Hotel Voyage Belek-Belek Teil II
-
Ich hab mich selbst auch schon dabei ertappt dass ich bei der Ankunft an der Rezeption
nicht wirklich vor Fröhlichkeit und Freundlichkeit gesprüht habe (lange Anreise, müde usw.)
darum versteh ich auch wenn das Gegenüber nicht extrem überschwenglich reagiert.
Aber mal ehrlich, Freundlichkeit an der Rezeption ist die Visitenkarte eines Hotels! Wenn
einem dort am Anfang schon mit Überheblichkeit und Unfreundlichkeit begegnet wird ist
der Start in den Urlaub schon etwas getrübt. Ein kleines Lächeln ist nicht zuviel verlangt, denk ich.
Ich bin ab morgen wieder im Voyage und werde es mal mit einem strahlenden Lächeln bei
meiner Ankunft versuchen
Ich freu mich jedenfalls sehr, im Idealfall sehe ich die Rezeption nur 2x im Urlaub / Ankunft
-
Ich hab mich selbst auch schon dabei ertappt dass ich bei der Ankunft an der Rezeption
nicht wirklich vor Fröhlichkeit und Freundlichkeit gesprüht habe (lange Anreise, müde usw.)
darum versteh ich auch wenn das Gegenüber nicht extrem überschwenglich reagiert.
Aber mal ehrlich, Freundlichkeit an der Rezeption ist die Visitenkarte eines Hotels! Wenn
einem dort am Anfang schon mit Überheblichkeit und Unfreundlichkeit begegnet wird ist
der Start in den Urlaub schon etwas getrübt. Ein kleines Lächeln ist nicht zuviel verlangt, denk ich.
Ich bin ab morgen wieder im Voyage und werde es mal mit einem strahlenden Lächeln bei
meiner Ankunft versuchen
Ich freu mich jedenfalls sehr, im Idealfall sehe ich die Rezeption nur 2x im Urlaub / Ankunft
-
@schana,
dem kann ich nur zustimmen, und ich freu mich schon auf die Pekingente, einfach Traumhaft.
Nur noch 3 1/2 Wochen.
-
@schana,
dem kann ich nur zustimmen, und ich freu mich schon auf die Pekingente, einfach Traumhaft.
Nur noch 3 1/2 Wochen.
-
@schana,
Gerne, nur was wird Dein Bekannter dazu sagen?
-
@schana,
Gerne, nur was wird Dein Bekannter dazu sagen?
-
Juhu, ja hamma denn scho Weihnachten?

-
Juhu, ja hamma denn scho Weihnachten?

