Condor (DE)
-
Ich habe eine Frage:
Ich habe Flugtickets über cheaptickets von Frankfurt nach Montego Bay gekauft (mit Condor).
Soweit war alles problemlos.Jetzt wollte ich eine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Über die Condor Homepage hat es nicht funktioniert.
Also habe ich eine Mail an Condor geschrieben, was ich unternehmen soll.
Die Auskunft von Condor war, daß es sich um einen Linienflug handelt und für die Sitzplatzreservierung die ticketausstellende Agentur zuständig ist.Also habe ich mich an cheaptickets gewendet.
Die schicken mir nur Links, mit denen ich wieder auf der Condor Homepage lande und wieder so weit bin wie vorher.Weiss jemand, wie das wirklich geregelt ist bzw. an wen ich mich wenden kann?
Ich meine, ich kann auch ohne die Reservierung leben, aber irgendwie widerstrebt es mir, jetzt aufzugeben

-
Maggi1966 wrote:
Weiss jemand, wie das wirklich geregelt ist bzw. an wen ich mich wenden kann?Wenn die IATA-Buchungsnummer nicht funktioniert, solltest Du die Condor PNR Nummer probieren - steht in Deinen Unterlagen oder ist über checkmytrip.com abrufbar.
-
Ingsimaus wrote:
Warum ist der Condor Flug DE2119 von Cancun nach Frankfurt, ausgeführt von Wamos, am21.3. erst über England gekreist und dann in Manchester gelandet? Auf der Condor Seite stand erst umgeleitet und dann einfach nur gelandet.
Vielleicht weiß jemand mehr?Die B747 von Wamos hat zusätzlich zu den Condor Passagieren nach Frankfurt weitere Passagiere von Thomas Cook nach Manchester transportiert, deren Maschine einen Defekt hatte. Mit ca 3h Verspätung durch die Zwischenlandung in Manchester kam die im Auftrag von Condor fliegende Wamos-Maschine in FRA an.
Also ein typischer Direktflug..Korrekt zitiert!
-
Hallo
auf unseren Flug in die Türkei wird es ja dieses tolle Sandwich
nicht mehr geben und nun überlegen wir ob wir für die Kinder , diese
Kinder Menüs bestellen ,
ich habe jetzt gelesen , das ich auch an Board essen kaufen kann.
Gibt es da dann auch so etwas wie Brote zu kaufen oder nur süsses ??
danke euchLg die Manuela
-
@manufalti, mal selbst einen Blick auf die HP von Condor zu werfen ist auch nicht so dein Ding, oder? Hier klicken!
-
@manufalti,
ich gerade mit Condor nach und von Ägypten geflogen.
Ja es gibt an Bord essen zu bestellen.
Dieses tolle Sandwich wurde auch angeboten, den Preis weiss ich nicht.
Das warme Essen kann man sich aus dem Katalog aussuchen.
Ich habe mir auf dem Rückflug Currywurst mit Brötchen bestellt zum Preis von 6,50 Euro.
Geschmack ist "Geschmacksache"
-
@[matthiasl](javascript:showPopUp('/ui/4ab1a12c-2204-3b62-a1a3-f91421935a69', 'mhcprofile'))
Abflugzeit 6 Uhr morgens

Darum will ich eigentlich kein Kinder Menü bestellen , da ich denke , das nicht der grosse
Hunger da ist, aber fals er doch ausbricht wäre es gut zu wissen ob ich an Board auch
was kaufen kann , und da ein Kind erst 2 Jahre alt ist , sollte es was anderes sein wie Nüsse .Ich dachte vielleicht weiss jemand was es so alles gibt an Board ?
-
@bernhard707,
toller Beitrag
das hilft @manufati bestimmt weiter
-
@manufati,
das was Du auf der Homepage an Verpflegung siehst, kannst Du nicht unbedingt direkt an Bord bestellen. sonder musst es tatsächlich vorbestellen.
Wenn Du an Bord erst bestellen möchtest, musst Du Dir was aus dem Bordkatalog bestellen.
die Angebote sind Unterschiedlich -
Nicht immer so weit aus dem Fenster hängen @Türkeifliegender, der Link führt exakt zum Bordkatalog.
-
"manufalti" wrote:
...
Gibt es da dann auch so etwas wie Brote zu kaufen oder nur süsses ??
...Wieso nimmst Du nicht einfach das mit, von dem Du denkst, daß es gut für Deine Kinder ist und weißt, daß sie es mögen?!
-
Richtig was doc 3366 sagt.Schmier für die Kinder vorab eine Scheibe Brot,belegt mit dem was sie mögen.Dann brauchst du dir keine Sorgen machen,ob sie das pappige,meist eiskalte
"Sandwich"mögen.Und Bitte schreibe den Usernamen selber,wenn du ihn nur kopierst,kopierst du einen Link zu dessen Userprofil.
Gruß,Jürgen
-
Also nun mal zu gleich zwei Sachen die ich nicht wusste
1 . Ok danke werde in Zukunft die Namen ab tippen kein Problem
- Ich darf !! Essen mit nehmen ???
Ich dachte ich muss das spätestens bei der Kontrolle dann in den Müll schmeissen
also das wäre für uns natürlich das einfachste
Lg
- Ich darf !! Essen mit nehmen ???
-
manufalti, ich hatte es mir fast gedacht, wollte aber nicht direkt fragen, sonst hätte man mir bestimmt wieder unterstellt, ich wollte User bloßstellen. Es ist absolut nicht schlimm, daß Du das nicht wußtest, ich weiß so vieles nicht und bin auch dankbar, wenn ich es dann erklärt bekomme. Es gibt auch Bestimungen zu "flüssiger" Babynahrung, klick mal hier.