Der User - Frage/Antwort - Thread
-
schön und gut - aber nix für mich

Wer es mag, absolut in Ordnung...ich war mal in kroatien und hab da so nackte leute gesehen-->männer ab 50 und seinen....
ich dachte mir....was soll denn das...plötzlich stand er vor mir und ging ins wasser....naja bis ich endlich gemerkt hab dass das ein FKK Strand is 
würdest du mal nackt baden gehen-->Pool oder im Meer?
-
Also im Meer ja, im Pool wohl nur, wenn es eine FKK-Anlage wäre.
Hier in heimischen Gefielden gehe ich schon im Sommer hin und wieder in die Kiesgrube zum Baden, da dann FKK.
Machst Du bei abendlichen Shows im Hotel mit, so a la "Misswahl" oder auch "Das beste Paar"?
-
Ich habe keine Ahnung um welche EM 2008 es sich handelt.
Fußball???? Nein danke, absolut kein Interesse - mein Mann auch nicht.Was möchtest du an dir gerne ändern (Frisur, Haltung, weniger oder mehr Gewicht etc.)?
-
Hallo Helga, von einem geilen Skifahrwochenende wieder zurück ...
ich würde gerne mein Gewicht etwas ändern, vielleicht noch ca. 10 cm meiner Größe abgeben, aber sonst
Wenn du bastelst - was ?
-
Hallo Daniela, schön, daß du wieder dabei bist.
Derzeit eher nichts, ich kann mir aber gut vorstellen, daß ich mal was basteln würde.
Hast du schon Pläne für den Sommer 2007?
-
Ja, werde mit Familie in den Sommerferien für 2 Wochen in die Türkei fliegen.
Wer organisiert bei Euch zu Hause Alles (geschäftliche Sachen), bzw. Haushalt und Einkaufen?
Mann oder Frau??? -
ich - Frau !
Macht dir der Vollmond zu schaffen bzw. lebst / achtest du auf den Mond-Kalender ?
-
Guten Morgen Daniela,
ich achte auf den Mondkalender, habe sogar einen großen im Schlafzimmer hängen, weil ich Vollmond so schön finde, wenn man ihn denn sehen kann. Zu schaffen macht er mir nur in positiver Weise. Die Mondfinsternis letztes Wochenende war hier sehr deutlich zu beobachten, das war ein tolles Erlebnis.
Kochst bzw. isst du extra fettarm?
-
Guten Morgen Helga,
eigentlich nicht bewußt ....
Wie ausgiebig ist Dein Frühstück unter der Woche ?
-
Kommt drauf an was ich / wir vorhaben und wie das Wetter ist.
Hast du feste Arbeitszeiten oder kannst du kommen und gehen "wann" du willst ?
-
nein - und nachdem ich die letzten beiden Jahre keinen grünen Daumen hatte, lass ich das heuer lieber .... gibt wichtigere Anschaffungen.
Färbst du zu Ostern Eier ?
-
daß mein Urlaub (ok - nur verläng. Wochenende) schon wieder vorbei ist und ich wieder in die Arbeit musste .....
Wie sehr kannst du dich auf eine Sache konzentrieren, bzw. wie leicht von was ablenken ?