Klima - Wetter in der Türkei
-
@Ahotep
Vielen Dank!Gestern Abend gegen 20:00 h hatten wir doch noch einen kräftigen und kurzen Regenschauer! Heute war es wieder trocken, sonnig und nur schwachwindig bei 31° mit den üblichen dicken Wolken über den Bergen.
LG
Sokrates
-
@Ahotep
Vielen Dank!Gestern Abend gegen 20:00 h hatten wir doch noch einen kräftigen und kurzen Regenschauer! Heute war es wieder trocken, sonnig und nur schwachwindig bei 31° mit den üblichen dicken Wolken über den Bergen.
LG
Sokrates
-
@Heiko1987
Steht doch auf der Vorseite: Sokrates berichtet direkt aus Side!
Die Ansprache unter den Foris ist übrigens das du - und unnötige Zitate solltest du bitte auch unterlassen. -
Hab repariert
Zitat mit riesigem Bild, mal was Neues 
-
!Wobei ich dem Statement "tolle Berichte von Sokrates" natürlich vollkommen zustimme!

-
Ich "finds( auch ) gut"

Endlich kriegt er mal ein Lob, unser Johannes/Sokrates
-
Ich "finds( auch ) gut"

Endlich kriegt er mal ein Lob, unser Johannes/Sokrates
Danke für die Blumen, da freue ich mich natürlich auch!

Zum heutigen Wetter: Fast wie gestern, mit der Ausnahme, dass die Wolken bis zum Abend bis zur Küste vordrangen und sich da aber im Wohlgefallen auflösten. Die Temperaturen sanken dabei von 30° 27° bei nur leichtem, erfrischendem Wind.
LG
Sokrates -
Danke für die Blumen, da freue ich mich natürlich auch!

Zum heutigen Wetter: Fast wie gestern, mit der Ausnahme, dass die Wolken bis zum Abend bis zur Küste vordrangen und sich da aber im Wohlgefallen auflösten. Die Temperaturen sanken dabei von 30° 27° bei nur leichtem, erfrischendem Wind.
LG
SokratesHeute mal ganz kurz:
bis 32° , wolkenlos und schwachwindig. Sogar die bekannten Wolken über den Bergen waren an den Fingern einer Hand abzählbar.
LG
Sokrates -
Heute mal ganz kurz:
bis 32° , wolkenlos und schwachwindig. Sogar die bekannten Wolken über den Bergen waren an den Fingern einer Hand abzählbar.
LG
SokratesHeute war es den ganzen Tag wechselnd bewölkt, trotzdem bis 31° mit einigen wenigen Regentropfen kurz nach Mittag. Allerdings berichteten Gäste, die gegen 12:30h in Antalya gelandet sind, dass es dort zu dieser Zeit kurz und heftig geregnet hat. Jetzt ist es leicht wolkig bei 27° und trocken.
LG
Sokrates -
Heute war es den ganzen Tag wechselnd bewölkt, trotzdem bis 31° mit einigen wenigen Regentropfen kurz nach Mittag. Allerdings berichteten Gäste, die gegen 12:30h in Antalya gelandet sind, dass es dort zu dieser Zeit kurz und heftig geregnet hat. Jetzt ist es leicht wolkig bei 27° und trocken.
LG
SokratesHeute war es im Prinzip wie gestern: wechselnd wolkig mit größeren sonnigen Abschnitten, bis 33°. Um 18:00h einige Regentropfen, jetzt trocken und noch 26°.
LG
Sokrates -
Heute war es im Prinzip wie gestern: wechselnd wolkig mit größeren sonnigen Abschnitten, bis 33°. Um 18:00h einige Regentropfen, jetzt trocken und noch 26°.
LG
SokratesHeute wieder ein Tag, in dem man die Vorhersage von Wetter-Apps in die Tonne kloppen konnte!
Angesagt in Wetter-online waren Regen und Gewitter mit Temperaturen um 27°, es gab strahlenden Sonnenschein bis gegen 17:00 und bis 33°!
Nun, um 20:30 sind die Wolken wieder weg, dafür haben wir jetzt die 27°!
LG
Sokrates -
Meeegaaa!

-
Meeegaaa!

Gestern war eine Kopie von vorgestern, heute sind es um 09:00h wieder 27° und wolkenlos und lt. Wetter online soll es so bleiben mit 32°.
LG
SokratesP. S. : Die 32° haben wir jetzt um 18:15 noch, nachdem die Höchsttemperatur am Nachmittag bei 35° lag.

-
Gestern war eine Kopie von vorgestern, heute sind es um 09:00h wieder 27° und wolkenlos und lt. Wetter online soll es so bleiben mit 32°.
LG
SokratesP. S. : Die 32° haben wir jetzt um 18:15 noch, nachdem die Höchsttemperatur am Nachmittag bei 35° lag.

Heute wieder 34° bei strahlend blauen Himmel und den bekannten Wolken über dem Gebirge. Kaum Wind - so langsam fängt es an, uns unangenehm zu werden.
LG
Sokrates -
Dann bleib lieber noch, Sokrates - hier ist es nämlich deutlich unangnehmer!

-
Dann bleib lieber noch, Sokrates - hier ist es nämlich deutlich unangnehmer!

@vs
Machen wir, bis Montag!Heute bis 37° (puh!) sonst wie gehabt!
LG
Sokrates -
Ablandiger Wind?
-
Ablandiger Wind?
@vs
Ja, so wie Du ab dem 15. prophezeit hast.
Heute wie gestern 37°, fast windstill, wolkenlos und - im Gegensatz zu gestern - jetzt um 20:00h bereits knapp unter 30°. Da hatten wir noch 33° bis 21:00h.
LG
Sokrates -
Da seid ihr glimpflich davon gekommen ... 42° im Schatten und ein brütend warmer ablandiger Wind stehe eigentlich pflichtgemäß auf dem Programm!

-
Da seid ihr glimpflich davon gekommen ... 42° im Schatten und ein brütend warmer ablandiger Wind stehe eigentlich pflichtgemäß auf dem Programm!

@vs
Glück muss man haben.
Mit dem Dauerzustand hast Du allerdings recht. Heute wieder die mittlerweile obligatorischen 37°, wolkenlos und fast windstill. Morgen ist unser letzter kompletter Tag hier in Side und es sollte wettertechnisch keine Überraschung geben.

LG
Sokrates

. Find ich gut das sie das machen