Sansibar - Neptune Pwani Beach
-
mariojensmax:
Wir sind im Dezember im Neptune und würden uns ebenfalls für die Ausflugspreise (Hotel oder Beach Boys) interessieren. Noch viel wichtiger jedoch:Wie habt ihr die Transfers geregelt? Wir haben keine Pauschalreise gebucht, müssen daher selbst vom Airport zum Hotel und vom Hotel zurück nach Stone Town (wo wir noch ein paar Tage bleiben) kommen. Taxi? Oder gibt es Alternativen? Was müssen wir preislich einplanen?
Hallo,
Wir haben auch alles extra gebucht und über den Jahn Reisen Veranstalter einen Transfer für hin und Rückfahrt für zwei Personen ins. 138 € bezahlt. -
weißkehl:
mariojensmax:
Wir sind im Dezember im Neptune und würden uns ebenfalls für die Ausflugspreise (Hotel oder Beach Boys) interessieren. Noch viel wichtiger jedoch:Wie habt ihr die Transfers geregelt? Wir haben keine Pauschalreise gebucht, müssen daher selbst vom Airport zum Hotel und vom Hotel zurück nach Stone Town (wo wir noch ein paar Tage bleiben) kommen. Taxi? Oder gibt es Alternativen? Was müssen wir preislich einplanen?
Hallo,
Wir haben auch alles extra gebucht und über den Jahn Reisen Veranstalter einen Transfer für hin und Rückfahrt für zwei Personen ins. 138 € bezahlt.Hallo ,wir fliegen im Januar. Wie macht ihr das mit dem Visum ? Holt ihr euch eins im Vorfeld oder erst dort ?
-
Wir haben am Schalter direkt das Visum gekauft, ging relativ schnell mit ausfüllen und abgeben...ganz ganz wichtig, unbedingt pro Person 49,- Dollar für die Ausreise bereithalten, es geht keinerlei Bezahlen mit Kreditkarte und Euro!!!
Wir sind seit zwei Tagen zurück aus Sansibar und sind immer noch geflasht von dem Land, den lieben Leuten und dem tollen Hotel Neptune Pwani...
Am Flughafen stehen Taxis/ Vans, man kann dort die Preise machen und aushandeln, haben einige Urlauber gemacht, 80 Dollar hin und zurück ( 2 Pers.) , man bekommt dann die Visitenkarte des Fahrers und er holt einem dann am Abflugtag wieder ab und man bezahlt den Rest... -
Und zu den Ausflügen möchte ich noch kurz erwähnen, dass wir bewußt NICHT über die Beachboys gebucht haben, da sind uns zu nervig und zu teuer waren, zudem wollten wir individuell unsere Ausflüge zu zweit machen und nicht in einer Gruppe mit evtl. anderen Interessen....Wir haben durch die Angestellten an der Rezeption privat einen Ausflug gebucht und waren sowas von begeistert...einfach nach Nabin ( Fahrer ) und Nabin ( Guide ) fragen und sie organisieren es für einen. Nabin spricht perfekt deutsch und ist ein wandelndes Geschichtsbuch...der Ausflug hat uns 90 Dollar gekostet und wir haben eine Lustige Spicetour erlebt und danach ging es nach Stone Town....können wir nur empfehlen....alles save und seriös!
-
Hallo Melanie, die Jungs von Eddie Murphy kannst du mit Euro oder $ bezahlen. Das geht bei denen völlig unproblematisch...
-
Hallo, hat jemand schon einen Ausflug vom Neptune Pwani zum Nungwi Beach zur Schildkrötenaufzucht Station unternommen? Wenn ja, wie weit ist es denn und lohnt es sich? Gibt es eien Tauchschule in der Nähe und bieten die auch Schnorcheltouren an ?
-
Hallo,
meiner Meinung nach sollte man in jedem Hotel zum Abendessen mit langer Hose auftauchen. Muss ja nicht gleich ein Anzug sein

Im Neptune Pwani Beach wird so viel ich noch weiß lange Hose zum Abendessen angewiesen, jedoch sah man viele der Urlauber auch mit kurzer Hose.
Wird also nicht so streng genommen .... -
Hallo
Wir würden Gerne zu zweit diesen Jahres Mitte Mai ins neptune beach
wie siehts da aus mit dem Wetter, überall steht 13 Regentage. Kann man trotzdem hin oder fällt es dann buchstäblich wirklich ins Wasser ? Mit ein bisschen regen hab ich kein Problem.. Klar würden wir wann anders fliegen, jedoch klappt es nicht anders vom Urlaub...:( bin ziemlich skeptisch, überall gibt es zweigeteilte meinungen, wo man sich aber nicht so d verlassen kann..Danke schonmal für Antworten

-
Hallo zusammen,
leider habe ich bis jetzt immer noch nicht rausfinden können,
ob in der Nähe vom Neptune eine Tauchbasis ist, bzw eine Möglichkeit
Tauchausflüge zu unternehmen. Einige Basen befinden sich im Norden und haben bis Mitte Juni geschlossen oder man zahlt Extra für den Hin bzw. Rücktransport.
Vielleicht weiss ja doch jemand wie es im direkten Umfeld vom Hotel aussieht.Danke für Infos
-
Also ich bin demnächst auch dort und mich würde mal interessieren ob der deutsch sprechende einheimische Reiseleiter Klaus auch eine e-Mail Adresse hat ...
-
...im Nachbarhotel Dream of Zanzibar gibt es eine Padi Tauchbasis / Schule...
-
OK wir waren dort und wer seine Öcken für das Hotel ausgibt hat absolut nix falsch gemacht. Glatte 6.0 Bewertung von uns.
Sansibar ist ein Traum (mit Cheetahs Rock etc.) und das Hotel ist es auch.
Wer sich dort nicht wohl fühlt mault wohl auch den lieben Gott im Paradies an ...