Sunexpress (XQ/XG)
-
vonschmeling:
Düren:
Im Gegensatz zu Euch kann ich Yakaba verstehen.Bestritten!!
Klar ist das kein Betrug, aber 6-12 Stunden in einer Warteschlange und 6 Mails ohne Antwort sind unzumutbar.
Komisch das ihr dafür Verständnis zeigt.Es waren max. 70min angegeben - bist du automatischer Warteschleifenextender oder nur auf dem Holzweg?

12X30=360
12X70=840Bist ja wieder ganz schön in Fahrt, darum wage ich es nicht auf den Rest zu antworten.
-
Der geneigte Leser soll also glauben, dass die Bemühungen zu einer Umbuchung an tagelanger Nichterreichbarkeit der Hotline allein scheiterten und dahinter womöglich auch noch "ein System" steckt?
Sorry, aber diese Darstellung ist einfach nur grotesk!
Zuweilen ist "Hilflosigkeit" selbst verschuldet (Pin vergessen???) und nicht delegierbar. -
Kein Wort über meinen Hinweis, dass man zurück gerufen wird, wenn man es möchte und das Warten in der Telefonschleife zulang wird?
Passt das nicht den Kritikern ins "Betrugskonzept"? -
Hallo,
mich würde interessieren, ob Sunexpress eine mobile Bordkarte anbietet? Denn wenn wir unseren Online-Checkin in Antalya machen, habe ich keinen Drucker und da könnte ich es sonst mit meinem Handy machen?
Auf der Homepage habe ich nichts gefunden, aber vielleicht habe ich es auch übersehen.
Danke jetzt schon
Gruss
Ursula -
"Bitte beachten Sie, dass der Check-in auf mobilen Geräten bzw. das Nutzen einer elektronischen Bordkarte nur möglich ist auf:
- allen internationalen Flügen ab Europa
- allen internationalen Flügen ab Istanbul (SAW) und Izmir (ADB)
- allen innertürkischen Flügen - außer Flüge ab Diyarbakir (DIY), Kayseri (ASR) und Erzurum (ERZ)" Quelle
Schicke doch einfach nach dem Online Check-In die Bordkarte als PDF an die Rezeption deines Hotels und lasse sie ausdrucken.
-
Hallo ihr Lieben
Fliegt jemand zufällig am 27.8 mit Sunexpress von München nach Antalya? Flug geht um 13.55
lg -
@ xxursulaxx: Jede Hotelrezeption hat einen Drucker und printet gegen kleines Trinkgeld gern die Bordkarten.
-
Ein Rat übrigens, den bernhard707 bereits vor 4 Tagen beigetragen hat ...
-
Bist Du Dir sicher mit Bangkok?
-
Danke! Hatte schon gehofft, es wäre eine neue Verbindung auf der Rennstrecke aufgetaucht und ich müßte demnächst auch wieder die Verbindungen ab der Domstadt neben EW checken, dort schaue ich nämlich immer lieber auf der Homepage als über Suchmaschinen.
-
Alle für den Eurowings-Betrieb benötigten Großraumflugzeuge least Sunexpress von der Lufthansa. Die ersten Flugzeuge kommen vom Leasinggeber Gecas. Die Maschinen betreibt Sunexpress dann wiederum im Rahmen eines ACMI-Wetleasings für Eurowings. Der Vertrag läuft zunächst sieben Jahre.airliners.de
Warum einfach wenns auch kompliziert geht
-
Wenn ihr jetzt noch rausfindet ob die Mühlen ISE haben ist die Frage des Users NadMo auch schon fast beantwortet ...

-
Die Innenausstattung stammt von Eurowings, also mit ISE
-
Auch wenn ich nicht genau weiß, wofür ISE steht, vermute ich einfach mal, dass es bedeutet, dass Bordprogramm vorhanden ist und ich mich nicht 12h lang langweilen muss

Vielen Dank ihr Lieben!
Hatte vorher auch gehofft, dass der Flug noch mit Lufthansa selbst durchgeführt wird, aber war wohl nichts. Bin mal gespannt auf meinen ersten Sun-Express-Flug..
-
Reiseveranstalter