Crystal Nirvana Lagoon in Kemer
-
Es sind nicht unbedingt die Temperaturen, aber am Taurus sammeln sich zu dieser Jahreszeit viele Wolken. Wenn die abregnen merkt man das in Side nicht, in Beldibi allerdings schon.
Wie Bert schon schrieb erfolgt die Inbetriebnahme aller Außeninrichtungen ca. Mitte Mai, sei es Steg, Beachbar oder Aquapark. Vorher ist das Wetter einfach noch zu instabil. -
Hi, vllt kann mir hier ja einer helfen

-
in den meisten Hotels ist der einmalige Besuch eines der A la Cart Restaurants ja bereits inkludiert. Ist das im Nirvana anders? Man findet da nirgenwo was zu? Weiß jmd was die Restaurants kosten?
-
wie sind die Preise im Spa? Gibt es vllt irgendwo eine Preisliste?
-
-
Hallo! Die Restaurants müssen extra bezahlt werden.Bei einigen waren es 10€ pro Person,und ich glaube es gab auch 1 oder 2 Restaurants wo man 15€ pro Person zahlen musste.Wir mussten für das Steakhaus 10€ pro Person zahlen,und ich fand das dieses Geld gut angelegt war.Mfg Christian
-
Hier findest du was dazu @charlymandel ...
Ist zwar nur das Sommerkonzept des vergangenen Jahres, jedoch immerhin ein Anhaltspunkt hinsichtlich der Restaurantgebühren.
(Du musst scrollen ...) -
vielen Dank :)....Urlaub ist gebucht

-
Hallo allerseits. Ich habe gestern dieses Hotel entdeckt und bin erstmal von der Anlage entzückt. Wir liebäugeln ende Juli zu reisen. Nimmt das Taurusgeb. auch im Juli Einfluß auf das Wetter? Stimmt es, daß nach 16 Uhr schluss mit Sonne ist? Kann jemand der kürzlich da war etwas über die Gästestruktur sagen ? Wirklich 75% Osteuropäer?
-
Es ist ja rührend, wie sehr Du Dich für unsere osteuropäischen Mitrlauber interessierst. Es werden bestimmt genügend da sein, mit denen Du Dich unterhalten kannst. Ich hoffe dann für Dich mit, dass es noch ein paar mehr als 75% sind. Die sind echt unheimlich nett. Viel Spaß dabei!
-
@rumsstein
sorry, las sich die Frage für dich etwa fremdenfeindlich oder diskriminierend? Wenn ja, warum? -
-
Ich stell meine Frage einfach noch mal ohne den letzten Teil wenn es keinem etwas ausmacht. Um die Frage zu beantworten muss man im übrigen ja auch nicht im Hotel gewesen sein daher etwas OT.
Nimmt das Taurusgeb. auch im Juli Einfluß auf das Wetter? Stimmt es, daß nach 16 Uhr schluss mit Sonne ist? -
Jein. Grundsätzlich sind eben durch die Nähe zum Taurus lokale Wetterlagen ca. von Oktober bis April durchaus häufig, aber im Sommer eher nicht. Im Juli ist ja noch fast Sonnenhöchststand, da würde ich die Zeit, in der die Sonne verschwunden ist, auf 18 Uhr schätzen. Genau auf die Uhr geguckt habe ich nicht.
-
Aussagen zur Gästestruktur wirst Du zur Zeit nicht bekommen, da erst
am 23.4 wieder eröffnet wurde.
LG
-
Wobei ich finde, dass solche Aussagen völlig überflüssig sind, denn die Gästestruktur ist überall gleich. Es sind ausschließlich Menschen da, denn Haustiere sind in allen AI-Hotels - und um ein solches handelt es sich hier ja - in den türkischen Urlaubsgebieten nicht gestattet.
-
Weist du was rummsstein, du hast völlig recht. Ich hab nur keine Lust auf besoffene, gröhlende Partygruppen aber da hat ja nix mit osteuropäern zu tun, schliesslich verhalten sich zigtausende Deutsche am Ballermann genauso. Ich hatte voruteilhaft assoziiert, das viele Russen gleich viele gröhlende Partygruppen bedeuten was natürlich quatsch ist.
Kann mal sehen wie voreingenommen man manchmal ist. Im übrigen, ich bin Italiener meine Frau ist türkin und meine Kinder Europäer. Aufgewachsen bin ich mit verschieden Nationalitäten.

-
Dann ist doch alles bene und in burro.
Ich habe auch schon in der Türkei besoffene, gröhlende Partygruppen auch aus Deutschland erlebt, und eines Morgens kam ich mit meinem Sohn auch einmal nicht aus unserem Bungalow im Voyage Sorgun, einem sehr guten Hotel, weil die Spurensicherung der Kriminalpolizei noch dabei war, das Gelände zu sichern, da ein holländischer Mitrlauber in den frühen Morgenstunden beim Ersteigen der Treppen in den Bungalow sich im Vollsuff das Genick gebrochen hatte. Die Belästigung durch Besoffene ist also auch in der Türkei international, deswegen möchte ich ungerne, dass eine bestimmte Nationalität stigmatisiert wird. Ich bin übrigens auch nur väterlicherseits Deutscher.
OT off. -
Hallo ,
kann mir jemand sagen ob es im Nirvana Lagoon Vu.S. eine Shisha Bar gibt, bzw.ob man da Shisha rauchen kann ?
Weiß jemand ob man mit dem Vip 2 STatus ,die Strandpavillions auch nutzen darf , oder sind die immer kostenpflichtig ?
Danke Euch,
Pilar