"Special-Meals" der Airlines
-
Sieht lecker aus - sind aber keine Special Meals und gehört hier nicht rein, danke (siehe Eingangspost und Sinn des Threads)
-
Sieht lecker aus - sind aber keine Special Meals und gehört hier nicht rein, danke (siehe Eingangspost und Sinn des Threads)
Hmm, offensichtlich sind hier die wenigsten mit einer Leseverstehenskompetenz ausgestattet. Wo, bitteschön, soll denn gepostet werden? Sogar die TO hat gefordert, den Titel zu ändern und hier ein Einstellen empfohlen. Übrigens, die Mahlzeiten sind alle kostenfrei und ich habe eine Allergie bzgl. asiatischen Essens. Entspricht den Anforderungen im Eingangspost.
-
Ich frage mich ernsthaft, weshalb du nicht schon auf der ersten Seite hier eingeschritten bist?
-
Ich frage mich ernsthaft, ob deshalb die Sonne morgen im Westen aufgeht ...
??
Du hast doch deine Präsentation komfortablen Reisens hier bildhaft hinterlassen können, ellavanelden - wolltest du zudem noch bei der Wahl der köstlichsten pics ever berücksichtig werden?
(Wobei ich beim Kommando "Sinn des Thread" zugegebener Maßen wanke ...) -
Im Gegensatz zu anderen Usern hier brauche ich weder Berücksichtigung, wie kommst du nur auf dieses schmale Brett, noch eine selbstdarstellende Plattform. Klingt komisch, ist aber so.

-
Jooh, was du "brauchst" ist tatwahrhaftig vollkommen uninteressant, es geht um was du benutzt.
"Guten Appetit"!
-
Ich schwieg mich dazu nicht unbewusst aus ...
-
Hätte ich themenfremde Inhalte oder pegidanahe Parolen, wie hier oft zu lesen, gepostet, niemand hätte sich für diesen völlig belanglosen Thread interessiert. Meine Beiträge wurden aber gemeldet, von wem, ist doch klar. Die Administration ist im blinden Gehorsam darauf angesprungen, ohne sich nur ansatzweise mit dem Grundtenor zu befassen. So entstand der Sturm im Wasserglas. Ich wünschte mir solch ein Engagement auch an anderer Stelle, bei den wirklichen Verstößen gegen die Forenregeln.
Gute Nacht vonschmeling!
-
Ich bin stoischer Nichtmelder, ellavanelden ... nur so für´s Protokoll ...

Meinethalben kannst du hier deinen Wochenspeiseplan fotografisch wiedergeben ohne meinen Widerspruch zu genießen - ich find die Fotos hübsch und gönne dir ganz und gar aufrichtig den Genuss.
Das Geeier drumrum find ich allerdings ebenso aufrichtig beschixxen.Traurig (Geeier) auch, weil man sich ja beim Anblick deiner pics wahrlich fragt: What is special if not these meals?
Oder wie zum Geier würden die special meals der Airlines sich ausmachen oberhalb deiner "non specials"?
Aaalter ... Tummer Hermidor, Finderrilet und Kammlarré - unfassbar ... !! -
Ooops ... Kammlotlett ... mangelhafte Präzision meinerseits!

-
btw fliege ich mit Singapor Airlines im Feb 19 nach Thailand (unvermeidbar trotz erbitterten Widerstands meinerseits!) und freue mich insbesondere auf die unspeziellen Mahlzeiten ... oder unverhoffte Fielvlieger Treffen an dekadentem Futter
?
I take me Toto und geh jetzt feiern!
Happy special meals derweil ...
-
Ich schwieg mich dazu nicht unbewusst aus ...
-
Auffallen um jeden Preis
Für mich war es halt kein Special Meal sondern das normale First Class Essen, daher der Hinweis. Da muss man nicht gleich so tun, als hätte jemand die Suppe versalzen und den Knigge wegwerfen.
Dazu jetzt die Consommé bzw. Ansage nach Art des Hauses: bitte aufhören damit, danke. -
Ich bin früher häufig mit der russischen Airline Aeroflot geflogen und da hat man eine riesige Auswahl an speziellen Menüs und das kostenfrei. Ich habe mir immer eine Kocher Mahlzeit bestellt und das war echt super! Ein Freundin von mir ist in diesem Sommer mit Aeroflot geflogen und hat nach meiner Empfehlung auch das Koscher Menü vorbestellt. Sie war am Anfang sehr skeptisch, desto größer war ihre Begeisterung. Alle Nachbarn im Flieger waren neidisch! Die Mahlzeit bekommt man in einer schönen Box, in der ein Salat, Brötchen, Nachtisch, Vorspeise und noch irgendwas drin ist. Dazu bekommt man noch eine warme Hauptspeise. Beim nächsten Mal werde ich mir das wieder bestellen! Man fühlt sich dabei gut bedient! Man muss nur beachten, dass der Flug nicht von der Tochterairline Rossya durchgeführt wird. Da ist das Essen nicht wirklich gut im Vergleich zu Aeroflot!
-
Ich bin früher häufig mit der russischen Airline Aeroflot geflogen und da hat man eine riesige Auswahl an speziellen Menüs und das kostenfrei. Ich habe mir immer eine Kocher Mahlzeit bestellt und das war echt super! Ein Freundin von mir ist in diesem Sommer mit Aeroflot geflogen und hat nach meiner Empfehlung auch das Koscher Menü vorbestellt. Sie war am Anfang sehr skeptisch, desto größer war ihre Begeisterung. Alle Nachbarn im Flieger waren neidisch! Die Mahlzeit bekommt man in einer schönen Box, in der ein Salat, Brötchen, Nachtisch, Vorspeise und noch irgendwas drin ist. Dazu bekommt man noch eine warme Hauptspeise. Beim nächsten Mal werde ich mir das wieder bestellen! Man fühlt sich dabei gut bedient! Man muss nur beachten, dass der Flug nicht von der Tochterairline Rossya durchgeführt wird. Da ist das Essen nicht wirklich gut im Vergleich zu Aeroflot!
-
Seafood Meal Thai Airways