Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?
  6. Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?

Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
382 Beiträge 54 Kommentatoren 134.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CandecorC Candecor

Tja, wenn Sie es nicht schaffen, dann liegt es halt am "Können". Wie überall in Thailand gibt es "Spezialisten" die meinen, dass man nur auf sie gewartet hat um eine Kneipe, ein Restaurant oder eine Bungi-Anlage zur eröffnen. Ich habe da kein Mitleid, wenn es solche "Glücksritter" zerlegt.

palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Du kennst ja die Umstände nicht, deshalb kannst dir deine Klugscheixxerei sonst wo hinstecken und braucht man hier nicht!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P palme30

Vorher auch schon öffentlich via soziale Medien und vor Ort... Die Kunst ist halt derzeit auf Samui, sowas gewinnbringend zu halten... Nicht umsonst gehen jetzt zwei meiner Freunde leider wieder nach vielen Jahren von dort zurueck😢(
      Und Dirk hat auch andere Lebensplaene, deshalb der Verkauf..

HC-Mitglied2162603H Offline
      HC-Mitglied2162603
      Gesperrt

@palme30 sagte:

Vorher auch schon öffentlich via soziale Medien und vor Ort... Die Kunst ist halt derzeit auf Samui, sowas gewinnbringend zu halten... Nicht umsonst gehen jetzt zwei meiner Freunde leider wieder nach vielen Jahren von dort zurueck😢(

dirk schreibt angeblich aus gesundheitlichen gruenden
      geht patrick und sandra jetzt endgueltig ?

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied2162603H HC-Mitglied2162603

@palme30 sagte:

dirk schreibt angeblich aus gesundheitlichen gruenden
        geht patrick und sandra jetzt endgueltig ?

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von palme30

Nein, geht um andere!

'Dirk wollte schon lange auf Weltbummler-Reise gehen, die mehrere Jahre andauert, deshalb...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • reisebiene23R Offline
          reisebiene23R Offline
          reisebiene23

@palme: hast mir schon im Bangkok Forum geholfen, brauche dich hier nochmal 😉 im Juni soll es also für uns erst nach Bangkok und dann nach Samui gehen. Ich bin ein großer Fan vom Buri Rasa (hattest du mir damals auch empfohlen) 2015 + 2016 da gewesen. Inzwischen habe ich einen neuen Partner und möchte ungerne ins gleiche Hotel, geschweige denn ins gleiche Zimmer 😂😂 habe mich mal auf die Suche gemacht und bin auf das renovierte Banana Fee gestoßen. Kann man es mit dem Buri Rasa vergleichen? Hast du alternativ noch einen Tipp für mich? Sollte auch am Chaweng sein.

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Buri Rasa Village Samui Adults Only Resort
          Koh Samui/Thailand
          Zum Hotel
          Antworten Zitieren
          • reisebiene23R reisebiene23

@palme: hast mir schon im Bangkok Forum geholfen, brauche dich hier nochmal 😉 im Juni soll es also für uns erst nach Bangkok und dann nach Samui gehen. Ich bin ein großer Fan vom Buri Rasa (hattest du mir damals auch empfohlen) 2015 + 2016 da gewesen. Inzwischen habe ich einen neuen Partner und möchte ungerne ins gleiche Hotel, geschweige denn ins gleiche Zimmer 😂😂 habe mich mal auf die Suche gemacht und bin auf das renovierte Banana Fee gestoßen. Kann man es mit dem Buri Rasa vergleichen? Hast du alternativ noch einen Tipp für mich? Sollte auch am Chaweng sein.

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Bevor ich hier alle aufzähle, kannst du auf Google-Map die ganze Area ab ca. Chaweng Buri bis runter zum Samui Paradise Chaweng abfahren, dann siehst selber, welche Resorts direkt am Strand liegen.....
            Das Banana ist völlig umgemodelt worden - wo ich vorher noch darauf geschimpft hab, hat sich meine Meinung jetzt total umgedreht - es ist traumhaft geworden! Sehr schöne Bungalows, toll angelegter Garten - kann nur davon schwärmen!! Hatte hier auch ein Bild der vordersten Poolvilla eingestellt - aber im Grunde sehen die Bungis/ganze Anlage in real genauso aus wie auf den Fotos auf der HP! Meinen Daumen dafür hast du hier jetzt wieder zu 100%!

Ansonsten - das Chaba wurde ja renoviert - die Zimmer sind sehr schön geworden....allerdings nicht mitm Buri Rasa vergleichbar.....das Poppies kennst ja - ist in meinen Augen viel zu teuer für die (meine Meinung) abgeranzten Bungis....das Baan Talay hätten wir noch in diesem Stil....und am Schluß das immer noch empfehlenswerte Samui Paradise Chaweng! Dies wird auch ständig renoviert und daran gearbeitet, die Zimmer sind trotz des Alters wirklich top in Schuß - auch der Poolbereich nach wie vor ein Traum! Centara und The Samui Beach werden grad renoviert, hab noch keine Ahnung, wann die Eröffnung hier ist!

