Mallorca: Preise für Liegen/Sonnenschirme/Sammel-Thread
-
zu diesem Thema fällt mir ein:
wir wollten letztes jahr in cala millor eigentlich auch liegen und vor allem einen schirm mieten.
denn wenn die sonne runterknallt, ist das schon heftig.
aber wir haben dann zuerst in unserer apartmentanlage nachgefragt und siehe da: ein früherer gast hatte eine tasche vergessen, in der ein sonnenschirm und 2 strandmatten waren. das durften wir dann umsonst nutzen.
das war natürlich ein super zufall, aber fragen kostet ja nix und erspart vielleicht ein paar euro... -
meinst du jetzt mich oder meine vor-schreiber?
-
na dann bin ich ja beruhigt

was mich überrascht hat war, dass die liegenvermieter gar nicht aufdringlich waren, obwohl teilweise wenig belegt war.
wobei ich nicht weiss, ob die normalerweise "proaktiv" ihre liegen anpreisen?
aber vielleicht waren sie auch nur müde nach der langen saison... -
Aufdringliche Liegenvermieter habe ich auf Mallorca noch nie erlebt, egal ob Haupt-oder Nebensaison. Wer auf einer Liege liegt, oder unter einem Sonnenschirm muss zahlen, wer auf seinem Handtuch liegt mit eigenem Sonnenschirm wird in Ruhe gelassen.
Gruß Silvia -
Ebenso noch nicht erlebt - eher im Gegenteil....wir lagen in einer Gruppe schon ewige Zeit auf der Liege und niemand kam zum Kassieren....und dies an der Playa....denn von anderen Destination kennt man das oft ganz anders....

richtig, palme.
da es unser 1. mallorca-urlaub war, wusste ich eben nicht, wie die vermieter drauf sind.
ist allerdings ein grund, wieder hinzufahren
-
Ist schon Klasse wie sich einige immer wieder mit unnützen Kommentaren melden ohne was zur eigentlichen Frage bei zu tragen

@hokahe0 sagte:
Ist schon Klasse wie sich einige immer wieder mit unnützen Kommentaren melden ohne was zur eigentlichen Frage bei zu tragen

Zum Glück kommt ja auf jeden sympathischen OT-Beitrag fast ein unsympathischer Blockwart-Beitrag, der auch nichts zum Thema beiträgt. Hält sich ja dann die Waage....Zum Thema. Aktuell Sant Elm: Preis für 2 Liegen mit Schirm 12,60 €.
-
Hallo,
an der Playa de Muro gab es am Sonntag noch keine Schirme.
-
@hokahe0 sagte:

Zum Glück kommt ja auf jeden sympathischen OT-Beitrag fast ein unsympathischer Blockwart-Beitrag, der auch nichts zum Thema beiträgt. Hält sich ja dann die Waage....Zum Thema. Aktuell Sant Elm: Preis für 2 Liegen mit Schirm 12,60 €.
-
Oh je, hatte für den Sommer mit rund 10 Euro fürs Set kalkuliert. Wir benötigen eigentlich nur eine Liege und einen Schirm - bin nur nicht sicher ob es akzeptiert wird wenn man eine Liege wegnimmt.
Falsl jemand mit O.T. kommt - mir gehts um Nachfragen zum Set 1 Liege und ein Schirm. Gerne 9-Tages-Preis.
Kann hier jemand aktuelle Erfarungen posten?