen die Internet Taxi Rechner??? hat da wer Erfahrung mit?
-
Dein Ernst nur 15 €???
-
Dein Ernst nur 15 €???
-
Ah ok super vielen Dank das sollte im Budget drin sein!
Wenn ich mir überlege das 32 € der günstigste Shuttle ist wo man alle Hotels anfährt und man am Airport mind. 45-60 Minuten warten muss bis alle da sind. 
-
Ah ok super vielen Dank das sollte im Budget drin sein!
Wenn ich mir überlege das 32 € der günstigste Shuttle ist wo man alle Hotels anfährt und man am Airport mind. 45-60 Minuten warten muss bis alle da sind. 
Yep - ich fahre nur noch mitm Bus - sind 10 Euro für hin+zurück - und fertisch....aber wenn ihr es lieber individueller wollt, dann per Taxi....da läufst direkt dran vorbei, wenn du vom Ausgang in Richtung Bushaltestelle gehst und kannst dann immer noch entscheiden...
-
Yep - ich fahre nur noch mitm Bus - sind 10 Euro für hin+zurück - und fertisch....aber wenn ihr es lieber individueller wollt, dann per Taxi....da läufst direkt dran vorbei, wenn du vom Ausgang in Richtung Bushaltestelle gehst und kannst dann immer noch entscheiden...
ja ich war schon mehrfach auf Mallorca aber kann mich nur nicht mehr dran erinnern was wir da immer bezahlt haben. Meistens hatten wir das über das reisebüro gebucht und war schon drin und 2012 oeder so hatten wir das mit dem Taxi gemacht, aber wie gesagt lange her

-
Hallo,
zunächst vielen Dank für die informative Zusammenfassung. Wir kommen mit dem Schiff auf Mallorca an und bleiben daraufhin noch eine Woche in Cala Millor. Die verlinkten Shuttle-Services verlangen bei der Buchung allerdings alle Flugnummern
Gibt es die Möglichkeit noch spontan vor Ort am Flughafen einen Platz im Shuttle-Bus zu buchen?Gruß
shorst -
Hallo,
zunächst vielen Dank für die informative Zusammenfassung. Wir kommen mit dem Schiff auf Mallorca an und bleiben daraufhin noch eine Woche in Cala Millor. Die verlinkten Shuttle-Services verlangen bei der Buchung allerdings alle Flugnummern
Gibt es die Möglichkeit noch spontan vor Ort am Flughafen einen Platz im Shuttle-Bus zu buchen?Gruß
shorst -
Hallo
Ich fahre mit einer Freundin nach Cala D'or. Welcher Transfer wäre für uns ab dem Flughafen am besten und günstigen? Wäre eine Buchung am Flughafen erheblich teurer?
Danke und liebe Grüße -
Hallo
Ich fahre mit einer Freundin nach Cala D'or. Welcher Transfer wäre für uns ab dem Flughafen am besten und günstigen? Wäre eine Buchung am Flughafen erheblich teurer?
Danke und liebe Grüße