Schau dir die Anlagen auf Youtube an und laß dich inspirieren - bin mir sicher, es macht genauso schnell "klick" wie beim BKK-Hotel! Aber fürs Banana wäre ich schon ohne großartige Überlegung! Hier paar Eindrücke der Anlage:

Hotel aus diesem Beitrag
            91%
            Chaweng Buri Resort
            Koh Samui/Thailand
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            89%
            Samui Paradise Chaweng Beach Resort
            Koh Samui/Thailand
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            72%
            Baan Talay Resort
            Koh Samui/Thailand
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • reisebiene23R Offline
              reisebiene23R Offline
              reisebiene23

Das Samui paradise chaweng hatte ich gar nicht auf dem Schirm, gefällt mir aber sehr gut. Ist allerdings ein ganzes Stück weiter südlich, als das Buri Rasa. Ist es dort wesentlich ruhiger und wie lange läuft man ca bis mitten im Geschehen? Überlege das banana Fan und das Samui paradise zu splitten..

Hotel aus diesem Beitrag
              91%
              Banana Fan Sea Resort
              Koh Samui/Thailand
              Zum Hotel
              Antworten Zitieren
              • reisebiene23R reisebiene23

Das Samui paradise chaweng hatte ich gar nicht auf dem Schirm, gefällt mir aber sehr gut. Ist allerdings ein ganzes Stück weiter südlich, als das Buri Rasa. Ist es dort wesentlich ruhiger und wie lange läuft man ca bis mitten im Geschehen? Überlege das banana Fan und das Samui paradise zu splitten..

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Schau auf google map.. Ich lauf vom Buri Rasa am Strand ca. 20 min... Kannst ja ein Songthaew nehmen oder Radl.. Mit dem fahr ich keine 10 Min..

Antworten Zitieren
                • palme30P palme30

Schau auf google map.. Ich lauf vom Buri Rasa am Strand ca. 20 min... Kannst ja ein Songthaew nehmen oder Radl.. Mit dem fahr ich keine 10 Min..

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Der neue Beachclub am südl. Chaweng hat jetzt geöffnet - Seen Beach Club Samui - liegt zwischen hier klicken....liegt ca. zwischen Synergy und Tradeswind by Lawana - an dem Platz, wo gaaaaanz früher mal das Le Paradise stand und ewig lang stillgelegt wurde!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied2162603H Offline
                    HC-Mitglied2162603
                    Gesperrt

palme
                    da du ja immer alles weißt, 😄
                    was ist denn aus der buslinie geworden ?

Antworten Zitieren

palme
                      da du ja immer alles weißt, 😄
                      was ist denn aus der buslinie geworden ?

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Fährt wohl - und zwar stündlich ab Airport USM! Hab ihn allerdings weder selber gesehen, noch den Drang gehabt, damit zu fahren - noch von meinen Leuten vor Ort gesichtet worden....aber die haben ja auch andere Dinge zu tun, als auf sowas Ausschau zu halten!

HC-Mitglied2162603H 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P palme30

Fährt wohl - und zwar stündlich ab Airport USM! Hab ihn allerdings weder selber gesehen, noch den Drang gehabt, damit zu fahren - noch von meinen Leuten vor Ort gesichtet worden....aber die haben ja auch andere Dinge zu tun, als auf sowas Ausschau zu halten!

HC-Mitglied2162603
                        Gesperrt

@palme30 sagte:

woher nimmst du die info,
                        "faehrt wohl" ❓
                        wenn du ihn weder selbst noch "deine leute " ( wer auch immer das ist... ) noch andere gesehen haben
                        vermutung ? vermuten kann ich selbst, da ist deine antwort nicht wirklich hilfreich...
                        ich dachte, du koenntest eine sichere info dazu geben, wo du doch alle nase lang vor ort bist 😕

Antworten Zitieren

@palme30 sagte:

woher nimmst du die info,
                          "faehrt wohl" ❓
                          wenn du ihn weder selbst noch "deine leute " ( wer auch immer das ist... ) noch andere gesehen haben
                          vermutung ? vermuten kann ich selbst, da ist deine antwort nicht wirklich hilfreich...
                          ich dachte, du koenntest eine sichere info dazu geben, wo du doch alle nase lang vor ort bist 😕

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Was soll das jetzt? Mein Hotelstaff hat bestätigt, daß es diesen Bus jetzt gibt - mehr hab ich nicht nachgefragt....und diesen Leuten bzw. den Thais selber sollte man wohl glauben, meinst nicht? Hat aber rein gar nix damit zu tun, daß ICH ihn weder selber gesehen hab noch damit gefahren bin!

Du bist ja selber ständig vor Ort - wirst es wohl dann selber rausfinden, wenn dir diese Infos des Personals nicht reicht!

