Emirates Airline Teil II
-
Ich finde den Tipp "Verschweigen der Operation" mehr als unglücklich,michi137 . Im Notfällen geht es da auch um die Sicherheit aller anderen Passagiere.
-
Vermute HABERLING hat den Hinweis mit der OP übersehen. In dem Fall ist Exit Row jedenfalls ausgeschlossen.
-
Die OP ist schon eine ganze Weile her, aber leider hab ich immer noch Probleme dadurch. Am Gang ist es echt doof wegen anrempeln. Daher wäre Fenster die bessere Wahl. Und wenn da eben zwischen Armlehne und Wand etwas mehr Platz wäre, wäre das halt die bessere Wahl für den betroffenen Arm.
-
Trotzdem gilt leider: Mit Einschränkung keine Exit Row!
Wie hier bereits gepostet sind die Sitze bei Emirates recht komfortabel, somit solltest du mit einem Fensterplatz ganz gut zurecht kommen.
Happy landings!
-
Trotzdem gilt leider: Mit Einschränkung keine Exit Row!
Wie hier bereits gepostet sind die Sitze bei Emirates recht komfortabel, somit solltest du mit einem Fensterplatz ganz gut zurecht kommen.
Happy landings!
Hab jetzt Fensterplatz gebucht, dass der betroffene Arm auf der Fensterseite ist
. Danke für die Hinweise. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Emirates Seite auch wirklich sehr komfortabel ist, so dass man den gewählten Platz direkt per 360 Grad Ansicht betrachten kann (nur habe ich das eben erst gemerkt) -
Hallo zusammen,
ich fliege im März nach Dubai mit Emirates B777-300ER V.1. Wir haben die Doppelsitze am Ende der Kabine gebucht, um etwas mehr Platz zu haben und damit keiner den ungeliebten Mittelsitz nehmen muss. Kann man denn zwischen den Sitzen die Armlehne hoch klappen?Problem ist, ich habe Übergewicht und bin dadurch etwas breiter. Bei Easyjet war das bisher kein Problem. Nun las ich von schmalen Sitzen in der EC. Business ist mir aber deutlich zu teuer. PE gibts auf der Strecke nicht.
Werde ich trotzdem einen angenehmen Flug haben?
-
Hallo zusammen,
ich fliege im März nach Dubai mit Emirates B777-300ER V.1. Wir haben die Doppelsitze am Ende der Kabine gebucht, um etwas mehr Platz zu haben und damit keiner den ungeliebten Mittelsitz nehmen muss. Kann man denn zwischen den Sitzen die Armlehne hoch klappen?Problem ist, ich habe Übergewicht und bin dadurch etwas breiter. Bei Easyjet war das bisher kein Problem. Nun las ich von schmalen Sitzen in der EC. Business ist mir aber deutlich zu teuer. PE gibts auf der Strecke nicht.
Werde ich trotzdem einen angenehmen Flug haben?
Bei unseren Flügen mit der TripleSeven - auch von Emirates - konnte man die Armlehnen in der Economy hochklappen.
LGSokrates
-
Hallo, man kann alle drei Armlehnen hochklappen und die Sitzbreite beträgt ca. 44 cm.

Sitz 47 A , klick hier
-
Emirates bietet Rabatte mit My Emirates Pass bis 31. März 2024
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Stornierungskosten bei Emirates.
wir planen eine größere Reise nach Australien und überlegen uns, aufgrund der langen Flugzeiten Premium Eco oder Business zu buchen.
die beiden Flüge und die Segmente wären jeweils Business Flex.
mir kommen nur die Storno-Gebühren komisch vor.vor Abflug: EUR 150.00
Nach dem Abflug:EUR 300.00
No-Show-Gebühr vor dem Abflug: EUR 300.00
No-Show-Gebühr nach dem Abflug: EUR 600.00ist es korrekt, dass ich dann bei einer Stornierung vor Abflug nur 150 Euro zu bezahlen habe und den restlichen Betrag erstattet bekomme?
danke schon mal
-
Hallo
Mir kommen die Formulierungen komisch vor, Vielleicht kann vonschmeling erklären was sie bedeuten.
Wenn ich stornieren muß storniere ich vor dem Abfugtag.
Sollange der Flieger nicht abgehoben hat kannich es ja noch in letzter Minute schaffen, oder tritt No-Show bereits vor dem Abflug ein?Gruß
Karl -
@haberling sagte:
Wenn man rechtzeitig vor Abflug storniert tangieren einem die No Show Gebühren nicht.

gebe ich dir recht - aber was ist ein no show vor Abflug?
im Grunde zielt meine Frage aber eher darauf ab, ob ich wirklich, sollte jemand krank werden etc. Und ich vor Abflug stornieren, nur 150 Euro einbehalten werden. -
Hallo zusammen,
meine Frau und ich fliegen dieses Jahr nach Thailand mit Emirates.
Ich hab mich verbildlich bei Emirates angemeldet und unsere Buchung hinzugefügt.Leider kann ich keinerlei Extras buchen, da die Tickets noch nicht ausgestellt sind?!
Es handelt sich hierbei um eine Pauschalreise über TUI.Da der Flug sicher stark frequentiert sein wird, wollen wir auf alle Fälle Sitzplätze vorab reservieren.
Könnt ihr uns die Frage beantworten wann genau die Tickets ausgestellt werden?
Und ob es eine Möglichkeit gibt dies eventuell zu beschleunigen?!Besten Dank vorab
-
Hallo das Ticket wird erst ausgestellt wenn der Reisepreis komplett bezahlt ist, also meist 4 Wochen vor Abflug .

-
Das kommt dann auf den RV an wann dieser die Flüge bezahlt, das macht dieser eigentlich auch erst 4 Wochen vorher.

Bei einem X Veranstalter zb. XTUI werden die Flüge gleich nach Buchung der Reise bezahlt.