Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
-
Noch ein Hinweis aus eigener Erfahrung: Turkcell hat mich von der Netzqualität her sehr überzeugt. Selbst im hintersten Taurus-Winkel hatte ich noch mindestens UMTS, meist sogar 4G - Geschwindigkeit.
-
@Garffield
Wenn du ein Schmarrn-Phone benutzt ist ein Datenvolumen auch dann sinnvoll wenn du nur telefonierst ...
-
Ja, so heißt das Ding wohl umgangssprachlich ...

-
Auf turksell nach Händler gesucht die aufgesucht...nada...haben wir nicht...kennen wir nicht...

yildidingsbums oh weh die Verkäufer noch ahnungsloser... nein ich wohne nicht in nirvana

Na, dann zurück in gute alte Zeiten...mit der Telefonkarte...
-
Ich bestelle die SIM immer online. Dauert 3-4 Tage ....
-
Ich bestelle die SIM immer online. Dauert 3-4 Tage ....
-
Weiss nicht ob es schon genannt wurde (hab nich alle seiten durch gelesen)
Empfehle euch eine Ay Yildiz prepaid Karte hier in Deutschland zu kaufen. Ihr zahlt dann 9ct pro Einheit. Anrufe aus Deutschland kosten den Anrufer auch 9 Cent. Kosten 10.- mit 5 oder 10,- Guthaben incl. Desweiteren könnt ihr euch eine Internetflat für die Türkei dazu buchen. 1GB 10,- , 3 GB 15,-. benutze die schon seit längerem.
-
Es gibt in der Türkei verschiedene Anbieter, ich kaufe mittlerweile die SIM Karte für meine Türkeireisen in Deutschland.
Vodafone hat aktuell ein gutes Angebot.
Die Karte kostet 15€
Beinhaltet beim Kauf direkt: 200 Freiminuten in der Türkei nach Deutschland und 750 MB Internet Flat
Bei Bedarf kann man für 10€ 500MB dazu buchen**.**Vodafone Callya International Türkei gibt es bei xxx letztmalig ediert, hier ist keine Verkaufs/Werbeplattforumxxx
Hallo lieber Daniel,
die gleiche Karte habe ich mir für meinen bevorstehenden Türkei-Urlaub in ein paar Tagen auch bestellt. Ich bin nur ein wenig irritiert. Muss man da noch Guthaben aufladen, um die SIM-Karte nutzen zu können oder funktioniert die Karte direkt so?
-
Das CallYa Smartphone International
Beinhaltet wohl 1GB Daten in Deutschland, EU und Türkei
200 Min/SMSin Deutschland, EU und Türkei
200 Min/SMSvon Deutschland in die EU und ins türkische Festnetz
Vodafone-Flat (Min/SMS)Kosten würde es 14,99€
-
Und wie ist es mit der Netzqualität von Vodafone in der Türkei?
Turkcell ist da ja überragend!Wiederum ist Vodafone in Ägypten einsame Spitze.
-
turkcell hat mir für meine Leerfahrt nach Händlersuche ein Starterpaket i.H.v. 7,50 € geschenkt!

Freischaltung erfolgte.
Blicke da bei den Tarifen nicht durch.
Was kostet mich ein Anruf aus der Türkei mit Handy-turcell nach Festnetz und Handy-alditalk Deutschland??
Und von Handy-alditalk Deutschland nach Türkei Handy-turkcell??Muss ich zu dem Starterpaket noch ein Tarif hinzu kaufen??
-
Hi!
Man sollte schon eine von diesen Smart-Optionen http://www.turkcell.de/de/tarife-ohne-vertrag#smart-optionen dazu buchen. Da hast 200 Minuten frei. Ohne Option kostet die Minute zw. 5 und 15 Cent/Minute je nach Zielnetz. -
Hi!
Man sollte schon eine von diesen Smart-Optionen http://www.turkcell.de/de/tarife-ohne-vertrag#smart-optionen dazu buchen. Da hast 200 Minuten frei. Ohne Option kostet die Minute zw. 5 und 15 Cent/Minute je nach Zielnetz. -
möchte kleiche nr.was muz ich machen
Bitte -
Bitte@Yüksel-Bektas sagte:
Bitte05380924061
-
Gleiche Rufnummer bedeutet Anbieterwechsel und Rufnummernmitnahme (Portierung).
Es gibt noch die Möglichkeit, mit der neuen Rufnummer WhatsApp unter der bisherigen Nummer weiter zunutzen.