Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
-
cirusu112
Versuche doch mal, ob Du vom Heimatort zu einem deutschen Flugafen anreisen
kannst, welcher Flüge nach Marsa Alam anbietet. Ich halte diesen Weg für
bequemer als von Hurghada zum Fantazia. -
Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze bitte den Button Beitrag verfassen
@Dauercamper:das wäre eine lösung. aber ob ich lust habe, erstmal z.b nach hamburg oder leipzig, falls sie nach marsa alm fliegen, mit dem zug anreisen möchste, weiss ich noch nicht.
werde falls alle stricke reißen, zur makadi bay fliegen. -
Schau mal hier klick
-
Hallo,
ab Stuttgart fliegt Tuifly auch Marsa Alarm (1× wöchentlich) an.
Haben auch schon gebucht.LG
Neuhier -
Marsa Alam *sorry* für den Tippfehler
-
Info vom 04.01.2019: Es gibt wieder Direktflüge mit TUIfly von Hannover nach Marsa Alam! Habe gestern gebucht. Ob das von anderen Airports in Deutschland auch angeboten wird, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Tuifly fliegt Freitags von Düsseldorf auch direkt durch nach Marsa Alam.
Wir sind am 21.12.18 gefloegen und fliegen am 20.12.19 wieder damit. -
Luxair fliegt jeden Donnerstag ab April von Luxembourg nach Marsa Alam, kann man bei verschiedenen D. Reiseveranstalter buchen, bei LuxairTours ist das Visum inklusive und sonst alles an Board auch ( Schluppen und Schlucken ) sogar Parkplatz unter dem Flughafen, Abflug 09.05 retour 20.30.
-
Wir haben auch daran gedacht in Ägypten zu urlauben. Marsa Alam scheint schönere Strände und Tauchreviere als Hurghada zu haben. Aber die Tranfers von mindestens drei Stunden sind doch krank. Da dauert die Busfahrt noch mal so lang wie der Flug. Dann sind die Flugzeiten nach Ägypten sehr oft besch....eiden . Ich hoffe, es findet sich noch ein Angebot mit Direktflug nach Marsa Alam. ( wir kommen aus der Nähe von Frankfurt. ( Stuttgart, Karlsruhe und Saarbrücken wären auch noch ok ). Ansonsten vergessen wir das mit dem Urlaub dort.
-
Soma Bay hat die schöneren Strände

-
@ahotep sagte:
Soma Bay hat die schöneren Strände

Oh wie recht du hast Ahotep.....war schon öfters in hurghada, makadi- el gouna usw..aber jetzt nur noch die soma bay ,das ist schon eine andere liga, letztens beim spazieren am strand in der früh manta-rochen bei der hochzeit gesehen.unglaublich..... habe da auch schon einige hotels durch, im bezug urlaub ( residence, sheraton,damals war das kempinski noch im rohbau, als es fertig war, war es das perfekte hotel, auch im bezug strand-anteil usw..und im juli gehts wieder hin....der transfer dauert ca 50 minuten (Privattransfer) 3,5-bis 4 stunden für marsa alam ist bestimmt nicht jedermans sache, für mich ein no/go bin aber schon älter und mir langen schon die 50 minuten ohne zwischenstopp.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen,
1. wie lange eine Taxifahrt ab Flughafen Hurghada bis Marsa Alam dauert
2. wie hoch die Taxikosten derzeit sind
3. ob mir jemand ein zuverlässiges Taxuunternehmen empfehlen kann
4. ihr mir eure Empfehlungen / Erfahrungen Anreise Marsa Alam mitteilen könntet / möchtet.Ich danke euch schon jetzt herzlich für eure Antworten und Hilfe!
Viele Grüße
-
Und auch wie viele Personen mit wie viel Gepäck ihr seid...
Ansonsten: grob ab 60,- € aufwärts, ca. 2-3 Stunden. -
Das kommt auf das Hotel an, da sich die Region Marsa Alam auf ca. 70 Kilometer erstreckt.
-
welches Hotel? Die Region dort ist groß
-
Ich meine mich zu erinnern, dass es in RMF keine Öffentlichen gibt uns auch keine Taxis, die einfach so warten. Privat betriebener Flughafen und Sicherheitsgründe.
Wenn das noch stimmt, wird es wohl erforderlich sein einen privaten Transfer zu buchen.