Antworten Zitieren
                          • palme30P palme30

Was soll das jetzt? Mein Hotelstaff hat bestätigt, daß es diesen Bus jetzt gibt - mehr hab ich nicht nachgefragt....und diesen Leuten bzw. den Thais selber sollte man wohl glauben, meinst nicht? Hat aber rein gar nix damit zu tun, daß ICH ihn weder selber gesehen hab noch damit gefahren bin!

Du bist ja selber ständig vor Ort - wirst es wohl dann selber rausfinden, wenn dir diese Infos des Personals nicht reicht!

HC-Mitglied2162603
                            Gesperrt

Mein Hotelstaff hat bestätigt, daß es diesen Bus jetzt gibt

diese entscheidende info fehlt in deinem beitrag
                            und nein, ich bin nicht wie du alle paar wochen auf samui 😱

ich frage auch nicht ausschließlich fuer mich selbst, sondern informativ fuer andere user des forums
                            und als zielexperte bist du nun mal der erste ansprechpartner

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren

Mein Hotelstaff hat bestätigt, daß es diesen Bus jetzt gibt

diese entscheidende info fehlt in deinem beitrag
                              und nein, ich bin nicht wie du alle paar wochen auf samui 😱

ich frage auch nicht ausschließlich fuer mich selbst, sondern informativ fuer andere user des forums
                              und als zielexperte bist du nun mal der erste ansprechpartner

TangomausT Offline
                              TangomausT Offline
                              Tangomaus
                              schrieb am zuletzt editiert von Tangomaus

@Suzimausi

Wenn es dich nicht interessiert, warum fragst du dann? Es hat niemand auch nur ansatzweise danach gefragt.

Antworten Zitieren
                              • CandecorC Offline
                                CandecorC Offline
                                Candecor
                                Bekannter Forentroll Gesperrt

@Tangomaus
                                Und was genau geht dich das an?

@Suzimausi
                                Natürlich hat Palme die Hotelcrew nach dem Bus gefragt, den Sie weder gesehen hat noch damit gefahren ist und auch nicht damit fahren will. Oder glaubst du das nicht? Sie stellt dort "Vorratsfragen", damit sie hier jede Anfrage auch beantworten kann - ebenso besucht sie bei jedem ihrer Aufenthalte (alle paar Wochen? - eher 2 mal im Jahr) sämtliche Hotels, Buchten, Strände, Kneipen, Massageläden usw. um auch hier gezielt antworten zu können, ohne Google nutzen zu müssen.

Erkenne bitte diese Leistung an und frag nicht so unverschämt nach dem Wahrheitsgehalt der Palemenaussagen!

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • unique2U Offline
                                  unique2U Offline
                                  unique2

Was für Kasperln hier... unglaublich.... und ein richtiger Sympathieträger ist auch darunter.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

CandecorC 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • CandecorC Candecor

@Tangomaus
                                    Und was genau geht dich das an?

@Suzimausi
                                    Natürlich hat Palme die Hotelcrew nach dem Bus gefragt, den Sie weder gesehen hat noch damit gefahren ist und auch nicht damit fahren will. Oder glaubst du das nicht? Sie stellt dort "Vorratsfragen", damit sie hier jede Anfrage auch beantworten kann - ebenso besucht sie bei jedem ihrer Aufenthalte (alle paar Wochen? - eher 2 mal im Jahr) sämtliche Hotels, Buchten, Strände, Kneipen, Massageläden usw. um auch hier gezielt antworten zu können, ohne Google nutzen zu müssen.

Erkenne bitte diese Leistung an und frag nicht so unverschämt nach dem Wahrheitsgehalt der Palemenaussagen!

TangomausT Offline
                                    TangomausT Offline
                                    Tangomaus

@Candecor

Und dich erst 😏😳

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TangomausT Tangomaus

@Suzimausi

Wenn es dich nicht interessiert, warum fragst du dann? Es hat niemand auch nur ansatzweise danach gefragt.

HC-Mitglied2162603
                                      Gesperrt

@tangomaus sagte:

@Suzimausi

du solltest mal genauer lesen, was ich geschrieben habe...

TangomausT SokratesS 2 Antworten Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren

@tangomaus sagte:

@Suzimausi

TangomausT Offline
                                        TangomausT Offline
                                        Tangomaus

Wenn es Jemanden interessiert hätte, dann hätte er schon selbst gefragt. Oder bist du der Beauftragte der Nutzer des Forums? 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren

@tangomaus sagte:

@Suzimausi

SokratesS Offline
                                          SokratesS Offline
                                          Sokrates
                                          Experte Istanbul

@suzimausi sagte:

Ups - habe bis jetzt nicht gewusst, dass wir hier fürs Forum einen Ombudsmann haben! 😳
                                          Aber wenn die BILD schon sowas hat, .....!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 19 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag