Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. Grand Blue Beach Hotel
  8. Grand Blue Beach Hotel

Grand Blue Beach Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
317 Beiträge 77 Kommentatoren 141.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • WailmerW Offline
    WailmerW Offline
    Wailmer
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Porenknick,

deine Aussage das Du noch nie erlebt hast das ein Hotel nicht fertig wurde kann ich nicht teilen. Wir waren 2010 auf der Insel und unser Hotel war nicht fertig (Gaia Palace). Es sollte im Mai eröffnet werden und war dann mitte Juli fertig. Wir waren im Juni da und haben uns die Baustelle angesehen und hätten nie gedacht das es überhaupt mal fertig würde. Aus dem Grund haben wir jetzt für August gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • florian1179F Offline
      florian1179F Offline
      florian1179

Moin.
      Auch ich habs schon öfter anders erlebt.Zwar nicht bei alltours aber bei anderen Veranstaltern o Hoteliers.
      Und es wurde bis auf einmal auch keine zufriedenstellende Lösung angeboten.
      2-3 Wochen vorher kostenlosen Storno anzubieten ist auch nicht der Knaller,wenn
      man mit Family unterwegs ist.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PorenknickP Offline
        PorenknickP Offline
        Porenknick

Hallo zusammen,

habe jetzt auf verschiedenen Internetseite im In und Ausland geschaut.
        Frühester Buchungstermin war,ist und bleibt anscheinend der 06.06.2015.

Also für alle die vorher anreisen wird es sicherlich eng und wahrscheinlich auch zu eng.

Ab dem 06.06 sollte es dann doch wohl klappen und dieser Termin ist schon seit Ende
        Februar der früheste Termin.

Ich erfolge dieses Hotel nun schon mehrere Monate und da hat sich seit Monaten nichts mehr bei den Buchungsterminen getan.
        Auf einigen Holländischen Portalen gibt es inzwischen schon die ersten Fotos.
        Ob diese der Wirklichkeit oder irgend einer Fantasie eines Marketingmenschens entstammen kann man allerdings nicht erkennen.

Also Kopf Hoch,es wird ein toller Urlaub.

mfg
        Porenknick

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Urlaubsfreak22U Offline
          Urlaubsfreak22U Offline
          Urlaubsfreak22

Hallo Porenknick,

wo hast du denn die Bilder gefunden?
          Kannst du den Link hier evtl mal teilen?

Vielen Dank 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • andi001A Offline
            andi001A Offline
            andi001

Hallo, habe meine Reiseunterlagen für die Reise ab 08.06 bekommen.
            Scheint so, dass das Hotel pünklich eröffnet.
            Die Absage kann ja noch kommen, oder eine Umbuchung bei der Ankunft-direkt vor Ort.
            Ist uns auch schon passiert. Bisher habe ich  noch nicht erlebt, dass ein Hotel zum Eröffnungstermin fertig wurde.
            Aber ich würde mich freuen, wenn ich mich irre.
            Andi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chiggyC Offline
              chiggyC Offline
              chiggy

Hallo Andi,
              dann bist du ja sicherlich einer der ersten Gäste im Grand Blue beach. Vielleicht magst du ja ein paar Fotos machen und das Hotel bewerten? Sind sicherlich alle sehr gespannt hier im Forum wie es tatsächlich im Juni dort vor Ort aussieht und ob es tatsächlich pünktlich eröffnet. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wir haben ab 01.07. für 2 Wochen gebucht.
              LG Kiki

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TravelDitzT Offline
                TravelDitzT Offline
                TravelDitz

Hallo Alle,

irgendwie scheint dieses Forum genauso mystriös zu sein, wie das Grand Blue Beach. Jeder weiß was aber irgendwie auch nichts, jeder schreibt was rein, wird nachgefragt, gibt es keine Antwort.

Also: Ich weiß nix!

Ich hab ab 07.06.2015 bei alltours gebucht, habe noch keine Reiseunterlagen (werden aber normalerweise auch erst 10 - 14 Tage vor Antritt verschickt) und bei telefonischer Nachfrage bei alltours am heutigen Tag, gibt es keine Aussage, dass die Reise nicht stattfindet.

Für weiterführende, fundierte Hinweise und Bilder wäre ich weiterhin sehr dankbar!

Gruß
                Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  Urlaubsfreak22U Offline
                  Urlaubsfreak22

Hallo TravelDitz,

Danke, dass dir das auch so vorkommt.
                  Ich hoffe, du kannst dann zumindest berichten und Fotos schicken.
                  Ist für dich zwar dann zu spät, aber du kannst uns ja berichten. Wir haben erst im August gebucht, mal sehen ob bis dahin dann alles klappt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TravelDitzT Offline
                    TravelDitzT Offline
                    TravelDitz

Hallo Urlaubsfreak22,

mach ich gern, vorausgesetzt ich komme wirklich jemals in diesem Hotel unter ....

