Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
@hugoonline ich wollte deinen Nick nicht absichtlich falsch schreiben. Und respektlos bist du mir gegenüber. Wenn du meinst das du hier der King of the Koppel bist bitteschön. Ich hab es satt, das man für alles und wenns nur Kleinigkeiten sind, gleich runter geputzt wird und einige hier, wie ein alter Traktor Motor anspringen. Mein Gott hast du keine anderen Hobbys, als dich an Kleinigkeiten hochzuziehen? Na damit gewinnt man Freunde! Ja und das war jetzt respektlos. Nun kannste dich aufregen.
-
Manja,
ich kann mich nur über etwas aufregen, was ich auch ernst nehme...............also dann ganz sicher nicht über dich und dein naiv-kindliches Denken und Benehmen....denn "King of the Koppel", was auch immer das sein mag, sind hier sicher andere.................und ich habe auch nicht den Ehrgeiz es zu sein oder zu werden............., sondern ich erlaube mir, wie du es ja auch einforderst, das zu dürfen, hier meine Meinung niederzuschreiben........
Was einem hier unterstellt wird, tztztztztztztz..........................."King of the Koppel".................ich schmeiß mich weg...........

-
-
Was hat euer Zoff mit dem Thema zu tun ?
Das Leben ist auf der ganzen Welt gefährlich und führt meist zum Tod.
Die Gefahr durch durch Gewalt zu Sterben ist nicht überall gleich.
Erdogan schürt die Gewalt. Krieg gegen Opo- Kurden- Presse-und Andesdenkende.
Die Kurden sind wie die CSU in Deutschland aber Niemand hat die Absicht Bayern zu Bombadieren.
Sage mir wer dein Freund ist und ich sage dir wer du bist.Überflüssiges Zitat entfernt!
-
hugoonline: peinlich ist dir nichts, oder?
Überflüssiges Zitat entfernt! -
@Bademeister71: ... die CSU ist wie die Kurden, deshalb bombadiert auch keiner Bayern .
Du hast wohl ein bisschen den A.... auf mit deinen Aussagen !
-
Türkeifliegender ich kenne das halt vor allem von asiatischen Flughäfen.
Und hab da auch schon erlebt, dass nach der Durchleuchtung des gesamten Gepäcks anschliessend noch jedes (!) Gepäckstück in einem Bereich zusätzlich händisch kontrolliert wurde.
Möglicherweise gabs damals in Hamburg keine Möglichkeit nach der Gepäckaufgabe die Koffer nochmals zu checken.
Oder es gab eine Bedrohung, die nicht nach außen kommuniziert wurde.Noch in Riem gabs ein separates Terminal für die Abfertigung der El Al Flüge. Da wurde das Gepäck auch gründlich untersucht.
-
@Rummsstein,
habe ich etwa eine Jahreszahl genannt, gab es den Flughafen HH vor 1977 noch nicht?
Zu Deiner Information, ich bin fast 69 Jahre alt und fliege schon ein paar Jährchen.
Die angesprochenen Gepäckkontrollen gabe es damals schon in HH . -
Na Bademeister 71 und schon siehste was mit dem Thema zu tun hat. Ich wollte es nicht vorweg nehmen, aber Diskussionen gibt es zu jedem Geschriebenen. Und bei deinem Post wusste ich schon, das was kommt

-
Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung, Türkeifliegender.
War ja nur eine historische Anmerkung. Allerdings habe ich da meine Zweifel an Deiner Aussage. Vor 1977 waren die Kontrollen in Deutschland relativ lasch. Ich bin damals auch schon geflogen, ich habe die "Landshut" nur durch eine Verlängerungsbuchung auf Mallorca knapp verpasst, ich war auf sie gebucht.... -
@Rummstein,
da ich es nicht beweisen kann, ich aber aus eigener Erfahrung weiss das es diese Kontrollen gab, bleibe ich bei meiner Aussage. Wobei ich Ausschliesslich vom Flughafen HH schreibe. -
Ich habe mir die Mühe gemacht und dein letztes Posting an mich gleich mehrmals durchzulesen. Um hier mal eine Anleihe bei einem der letzten Postings von VS zu machen:
Ich finde hier absolut keinen Schuh, der mir passen würde.
Solltest du, was ich annehme, andere Personen gemeint haben, so ist es komisch, dass du explizit mich genannt hast als Empfänger. -
@ kkneip:
Dann hast Du den Beitrag, der um 10:50:25 unter Deinem Nick gepostet wurde, also gar nicht geschrieben?
Nun, dann warst Du nicht gemeint.
Ansonsten müsstest Du mir schon erklären, wie ich mich nicht angesprochen fühlen sollte, wenn Du meinen Text als Einleitung zu einem Post zitierst.
-
@Rumsstein,
wo Du Recht hast, hast Du Recht
. Oder war's Karl Marx ? Der hat doch den Schatz im