Turkish Airlines
-
Bei der Turkish Airlines muss man immer vorsichtig sein. Bestes Beispiel Flüge nach Kenia.
Seit 18 Monaten gibt es keine Flüge nach Mombasa/Kenia, aber trotzdem werden die Monat für Monat verkauft, aber dann auch wieder storniert. Momentan ist Oktober 2021 im Angebot, gleichzeitig werden aber schon Flüge für Februar 2022 storniert.
Bei dieser Airline würde ich ganz genau überlegen, ob ich mir das leisten kann, dann viele Monate auf Rückzahlung zu warten.
XXXZitat=unnötig, daher entferntXX
Weiß jemand, ob Turkish Airlines mittlerweile wieder nach Kenia fliegt oder ob die Flüge nach wie vor wieder storniert werden.
-
Es gibt TK 607 als Non-Stop nach Nairobi. Schau mal bei Flightradar24 unter Historie für diesen Flug. Du wirst überrascht sein wie oft geflogen wird

https://www.flightradar24.com
Aber es gibt häufig Verspätungen und ab und zu wird storniert.Falls Du aber nach Mombasa möchtest : aktuell gibt es keine Flüge von TK
Umsteigen in ADD möchtest Du wahrscheinlich nicht !?!
-
Es gibt TK 607 als Non-Stop nach Nairobi. Schau mal bei Flightradar24 unter Historie für diesen Flug. Du wirst überrascht sein wie oft geflogen wird

https://www.flightradar24.com
Aber es gibt häufig Verspätungen und ab und zu wird storniert.Falls Du aber nach Mombasa möchtest : aktuell gibt es keine Flüge von TK
Umsteigen in ADD möchtest Du wahrscheinlich nicht !?!
Vielen Dank für die Info. Damit hast du mir sehr geholfen. Es geht mir um die Verbindung nach MBA.
-
Wir haben Flüge mit TK gebucht nach Mombasa am 28.03.22.
Muss ich damit rechnen dass diese storniert werden? -
Anderes Thema : Dein Avatar wurde herausgenommen bitte ersetze es durch ein anderes-- auf dem bisherigen liegen Urheberrechte drauf.
Könnte ansonsten teuer für Dich werden. -
@elkeemmerich
Im Prinzip ja, denn damit muss man immer rechnen.
Zudem sind gerade die Flüge nach Mombasa in letzter Zeit recht oft dem Rotstift zum Opfer gefallen, also hab einen Plan B.
Ansonsten muss ich betonen, dass hier auch keiner auf dem Dreifuß sitzt und beherzt in die Zukunft blickt. Man kann also nur spekulieren, weshalb dir hier übermittelte "Einschätzungen" vermutlich zero Wissensgewinn bereiten. -
Wir haben Flüge mit TK gebucht nach Mombasa am 28.03.22.
Muss ich damit rechnen dass diese storniert werden?Schau mal, ob du auf der Homepage von Turkish einen Flug an dem Tag findest. Ich sehe keinen. Kenne aber auch deinen Reiseplan nicht. Insofern würde ich mal mit Turkish Kontakt aufnehmen.
-
Turkish Airlines führt neue Paketpreise ein / ab 11.05.2022
Ausführliche Infos zu den angebotenen Plaketen unter dem Info-Link am Ende des Artikels. Weiterhin Verlinkung zur FAQ-Seite. -
-
Das Gepäck wird durchgeroutet und 3h sind reichlich.
-
So hießen die national schon immer ...

-
@du_darfst
Stimmt doch gar nicht .. Hast du dir deine eigene Quelle mal durchgelesen?Der Staatspräsident Erdogan will den offiziellen Namen Türk Hava Yollari etablieren.
Dem offiziellen Sprecher des Unternehmens sei keine Namensänderung bekannt.Also wird Turkish Airlines erstmal zu gar nichts.
Türk Hava Yollari ist desweiteren nur Teilstaatlich.
Von daher kann Erdogan das schon mal gar nicht Alleine entscheiden. -
Nein, Hava Yolları. Flügel sollen beibehalten werden ...

-
Erdogan kündigt Umbenennung von Turkish Airlines an – und nimmt es dann zurück :
"unter dem Namen Türk Hava Yollari durchführen" und nicht "heiße Türk Hava Yollari." -
Sofern sie wie bereits erwähnt Flügel nicht abschaffen ist es mir vollkommen wumpe welchen Namen sie tragen ...

-
Hallo, liebe Mitglieder,
ich habe über Holiday Check eine Pauschalreise nach Türkei gebucht, wir fliegen hin DUS-AYT sowie zurück AYT-DUS mit Turkish Airlines.
Wie funktioniert bei Turkish Airlines eine online Sitzplatzreservierung für Pauschalreisen-Flüge ? Muss ich dafür den Reiseveranstalter nach der PNR- bzw. Ticketnummer nachfragen? Bitte teilen Sie eure Erfahrungen mit. Herzlichen Dank ! -
Dein Ansprechpartner ist das Reisebüro bzw. die OTA - also HolidayCheck.
Dort bitte mit den Fachleuten klären, was möglich ist und welche Schritte zu unternehmen sind.