Allsun Esquinzo Beach
-
travelchris86:
Mona0304:
Ich habe da mal eine Frage in der Hotelbeschreibung steht das auf jedem Zimmer ein Safe vorhanden ist allerdings finde ich unter einem Bild eine Information dass der Safe pro Tag 2,50€ kostet stimmt das?Ja das stimmt leider mit dem Safe. Wir waren 1 Woche dort und haben diesen gebucht ist einfach sicherer. Obwohl es nett wäre wenn dies umsonst wäre
-
Kann mir jemand sagen, welche Bungalows nahe dem Restaurant gelegen sind? Ich habe ein Foto gesehen, auf dem caipi, und andere Cocktails abgebildet waren mit dem vermerk, dass es sich um inklusive Getränke handelt? Ist dies tatsächlich so? Gibt es im Restaurant Baby Stühle?
Danke
-
Claudia86:
Kann mir jemand sagen, welche Bungalows nahe dem Restaurant gelegen sind? Ich habe ein Foto gesehen, auf dem caipi, und andere Cocktails abgebildet waren mit dem vermerk, dass es sich um inklusive Getränke handelt? Ist dies tatsächlich so? Gibt es im Restaurant Baby Stühle?Danke
Babystühle waren im Januar bei mir immer genug da. Cocktails wie Caipi sind inklusive mit heimischen Alkohol, am besten war immer der Cocktail des Tages, welcher auch aus intern. Markenalkohol bestand. Die Bung. sind nicht so weit weg vom Restausrant.. Es wird egal sein, wo deiner ist... Ein wenig gehen musst du von fast jedem Zimmer/Bungalow...
-
Danke für deine Antwort, ich frage für einen möglichen Empfang mit dem Babyphone - unser kleiner schläft immer ab 17:30 Uhr

Und haben die oben gelegenen Appartments alle Meerblick? Die unteren sicherlich nicht, oder? Hast du irgendeine Empfehlung für mich?
Bietet das Hotel eventuell einen Abholservice vom Flughafen?
Liebe Grüße
-
Guten Abend

Wir haben am Wochenende Türkei storniert und uns statt dessen für Fuerte entschieden.
Wir überlegen einen Mietwagen zu nehmen. Weiß jemand ob das Hotel Parkplätze hat und was diese kosten?
Haben bereits per Mail ans Hotel geschrieben, aber bisher keine Antwort.
Schöne Grüße
Martin
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Martin586:
Guten Abend
Wir haben am Wochenende Türkei storniert und uns statt dessen für Fuerte entschieden.
Wir überlegen einen Mietwagen zu nehmen. Weiß jemand ob das Hotel Parkplätze hat und was diese kosten?
Haben bereits per Mail ans Hotel geschrieben, aber bisher keine Antwort.
Schöne Grüße
Martin
Wir waren im vergangenen Jahr im Allsun Esquinzo Beach und hatten auch ein Auto gemietet, welches wir ohne Gebühr direkt neben der Anlage auf dem Parkplatz abgestellt hatten.
-
-
-
-
Das Restaurant für die alle Hauptmahlzeiten befindet sich in gedachter Verlängerung des Haupteingangs. Also, einmal komplett durch die Lobby und dann hinten, etwas linksseitig. Auf dem Luftbild der große dunkelgraue Kasten mit dem weißen Viereck obenauf. Leicht schräg links oberhalb des Hauptpools. Je nachdem, wo Du untergebracht bist, 20 - 100m von den Bungalows.
Zur Entfernung bis zum Strand hat Rolf Dir ja schon die Maße aus Google Maps mitgeteilt. Es geht permanent bergab.Bezüglich Meerblick der Bungalows kann ich mich nicht mehr erinnern, wie das war, ich glaube jedoch, so richtig hast Du von diesen keinen, da in direkter Sichtlinie ein weiteres Hotel mit hochgebautem Haupthaus liegt. Ich glaube, aus den Zimmern in der obersten Etage des Haupthauses ist der Blick besser.
Und ja, ich war dort.
@Martin
Du kannst auch an dem großen Kreisverkehr, an dem das Hotel liegt links- und rechtsseitig der Fahrspur parken (Einbahnstraße). Da sind vorgesehen Parkstreifen in Fahrtrichtung. Als ich 2012 dort war, gab`s das Einkaufszentrum noch nicht und man musste generell an der Straße parken, trotzdem gab es keine Platzprobleme. Weiter als 200m musste ich auch bei Rückkehr ins Hotel am späten Abend nie entfernt parken.Grüße
-
-
Noch zwei kleine Ergänzungen...
Zum Meerblick...ich habe meine Fotos noch mal durchgeschaut und festgestellt, dass ich ein Zimmer in der obersten Etage des Haupthauses mit seitlichem Meerblick hatte. Man schaut, egal ob Haupthaus oder Bungalow immer zuerst auf die weiter unten gelegenen Hotels/Gebäude und dahinter erst auf`s Meer, einen freien, unverbauten Meerblick gibt es nicht. Den Strand sieht man aufgrund der Höhenunterschiede auf die kurze Entfernung eh nicht.
Der Meerblick ist von den Bungalows in der ersten Reihe des Fuerteventura Princess gegeben...dort saßen früh auch meist Leute auf dem Balkon und genossen diesen.
Für mich war jedoch der Restaurantblick (nach Westen) das wirklich Spektakuläre.
Zum Frühstück (im Oktober) gab es faszinierende Farbspiele an der sichtbaren Vulkanflanke (Pico Esquinzo o.ä.) durch die aufgehende Sonne und abends traumhafte Hinterleuchtungen durch die untergehende Sonne. -
Wir haben heute auch das Allsun Esquinzo Beach für Pfingsten gebucht
War dieses Mal eine schwere Geburt...Gebucht haben wir ein Appartment Typ B. Könnt ihr mir sagen, wo diese gelegen sind? Gibt es welche mit Meerblick (buchbar war es jedenfalls nicht)? Auf was sollte man achten, ich überlege im Vorfeld eine Email zu schicken.
Habt ihr schon Erfahrungen dort gemacht, wenn man vorher eine Email hingeschickt hat, dass die Wünsche dann auch erfüllt wurden?