Condor (DE)
-
Für 2 Wochen brauche keine 25 kg, Essen für 3 Stunden ebenfalls nicht, Voraben-Check in zahlt sich nur aus, wenn ich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen wohne.
Was bleibt?Und außerdem - so wie Lexilexi schon schrieb - was macht die 3. Person ?
Eine Viererreihe gibt es ja nicht - oder?Lg.
-
@lexilexi
du kannst dann z.B 4a und c und 3 a res. oder c+d+a. -
-
ist auch keine rechtfertigung. jeder wie er mag. der eine mag schiff der andere lago maggiore
-
@Tangomaus, warum machst Du das so nieder? Das ist doch ein absolut faires System: jeder bekommt, was er mag und bezahlt für das, was er bekommt. Ich kann auf dem Flug nach Antalya gerne auf schwarze Plörrre, Kaubares etc gerne verzichten, die Zahnbürste in meiner Jeansjacke wiegt keine 25 Kilo
und am Flughafen bin ich eh schon, ob irgendwo herum sitzend oder anstehend. Früher habe ich aber den Kaffee und die Stulle der anderen mitbezahlt. Ich gönne jedem den Komfort und die Zusätze, die er mag, auch wenn er nur von Köln nach Düsseldorf fliegt
, er zahlt ja auch. Ein faireres System ist für mich schwer denkbar. -
oh je.
auf wiedersehen. -
Ritschi, Deine Meinung sei Dir ja eigentlich unbenommen, aber in Verbindung zu Deinen Einlassungen bei Sunexpress kann ich mir nur erklären, daß sie einer überobligatorischen Heimatverbundenheit entsprungen ist

-
-
Mario, der war gut

Ritschi, Dein "Vielfliegertum" in Ehren, aber Du willst mir jetzt doch bitte nicht erzählen, dieses bezöge sich gleichermaßen auf Sunexpress und Condor, bei der erstgenannten Airline warst Du immer in der Hölle und bei der zweiten im Himmel?!
Zugegeben, ich bin wahrlich kein Vielflieger mit max. 6-8 Flügen im Jahr und auch mit Condor und Sunexpress war ich maximal 6/2 unterwegs, aber um da so einen Unterschied zu sehen, bedarf es m.E. doch schon einer gewissen Voreingenommenheit, welcher Couleur auch immer...
-
@rumstein
Ich mach es nicht nieder, war nur meine ganz unmaßgebliche Meinung.
Ich für meinen Teil habe es ganz gern, wenn meine bessere Hälfte im Flieger neben mir sitzt. Da brauch ich nicht auf Abstand gehen.
Soweit meine Meinung dazu, und damit ist es jetzt auch gut.
Lg.
-
Womit du aber immernoch keinen Vergleich mit anderen Airlines ziehen kannst,wenn du diese 30 Flüge nur mit Ein-und-derselben Airline machst