Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
Nun muss ich mal wieder ein Angebot einstellen.
15.12.2017 Dubai 7 Tage für ab 479,00 auf der Mediterrranea mit Costa für Costa Kunden zu buchen hier bei Holidaycheck oder bei Costa oder im Lieblingsreisebüro Hier KlickenCruise Fix
Werner -
...und zack:
...ist es teurer, zumindest am 15.12.
Ich hab auch noch was:
Neues Schiffchen und ein Preis...
https://www.dreamlines.de/kreuzfahrt/mit-der-msc-seaside-die-karibik-entdecken-432375#/selectedSail=432376&utm_medium=email&utm_source=newsletter_dl&utm_campaign=DE_20170706_177906&utm_content=ht1_mscpackage_button -
was für eine schöne Reise, New York Christmas Shopping Karibik.
Im Dezember 2017 NCL Breakaway. mit Flug Hotel und AI ab 1.898,00 EuroHier zu buchen oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro , anrufen versuchen
Cruise fix
Werner -
Karibik, schöne Inseln, 16 Tage , MSC Fantasia, mit Flug November - März. Balkon ab 1.998,00 Euro
hier zu buchen aber fragt auch mal bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
-
Gerade bei den Enländer gefunden 7 Tage Carnival Splendor ,Mexicanische Riviera von Los Angeles im Februar 2018 für umgerechnet rund ab 450 Euro plus etwa 40 Euro pro Buchung
Hier zu buchen oder fragt mal bei Holidaycheck. de oder im Lieblingsreisebüro
Cruise fix
Werner -
Jetzt aber mal etwas Luxus zum kleinen Preis:
Aber Taschengeld nicht vergessen...

-
Hi @ll,
hab wieder mal ein tolles Angebot bekommen, und zwar:
X-Eclipse ab/bis: Miami vom 12.-26.11.2017
Innen ab € 996,-, Außen ab 1464,- Balk. ab 1544,-
Details gibts hier ->
(Leider zu spät für uns, denn am 12.11.17 sind wir noch
immer auf der Allure)
Lg aus Ö -
Und hier kann man auch nicht meckern, Karibik auch mit GePa und Flügen :
Solstice class = gute class...
-
Hallo zusammen,
Wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge und ich hätte mal ein paar Fragen.
Mein Mann und ich interessieren uns für eine Orientkreuzfahrt ab Dubai oder Abu Dhabi. Zeitlich könnten wir Jan.-April oder Mitte Okt.-Nov. Der Dezember fällt leider raus,weil wir da Urlaubssperre haben.
Habe schon verschiedentlich bei Aida und Mein Schiff geschaut und preislich liegen wir meist zusammen bei 4000,- inkl. Taschengeld, aber noch nicht alle Ausflüge mit eingerechnet.
Das ist uns für 1 Woche zu viel Geld.
Welche Möglichkeiten gibt es noch, um die Reise etwas günstiger zu machen...wir sind nicht geizig oder so,aber manchmal gibt es ja Angebote o.ä. und ich weiß einfach nicht wo ich suchen kann. Die Newsletter hab ich mir von beiden Schiffen schon besorgt...bin angemeldet. Wenn Angebote kommen...wieviel Vorlauf zur Reise gibt es dann...event.ca 2 Monate vor Reisewunschtermin???
Wie verhält es sich mit "Stornopool" lohnt sich das und ist das seriös?
Also ihr seht Fragen über Fragen...vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Es müssen auch nicht die o.g. Schiffe sein nur das Reiseziel wäre wichtig.
LG Antje -
@tuerkeirot:
Genau über Deinem post steht so eine Fahrt...
Das sind sogar fast zwei Wochen und mit Getränkepaket...
Ansonsten sollen hier in diesem Thread nur Angebote eingestellt werden. Ratschläge und Tipps kannst Du Dir in einem neu eingestellten Thema einholen.
-
Ja okay und danke trotzdem
-
-
...für die Flexiblen unter den gerne deutschsprachig Reisenden, die noch nie in Mittelamerika waren.
Entweder mehr Inseln oder mehr Festland mit Mein Schiff für den tollen Last Minute Flexpreis: -
Hab leider schon gebucht für 2018, ansonsten hätte ich:
Celebrity mit Irland, GB und Island inkl. Flüge und GePa in der Balkonkabine zw. 2100 und 2200 € p.P. bei 11 Tagen: -
...und mal wieder MSC ?
Die Divina zum Spottpreis inkl. Flüge und Vorübernachtung Miami und dann 10 Nächte in der Balkonkabine für 1300 € -
Heiß diskutiert und stark gefragt waren/sind die Reisen von Mauritius aus mit der AIDAaura, dachte ich...