Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
Ein Kreuzfahrt zum Zunge schnalzen. Von Venedig nach Südafrika , jede Menge Traumziele wie Mauritius , Seychellen, Reunion, Suezkanal. und viele Tage MSC Sinfonia, ein kleineres Schiff. 31 Nächte ab 16. November 2022 mit Flug ab 2189,00 € Innen 2609,00€ außen.
Hier oder vieleicht auch im Lieblingsreisebüro zu buchenCruisefix
Werner -
Schöne Ostseekreuzfahrt,7 Nächte auf der MSC Poesia, vielleicht nicht das schönste Schiif, aber bei 429,00 Euro in der Innen kann man die Safaria Bar schon aushalten.
Hier zu buchen oder vielleicht auch im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix
Werner -
Mal was Lustiges ?
Comedy-KF im MM auf einem italienischen Schiff, mit deutschen Komödianten.
-
Jetzt gibt es wieder den Fang des Tages von MSC:
Günstige Reisen kurzfristig gebucht. Dieses Mal von Kiel aus Richtung Norwegen oder in die Ostsee mit HelsinkiDirekt zu buchen oder in fast jedem guten Reisebüro
Billiger als Hotels an der Küste...

-
Indian Summer MIT New York und Flug ab 1.998.00 auf Mein Schiff
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/mein-schiff-1-kreuzfahrten-ab-new-york-spezial-2022 -
Derzeit gibt es sehr viele , echt gute Hier zu buchen ode rvielleicht auch woanders, zum Beisspiel im Lieblingsresiebüro.
Angebote.
MSC Norwegen ab 349,00 Innen und 499,00 € Balkon. und das zur besten Lichtzeit Abfahrt: 19.06.22
Route: Kiel - Seetag - Tallin - Tallin - Helsinki - Stockholm - Seetag - KielCruisefix was für ein Preis!
Schöne Cruise
Werner -
Einmal um die ganze Welt ..und die Tschen sind dann leer..

Tolle Weltreise ab bis Venedig 127 Tage für 18.999,,00 Wandblick oder 24.999,00 Euro Balkon inklusive vieler Landausflüge und Flügen ab Frankfurt nach Venedig.
Zeit zum Sparen die kreuzafhrt startet Januar 2024..
Hier oder vielleicht auch anderswo.Schöne Cruise!
Werner -
Mit dem neuen Flagschiff von Costa die Toscana (Baujahr März 2022) ab/bis Dubai nach Qatar, Oman und Abu Dhabi. Und vor Kreuzfahrtbeginn genießen sie 4 Nächte im 5* Hotel in Palm Dubai Jumeirah und lassen die Seele baumeln. Reisezeit von Januar – März 2023 für 13 Tage. Inkl. Flüge, alle Transfers, 4 Nächte Hotel und Kreuzfahrt schon ab 1.699,- € pro Person.
-
Große Transatlantik auf einem kleinen , feinem Schiff! World Voyager , von Nicko Cruises. Maximal 200 Gäste, Das hat schon was! 16 Tage ab 3.439,00 Euro.
vom 6.12.-21.12.2022 .
Hier zu buchen!Schöne Cruise!
Werner -
Das gab es glaube ich noch nie.
Mein Schiff 6 - Dubai mit Katar: am 5. 12.2022 ,ab 349,00 Euro für 7 Tage ohne Flug! Mit Flug von TUI 1049,00 oder selbst Flügen buchen für etwa 500 Euro. Andere Termie auch noch sehr günstig!
Hier zu buchenSchöne Cruise!
Werner -
Oder die Karibik mit Mein Schiff 2, da ist schon (fast) alles inklusive
, also auch Getränke in guter Auswahl (fast) 24 h lang... -
Mein Schiff , Alles inklusive ,Balkonkabine rund um Spanien über Lissabon,nach Bremerhaven 10 Tage, schöne Tour und im Oktober kann es noch gut warm sein-
ab 899,00Hier oder vielleicht auch m LieblingsreisebüroCruise Fix
Werner -
Transatlantik mit Karibik MSC, das Besondere es sind auch Barbados Martinique und anderen Karibikinseln . Ab genua oder auch früher eine andere Station
ab 1100 Balkon bei den Engländern und in Deutschland. ab grob 1400 Euro für den Balkon . für 17 Tage auch in Deutschland ein guter Preis -
MSC bietet als Catch Preis Balkonkabine+ Mittelmeer ab Montefalcone an für ab 599,00 Euro oder mit Flug (August und September 2022) ab 749,00 Euro.
Da kann ich nur sagen Cruise FixHier oder auch im Lieblingsreisebüro
Werner
-
Im Moment könnte man einfach nur reisen bei diesen Preisen.
Und man hat noch ein weiteres Argument, man spart die teuren Strom und Heizkosten zuhause so wird die Reise noch einmal günstiger. Zum Beispiel Mein Schiff von Bremerhave nach England Irland Balkonkabine am 20. August für 10 Tage 1.449.00€na dann
Cruise fix.
Werner