Aber wer hat schon was gegen Abenteuerurlaub - schauen wir mal, wo wir mit alltours landen.

Schöne Grüße
                    TravelDitz

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Urlaubsfreak22U Offline
                      Urlaubsfreak22

Habe eben auf Tripadvisor gelesen, dass das Hotel innen wohl fertig sein soll, aber außen eben noch eine Baustelle ist. Die Zimmer sollen wohl bezugsfertig sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chiggyC Offline
                        chiggyC Offline
                        chiggy

Ich habe eine neue Info zum Grand Blue beach Hotel.
                        Wir habne gestern per Mail bei alltours nachgefragt inwieweit das Hotel fertiggestellt ist und wann es jetzt tatsächlich eröffnet wird.
                        Darauf bekamen wird heute von alltours eine Antwort-Mail und es wurde vom Hotel als aktueller Eröffnungstermin der 20.06.2015 bestätigt.
                        Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
                        92%
                        Grand Blue Beach Hotel
                        Kos/Griechenland
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • andi001A Offline
                          andi001A Offline
                          andi001

danke chiggy,
                          hatte bei byebye  gebucht. Tochter  von Alltours. Obwohl ich schon die Reiseunterlagen hatte, gleich angerufen.
                          Dame von byebye sagte:
                          Kam heute vom Hotel die Nachricht. Eröffnung, stand heute, erst frühstens am 20.06.15
                          Alltours ist jetzt in der Prüfung, welche Ersatzhotels angeboten werden. Post soll morgen raus gehen. Also nach Pfingsten bei uns.
                          Ein kostenlose  Stornierung ist natürlich  auch möglich.
                          Bis gespannt, was angeboten wird. so viele 5* Hotels gibt es ja in der näheren Umgebung nicht.
                          Andi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • andi001A Offline
                            andi001A Offline
                            andi001

Ps: Indirekt bestätigt.
                            Bei den Reisesuchmaschinen ist das Hotel jetzt erst ab dem 20.06.15 buchbar.
                            Aus der Traum
                            Andi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chiggyC Offline
                              chiggyC Offline
                              chiggy

Hallo Andi,
                              das ist ja echt Mist.... da freut man sich monatelang auf den Urlaub... Bin auch gespannt, was alltours für Alternativ-Hotels anbietet. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass es bei dem 20.06. bleibt so oft wie der Eröffnungstermin jetzt schon verschoben wurde.
                              Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • andi001A Offline
                                andi001A Offline
                                andi001

Hallo chiggy.
                                Dann wünsche ich dir viel Glück zu deinem Reisetermin. War ja der 1.7., oder eine sofortige Stornierung.
                                Dann weist du woran du bist und könntest noch schnell was anders suchen.
                                2 Wochen vor Abflug, ist blöd. Obwohl im Vorfeld bekannt ist, dass der Termin nicht gehalten weden kann, wird bis zum letztrn Moment gewartet.
                                Daher ist es jetzt schwer,  selbst ein ein anderes Angebot, zum fairen Preis, zu finden.
                                Hatte letzte Woche tolle Angebote "Schnäppchen" gesehen. Aber jetzt,  alles weg.
                                Warte nun ab, was byebye vorschlägt.
                                Werde die Angebote dann umgehend mitteilen.
                                Andi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chiggyC Offline
                                  chiggyC Offline
                                  chiggy

Hallo Andi,
                                  das würde mich freuen, wenn du die Alternativhotels mal hier nennen könntest wenn du sie bekommen hast. Meinst du das man im Vorfeld schon kostenlos stornieren kann bevor der Termin nochmal verschoben wird? Bei uns ist 01.07. Abflug.  Die Ungewissheit ist echt blöd. Ich wünsche dir dass du noch was gleichwertiges findest.
                                  Gruß
                                  Kiki

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TravelDitzT Offline
                                    TravelDitzT Offline
                                    TravelDitz

Hallo Zusammen.

Ich habe vorgestern, 23.05.2015, die Reiseunterlagen von alltours erhalten für das Grand Blue Beach Hotel ab 07.06.2015.

Wenn das alles stimmt, was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde, ist das eine echte Unverschämtheit von alltours.

Nach dem kompletten Verlauf der Hotel(nicht)-Eröffnung wird offensichtlich gabz bewusst so lange mit Informationen gewartet, bis man selbst nicht wirklich die Chance hat ein adäquates Alternativ-Hotel zu finden und auf das angewiesen ist, was alltours einem dann irgendwann (wenn überhaupt?) mal anbietet.

