China Airlines
-
Hallo HABERLING,
wow, danke für die Info!
Kannst du auch nachschauen, ob die Flüge von Osaka KIX nach Taipeh pünktlich landen?
Hast du oder jemand anderes Erfahrung damit, ob CI problemlos auf den Folgeflug umbucht, wenn der Anschlussflug verpasst wird? -
Hallo HABERLING
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
Dann werde ich es wahrscheinlich riskieren.
Der unschlagbare Preis und was ich bisher über die Airline gelesen habe ist auch positiv.
Wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage!Falls noch jemand was dazu schreiben kann, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Nicole
-
Hallo HABERLING
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

Dann werde ich es wahrscheinlich riskieren.
Der unschlagbare Preis dieser Airline und was ich bisher über CI gelesen habe ist auch positiv.
Wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage!Falls noch jemand was dazu schreiben kann, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Nicole
-
Hallo wildeskleeblatt , wenn man so nett fragt wie du kommen die Antworten halt schneller.

Übrigens was ich noch vergessen habe, die Ankunft von FRA nach TPE ist in Terminal 1 und Abflug von TPE nach KIX ist in Terminal 2 .
Für den Wechsel zwischen Terminal 1 und Terminal 2 kannst du den Skytrain innerhalb des Sicherheitsbereichs nehmen der benötigt nur etwa 2 bis 5 Minuten .Und zum Abschluss wünsche ich dir auch noch Sonnige Feiertage.
-
Hallo wildeskleeblatt , wenn man so nett fragt wie du kommen die Antworten halt schneller.

Übrigens was ich noch vergessen habe, die Ankunft von FRA nach TPE ist in Terminal 1 und Abflug von TPE nach KIX ist in Terminal 2 .
Für den Wechsel zwischen Terminal 1 und Terminal 2 kannst du den Skytrain innerhalb des Sicherheitsbereichs nehmen der benötigt nur etwa 2 bis 5 Minuten .Und zum Abschluss wünsche ich dir auch noch Sonnige Feiertage.
Hallo HABERLING,
vielen lieben Dank für den wirklich hilfreichen Tipp. Hab mir davon direkt einen Screenshot gemacht, dass ich es vor Ort noch nachlesen kann
. Kennst du evt. auch die Reihenfolge der Terminals andersrum? Also von KIX nach Taipeh?
Der Flug ist gebucht! Wir starten am 14. September.
Wenn ich zurück bin werde ich berichten, ob die 80 Minuten Zwischenstopp bei dem Heimflug gereicht haben.Wünsche allen einen wunderschönen, restlichen Karfreitag!