Royal Taj Mahal,Evrenseki
-
Hallo,
wir haben über Tui Doppelzimmer DZX2 gebucht mit seitlichem Meerblick.
Weiß jemand wo sich diese Zimmer befinden? Evt. welche Etage, oder hat
schon in so einem Zimmer gewohnt?
Gruss Gisela -
Hallo,
ich habe mal eine kurze Anfrage. Mein Mann zieht in den sommerferien nur ungern lange Hosen an. Wie ist das im Speisesaal, kann er im Royal Taj Mahal auch in §/4 langer Hose zum Abendessen gehen? Gibt es jemand der mit diese Frage beantworten kann? -
Wir waren im Juni dort und da waren 3/4 lange Hosen zum Abendessen erlaubt
wir hatten ein Doppelzimmer DZX2 von Tui Nr1509 die Zahl 1 sagt Block A, 5 ist die Etage und der Rest Zimmernr. Block A ist der vordere längere Gebäudeteil seitl. Meerblick -
Vor nicht allzulanger Zeit war noch die Frage: Muss ich zum Abendessen im Hochsommer unbedingt ein Jackett und Schlips tragen?
In nicht allzulanger Zeit taucht hier vermutlich die Frage auf: muss ich bei 30° im Schatten zum Abendessen unbedingt noch ein T-Shirt anziehen und Shorts über der Badehose/über dem Tanga tragen, ich ziehe beides nur ungerne an? :? -
Herzlichen Dank an Türkei 14, damit wäre meine Frage beantwortet und den anderen Meckerköpfen kann ich nur sagen, dass ihr auf solche Antworten doch mal bitte verzichten solltet. Natürlich hätten wir die Garderobe so angepasst, wie es vorgeschrieben ist, deshalb wollte ich es wissen. Blöde Kommentare sind weder witzig noch hilfreich!
-
Achenbuttel,
geh mal mit Deinem Mann in ein gutes Herrenbekleidungsgeschäft oder auch in die entsprechende Abteilung eines großen Kaufhauses.
Da finden sich tolle Sommerhosen, die um einiges leichter und angenehmer sind, als die 3/4 Jeans oder Trekkinghosen, die der deutsche Mann offenbar so bevorzugt. Die lassen sich sogar in der Heimat tragen, sodaß die Investition sich lohnt. Paar flotte Hemden dazu, die ebenfalls mehr Klimatisation bieten als ein T-Shirt und voila, ein gepflegter Herr steht vor Dir. Nein, da ist absolut nichts steifes oder altbackenes dran, im Gegenteil.Dir ist doch sicher auch an einem schicken Begleiter gelegen. Und wenn er erstmal den Unterschied kennt und fleißig bewundert wird, wird er sich nur zu gerne nach weiteren Teilen umsehen.
-
Mit solchen "Meckerköpfen" und "blöden Kommentaren" musst Du aber leben (können), wenn Du Mitglied in einem Forum wirst. In Fachkreisen nennt man das übrigens freie Meinungsäußerung
. Wenn Dir das nicht passt, musst Du Dich auf Anrufe bei Reisebüro oder Hotel beschränken, die dürfen nicht kommentieren,die müssen brav und unterwürfig antworten. 
Ich habe übrigens nicht gemeckert, ich habe nur eine Entwicklung angedeutet, die sich deutlich weg von Werten wie adrett, gepflegt, passend angezogen, angemessen gekleidet usw. bewegt. Dieses Recht, so eine Entwicklung anzudeuten, nehme ich mir einfach. Was der einzelne daraus macht, ob er/sie das blöd findet oder ob es sie/ihn zum Nachdenken anregt, steht auf einem anderen Blatt. Wie gesagt, Meinungsfreiheit ist auch die Freiheit der anderen, ihre Meinung zu äußern, frei nach Rosa Luxemburg.

-
Wo bitte steht, dass irgend einem Mann von irgendwelcher Mami vorgeschrieben wird, was er zu tragen hat? Aschenbuttel hat sich lediglich erkundigt, was ihr Mann im Taj Mahal tragen kann/darf/soll und was nicht. Das heißt doch lange noch nicht, dass er es letztlich nicht selbst entscheidet. :?
Interpretiere doch nicht immer Dinge in irgendetwas hinein, das keiner geschrieben oder auch nur angedeutet hat. Halt Dich doch einfach mal an die Fakten und lies genauer!!!
-
//
geh mal mit Deinem Mann in ein gutes Herrenbekleidungsgeschäft oder auch in die entsprechende Abteilung eines großen Kaufhauses.//Dir ist doch sicher auch an einem schicken Begleiter gelegen. Und wenn er erstmal den Unterschied kennt und fleißig bewundert wird, wird er sich nur zu gerne nach weiteren Teilen umsehen.
//
Gib einfach Ruhe und hör auf zu stänkern. Du selbst hast eben grad noch gesagt:
//
Mit solchen "Meckerköpfen" und "blöden Kommentaren" musst Du aber leben (können), wenn Du Mitglied in einem Forum wirst. In Fachkreisen nennt man das übrigens freie Meinungsäußerung
//Also..... gleiches Recht für alle.
-
Nun, wenn Mammis ihren Söhnen nicht beigebracht haben, wie man sich in Gesellschaft anderer zu kleiden und zu verhalten hat, dann müssen das wohl die Frauen dieser Söhnchen übernehmen.
Nein, grade wo die Deutschen immer so auf Qualität, Service, Werten und Anstand rumhacken, sollten sie sich nicht ihrer mehr als falsch verstandenen "Individualität" hingeben.
Und es ist Männern auch keinesfalls bei Todesstrafe verboten, mal ein wenig in den Spiegel zu gucken und sich auf Tageslichttauglichkeit kritisch zu überprüfen. Was nicht bedeutet, dass nur das Nötigste notdürftig bedeckt ist. -
Ich stänkere nicht und Du hast auch keine Meinung geäußert, sondern etwas unterstellt, dass die Fragestellerin nicht geäußert hat. Dazu hast Du arrogantes Mitleid mit ihrem Mann geäußert, dass Dir gar nicht zusteht.
@Mam: politisch korrekt hättest Du vielleicht schreiben sollen:"Schlage Deinen Mann mal vor, in ein gutes Herrengeschäft...."

-
-
Mam, du hast es geschafft: Ich kugel mich hier grad vor Lachen...
Ne, komm, jetzt mal ganz ehrlich:
Das sind so Dinge, die würde ich mir niemals und um keinen Preis der Welt aus der Hand nehmen lassen.Lass mal gut sein, einen Zank ist es nicht wert, oder ?