Also ich bin erstmal bedient. TravelDitz

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • florian1179F Offline
                                      florian1179F Offline
                                      florian1179

Moin Forum
                                      genau das habe ich befürchtet.
                                      Eben mal bei Alltours angerufen und die Info erhalten
                                      das man,wahrscheinlich bedingt durch die Feiertage keine Infos zum Stand der
                                      Fertigstellung der Hotels abrufen kann.
                                      Abflug wäre bei uns der 24.06
                                      Meine Erfahrung mit Ersatzhotels ist fast durchweg negativ u ich
                                      empfinde es auch als dreist da nicht schon viel früher auf die Kunden zu zugehen
                                      und wenigstens kostenlose Stornierungen anzubieten.Diese sind im Moment für uns nicht möglich.

Gruß Florian

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • andi001A Offline
                                        andi001A Offline
                                        andi001

Ich warte erstmal ab, bis Dienstag.
                                        Dann werde ich bei Alltours/byebye morgens anrufen.
                                        Eine Nachricht/Post wird nicht im Briefkasten sein. Sonst hätte sich das Onlinereisebüro sofort gemeldet- bekommen auch per Mail vom Anbieter eine Nachricht.
                                        Das der Anbieter sich nicht vorher meldet und angeblich so überrascht wurde, ist normal.
                                        Hatten dies schon öfter erlebt.
                                        Zweimal bei der Ankunft. Zmeimal im Vorfeld.
                                        Mit alltours haben wir diesbezüglich noch keine Erfahrung.
                                        Nur TUI und Neckermann. Ersatzhotel war aber etwas hochwertige und mit einem Gratisausflug verbunden . Aber die ersten Tage waren trotzdem versaut, da man ja aufgrund seiner Kreterien gerade dieses Hotel ausgesucht hat und nicht das Ersatzhotel.
                                        Dumm ist natürlich auch, solange man nicht offiziell eine Nachricht vom Anbieter über die Nichteröffnung hat- persönlich durch Brief- kann auch nicht storniert werden.
                                        Wenn also nächste Woche  der Brief kommt, habe ich bis zum 08.06 kaum noch Möglichkeiten was anderes zu suchen.
                                        So viele Möglichkeiten von Ersatzhotels hat aber Alltours nicht
                                        Wir haben ein 5 sterne hotel gebucht- incl Safe/Wlan..
                                        Wird zwar als 4*+ angeboten. Ist aber ein 5* Hotel.
                                        Nicht zu verwechseln mit 4*+ die  aber im Text Landeskategorei 4* Hotel sind.
                                        Jeder wird je nach  bebuchten Zimmer ein anderes Angebot bekommen.
                                        Bei Dz gibt es mehrere Alternativmöglichkeiten, die Alltours im Angebot hat. Da sind aber auch Schlechtere dabei.  Bei der Hotelsuche nur als Anbieter Alltours anklicken.
                                        Da wir aber ein Familenzimmer  gebucht haben, würde als Ersatzhotel nur das

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Akti+Palace-ch_ra-hid_779177.html

in frage kommen
                                        Ist das einzigste Hotel 5 Sterrne mit FZ.
                                        Damit könnten wir leben.
                                        Ist aber auch Hochpreisiger.
                                        So wäre es bei Neckermann/Tui
                                        Aber ob Alltours das anbietet, obwohl sie müssten??
                                        Alles andereren Hotel kommen nicht Frage: Würden wir ablehnen.
                                        Aber alles nur Spekulationen.
                                        Noch schöne Feiertage an alle und die Post abwarten
                                        Andi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • andi001A Offline
                                          andi001A Offline
                                          andi001

Neuster stand:
                                          habe soeben bei byebye/alltours angerufen. dame war nich gerade freundlich. Hatte ja bereits am freitag angerufen und  erfahren, dass das hotel nicht pünktlich eröffnet. wollten am samstag die post versenden.
                                          stand heute: "wir haben auch erst heute erfahren, dass das hotel  nicht pünklich eröffnet."
                                          sie könne aber keine angaben machen, da das eine andere abteilung bearbeitet.
                                          ein alternativhotel kann auch nicht genannt  werden. ist alles noch in prüfung.
                                          "seien sie aber sicher, sie bekommen rechtzeitig bescheid."
                                          das wars, gespräch wurde abgewimmelt
                                          rechtzeitig bescheid, wir fliegen am 08.06.
                                          solange wir offiziell noch keine absage haben, könnten wir auch nicht stornieren.
                                          so wie sich alltours zeigte, möchte ich nicht das alternativhotel wissen.
                                          Kann nur schlechter sein. als das gebuchte hotel.
                                          andi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 2 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Gaia Royal Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Stella Maris
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Corali Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Kris Mari
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Mitsis Selection Blue Domes
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Kos Stadt
                                          Kefalos
                                          Kardamena
                                          Lambi
                                          Tigaki
                                          Mastichari
                                          Marmari
                                          Zipari
                                          Psalidi
                                          Zia
                                          Antimachia
                                          Asfendiou
                                          Pyli
                                          Aghios Fokas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Kalimera Mare
                                          Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                          Hotel Horizon Beach Resort
                                          ROBINSON DAIDALOS
                                          Neptune Luxury Resort
                                          Sunny Days
                                          Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag