Klima - Wetter in der Türkei
-
Hallo,
Wir fliegen am Montag nach Side. Jemand momentan da und kann was zum Wetter sagen? Der Wetterbericht sagt nämlich auf jeder Seite was anderes und die Vorhersagen ändern sich auch ständig. -
Ich sage zum Wetter immer "Hallo Wetter!" - da freut es sich dann ...

Willkommen im Forum von HolidayCheck, sabsi190582!

Gib mal deine genaue Position an. Es kann auf wenigen km von Pläster bis Sonne alles vertreten sein - das ist typisch für die Region. -
Hallo vonschmeling,
ja mit dem Wetter sehe ich auch so und habe für meine Tochter schon sowohl lange als auch kurz eingepackt. Aber wollte es verhindern für meinen Mann und mich auch alles doppelt mitzunehmen wenn es nicht nötig ist.
Barut Hemera ist das Hotel. An der Promenade ca. 4 km bis Side Stadt würde ich sagen. -
Dje letzten Tage war es in Lara ziemlich windig. Heute in der früh war es bewölkt bei 20 Grad. So ab Mittag hat es wieder Badewetter.
-
Ja das klingt ja nicht ganz so toll, aber naja immerhin kann man baden gehen mittags
-
Der Zeit in Lara Badewetter bei 30 Grad. Ab Mittag zu heiss für Ausflüge.
-
Danke für den Wetterbericht ! Ich denke für nächste Woche muß ich dann eher mehr leichtere Kleidung einpacken .
-
Heute Mittag hat in Lara das Hotel Thermometer 35 Grad angezeigt. Gestern um 20:00 Uhr hätte es 24 Grad.
-
Heute hat es in Lara 24 Grad, bewölkt und windig. Pool und Meer haben zwischenzeitlich angenehme Themperaturen.
-
Heute morgen war es sehr windig und kühl.
Das Meer schöne große Wellen und die Wassertemperatur 23 grad.Das Barometer stieg heute wieder auf 28 grad.
Gestern abend war es mir zu frisch, um draussen zu sitzen.
Sonnengrüße aus Evrenseki
memories
-
Heute war angenehmes Badewetter . Ab und zu ein paar Schleierwolken . Im Sand kann man sich schon ordentlich die Fußsohlen verbrennen ! Das Meer hat annehmbare Temperatur, der Pool ist etwas wärmer . Abends ist es draußen mit Rock oder kurzer Hose nicht mehr zu kalt .Eine leichte Jacke oder Schal kann aber nicht schaden . Ich bin in Belek / Bogazkent .
-
Heute hatten wir fast den ganzen Tag bedeckten Himmel . Trotzdem oder gerade deswegen war es sehr angenehm . Wenn die Sonne mal durchblinzelte wurde es ziemlich heiß . Die Wassertemperatur im Meer liegt bei 24 Grad .
-
Heute mal das Wetter aus der Region um Side, in Evrenseki hat es heute früh kurz etwas geregnet,
in Side selbst war es den ganzen Tag wieder ein Sonne Wolkenmix mit angenehmen Temperaturen um 29° durch leichten Wind.
Angenehme Wassertemperaturen um ca 23 °
Liebe Grüße -
Heute herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel, allerdings auch wieder windig mit tosenden Wellengang bei 29°
Aktuell noch 25°
Angenehme Temperatur..
LG -
Ein sonniger , warmer Urlaubstag in Belek/ Bogazkent . Vormittags noch windig am Meer und dazu schöne Wellen . Nachmittags weniger Wind . Beim Bocciaspiel war der Sand glühend heiß . Das Meer ist jetzt 25Grad warm . Im Pool beträgt die Wassertemperatur 28 Grad . Gestern Abend konnte man beim Essen ohne Jacke draußen sitzen . Zu späterer Stunde brauchte man dann aber doch noch eine leichte Strickjacke .