Tailwind Airline
-
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck @Shandi1968

Top erkannt und daher extra Dankeschön für deine positive Rückmeldung! -
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck @Shandi1968

Top erkannt und daher extra Dankeschön für deine positive Rückmeldung! -
-
Hallo, auf dem nachfolgenden Link kannst du eine Sitzplatzreservierung tätigen und erfährst auch was die Farben bedeuten.

Tailwind Sitzplatzreservierung, klick hier -
-
Hier bitte ist doch gelistet 1:1o TWI 302 klick
-
Das ist auch zum Mäusemelken, einmal wird der IATA-Code "Zwei-Buchstaben-Code" dann wieder der ICAO-Code "Drei-Buchstaben-Code" verwendet und die Null braucht kein Mensch.

-
Alles gut, guten Flug und schönen Urlaub

-
Hallo zusammen.
Ich brauche eure Hilfe.
Wir fliegen ende September in die Türkei mit Sunexpress und zurück mit Tailwind .
Ich brauche Infos über die Handgepäck und Freigepäck maßen. Für Freigepäck wurde uns angegeben 156 cm und 20 Kg
für Handgepäck haben Sie uns eine Maße über 20*40*55 was ich sehr komisch finde.
Was ist eure Erfahrung , werden die Handgepäcke sehr streng bei Tailwind kontrolliert?Ich bedanke mich für eure Antworten.
-
Grauenvolle Airline ohne jegliches Schuldbewusstsein! Die Kommunikation ist unterirdisch schlecht.
Beim Hinflug verzögerte sich der Abflug ohne jegliche Angaben um 2 Stunden. Der Rückflug wurde angekündigt von 20 Uhr auf 24 Uhr verschoben. Am Ende hatten wir dann zusätzlich fast 3 Stunden Verspätung. Einzige Aufmerksamkeit, weil "Pflicht" nach 2 Stunden: 1 Freigetränk. Boardpersonal sprach kein Deutsch und war völlig entnervt.
Dafür gabs dann auf dem Flug selbst keinerlei Verpflegung. Frage mich welche Unterschiede Tailwind bei Charterflügen zur Ferienzeit macht, wenn andere schreiben sie wären gut versorgt worden?!
Naja, jetzt wissen wir wenigstens mit wem wir sicherlich nicht mehr fliegen werden. Die Motivation für die positiven Bewertungen sind mir völlig schleierhaft!
-
-
Nein!

-
... wenn überhaupt!
Das Fehlen auf der Flughafenwebsite ist jedenfalls kein Grund zur Sorge.
Einfach kurzfristig nachsehen ob sich Änderungen bei den angegebenen Flugzeiten ergeben oder die Buchungsstelle befragen. Diese ist dein Ansprechpartner für Sachverhalte vor Reisestart. -
Hallo, da es höchstwahrscheinlich ein Charterflug ist, werden jene erst 48 – 24 Std. vor Abflug auf der Flughafenseite eingespielt.
Das war der letzte Flug TI 302...
-
Ich bin am 31.10 mit Tailwind von Hamburg nach Antalya geflogen. Pünktlich abgeflogen, Maschine sauber, wenig Urlauber vielleicht zu 3/4 besetzt. Hatte eine Reihe wo der Mittelplatz frei war, andere Reihen waren teilweise frei. Nettes , freundliches Personal sprach deutsch, englisch, türkisch. Jederzeit wieder.