Wirst es kaum glauben@TF aber ich war echt am Schauen wegen spontan ne Woche VB... leider alle Flüge ab LEJ über IST und darauf hab ich keinen Bock... freue mich dann doch lieber auf 10 Tage im April mit vielleicht hoffentlich Badewettertemperaturen,da schmeckt mir auch der Cocktail viel besser
(ohne jetzt pietätlos zu sein) -
gestern aus "unserem" Hotel wieder gekommen, ausführliche Bewertung folgt.
Aus lauter Gehässigkeit, liebe @Schana, hast selber Schuld, dass Du nicht mitgekommen bist, der "Chinese" und der "Italiener" waren wieder Perfect.
Kurz zu einer Bemerkung einer Bewertung mal Wieder zum angeblichen Verhalten "osteuropäischerGäste" , da diese nicht kommentiert werden können.
Es ist mir Schleierhaft wie derartige Negativen Äusserungen Zustande kommen. Bei meinen ,nun 8 Besuchen in diesem Hotel, ist mir nicht einmal ein grobes Fehlverhalten dieser Gäste aufgefallen. Wobei man immernoch Berücksichtigen sollte, dass die eigenen Masstäbe nicht Zwangsläufig für Alle Anderen gelten.
Kurz und Gut, es war wieder Mal, bis aufs Wetter, einfach nur Klasse. -
gestern aus "unserem" Hotel wieder gekommen, ausführliche Bewertung folgt.
Aus lauter Gehässigkeit, liebe @Schana, hast selber Schuld, dass Du nicht mitgekommen bist, der "Chinese" und der "Italiener" waren wieder Perfect.
Kurz zu einer Bemerkung einer Bewertung mal Wieder zum angeblichen Verhalten "osteuropäischerGäste" , da diese nicht kommentiert werden können.
Es ist mir Schleierhaft wie derartige Negativen Äusserungen Zustande kommen. Bei meinen ,nun 8 Besuchen in diesem Hotel, ist mir nicht einmal ein grobes Fehlverhalten dieser Gäste aufgefallen. Wobei man immernoch Berücksichtigen sollte, dass die eigenen Masstäbe nicht Zwangsläufig für Alle Anderen gelten.
Kurz und Gut, es war wieder Mal, bis aufs Wetter, einfach nur Klasse.Ach lieber@TF...
Ich gönne dir doch deinen Urlaub dort wobei ich mich in 12 Wochen auf schöne 10 Tage sowie Oktober auf 15 Tage mit defintiv wärmeren Temperaturen freue
Für alle Fans der Animation und der Animateure im VB muss ich leider mitteilen,dass nun nach dem Weggang des Managers Bülent auch der Assisent-Manager Metin das VB verlassen hat
-
Ach lieber@TF...
Ich gönne dir doch deinen Urlaub dort wobei ich mich in 12 Wochen auf schöne 10 Tage sowie Oktober auf 15 Tage mit defintiv wärmeren Temperaturen freue
Für alle Fans der Animation und der Animateure im VB muss ich leider mitteilen,dass nun nach dem Weggang des Managers Bülent auch der Assisent-Manager Metin das VB verlassen hat
-
Metin hat eine neue Liebe und sich deshalb entschlossen,das VB zu verlassen und nach Deutschland zu gehen...
-
@rumsstein... Wieso Problemfall?

-
@schana,
meinst Du nicht, dass nach Deutschland zu "gehen" etwas zu anstrengend ist? Ich würde fliegen bevorzugen.
Ach was bin ich doch für ein Schelm.
Nun zu etwas Seriösität.
Hast Du Erfahrung im Pavillion mieten?
Wie ich schon Mal nebenbei erwähnt habe, werde ich im Mai das V.B. wieder besuchen und meinen 70. Geburtstag feiern.
Da ist mir folgender Gedanke gekommen.
Türkisches Frühstück, dann Pavillion mieten,(welche Leistungen bekomme ich dann?), den Tag dort verbringen mit einer Flasche Champagner, und Abends in einem ALa Carterestaurant speisen. Entweder Mexikaner oder Steakhouse. -
@schana,
meinst Du nicht, dass nach Deutschland zu "gehen" etwas zu anstrengend ist? Ich würde fliegen bevorzugen.
Ach was bin ich doch für ein Schelm.
Nun zu etwas Seriösität.
Hast Du Erfahrung im Pavillion mieten?
Wie ich schon Mal nebenbei erwähnt habe, werde ich im Mai das V.B. wieder besuchen und meinen 70. Geburtstag feiern.
Da ist mir folgender Gedanke gekommen.
Türkisches Frühstück, dann Pavillion mieten,(welche Leistungen bekomme ich dann?), den Tag dort verbringen mit einer Flasche Champagner, und Abends in einem ALa Carterestaurant speisen. Entweder Mexikaner oder Steakhouse.@TF...Die Pavillions kosten pro Tag 50EUR... Wirst dort von einem Kellner mit Getränken,Obst und so versorgt. In dem Pavillion selbst findest einen kleinen Kühlschrank und auch einen Safe für Wertsachen...Ich selber liege lieber auf dem Steg,hab es aber von Bekannten erzählt bekommen,die sich so nen Pavillion letztes Jahr mal gegönnt haben. die waren echt begeistert...
-
@schana,
Danke schön.

ich möchte auch