Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
...na jetzt ist alles klar, dann wollen wir mal:
Lied übersetzen

englisch: song
arabisch: الأغاني
bulgarisch: Песни
dänisch: Sange
französisch: Chanson
griechisch: Τραγούδια
italienisch: Canzoni
hindi: गीत
polnisch: Piosenki
spanisch: Canciones
koreanisch: 노래
chinesisch: 歌曲upps, die Lösung ist wohl noch nicht dabei :?

LG Peter
-
Hier der Artikel zur Lösung:
Song (IATA: DL, ICAO: DAL) war eine Billigfluglinie, die von Delta Airlines betrieben wurde. Die Flotte, der am 15. April 2003 gegründeten Fluggesellschaft, bestand aus 48 Flugzeugen des Typs Boeing 757-200. Hauptsächlich wurden Ziele in Florida und der Karibik angeflogen, Drehkreuze waren Orlando International Airport und John F. Kennedy International Airport.
Am 25. Februar 2006 löste Delta Airlines seine Tochtergesellschaft auf, die Flugzeuge von Song wurden umgebaut und in die Flotte von Delta integriert.
-
@nana und Reiselady
vielen Dank für Euer Angebot, aber ich reihe mich bei Euch ein, ich kann auch nicht weitermachen, weil (Ihr wißt schon -> Dienst, Dienst, nochmal Dienst den ganzen Tag) auch ich habe leider keine Zeit.
Lasst uns doch bitte zusammen nach DYLAN rufen:

LG Peter

-
Kiwi - der Vogel und die Frucht
Wenn's richtig ist, darf jemand anders hier weitermachen

-
@Dylan: Wenn du da bist, warum bist du
und stellst uns keine deiner beliebten Rätsel?????? Ist doch gar kein SchlaDo, bitte bitte: rück´ne neue Frage raus

@Reiselady: du wirst mir langsam unheimlich, hab mir doch mein Neuseelandbuch nicht bei dir ausgeliehen
???
me
nana
dachte schon ich hab mich total verquer ausgedrückt

das ich nicht alles übersetzt habe, falls es richtig war gönnt dir Reiselady sicher die nächste Frage
🤪 🤪 🤪