Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Mediwelt Reisen
  6. Mediwelt Reisen

Mediwelt Reisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
2.0k Beiträge 177 Kommentatoren 490.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CaroM HHC Offline
    CaroM HHC Offline
    CaroM HH
    schrieb am zuletzt editiert von

@Cveaty69
    hast du denn (schon) einen Mahnbescheid rausgeschickt bzw. ein gerichtliches Mahnverfahren in die Wege geleitet?

Oder ein anderer der hier mit liest / schreibt?

VG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SchwatteswieselS Offline
      SchwatteswieselS Offline
      Schwatteswiesel

FHT Travel GmbH1 Bewertungen / 4 Sterne von 5Bitte bewerten Sie diese FirmaStrasseMarkstr. 5 aPlz, Ort38640 GoslarBundeslandNiedersachsenLandDeutschlandLageplanTelefonFaxE-mailWebRechtsformGesellschaft mit beschränkter HaftungKapital25.000,00 EURAmtsgerichtBraunschweigHR-NummerHRB 205632Handelsregister»D-U-N-S®342652982Sofortauskunft»Firmengründung23.12.2015 (Details anzeigen)Veränderungen23.12.2015NeueintragungenDie dargestellten Informationen und Kommunikationsdaten sind öffentlich verfügbar. Die hier angezeigten Informationen haben keine Rechtswirkung und sind bezüglich Vollständigkeit, Aktualität und Inhalt ohne Gewähr. Änderungen oder Ergänzungen werden selbstverständlich kostenlos durchgeführt.

Terms of UseReport a map errorMapSatelliteInformationen Teilen / Empfehlen:unternehmen24 | Firmenauskunft | Handelsregisterauskunft | Google+ | unimedia.ag

Werbung

wenn Sie mehr über Firmen wissen wollen...Die Firmenauskünfte und Bonitäts-Informationen weisen Sie aktuell und ausführlich auf die wirtschaftlich relevanten Faktoren hin, die Sie beim Umgang mit Ihren Kunden und Lieferanten kennen sollten.Folgende Firmen-Informationen können Sie ohne Anmeldung bestellen: Firmen-SOFORTAUSKUNFT Vollauskunft / BoniCheck Bilanzen / Jahresfinanzberichte Handelsregisterauszug / Dokumente UnternehmensberichtHRB 205632 im Handelsregister beim Amtsgericht Braunschweiggeführt.

Die Firma kann schriflich über die Firmenadresse Markstr. 5 a 38640 Goslar, Bundesland Niedersachsen, Bundesrepublik Deutschland /Germany erreicht werden.

Die Firma wurde am 23.12.2015 gegründetbzw. in das Handelsregister eingetragen.

Unternehmensgegenstand:
      Die Veranstaltung von Reisen (Reiseveranstalter); die Flugorganisation, die Organisation von Flugkontingenten und Flügen sowie von Luftfracht.

Die D&B D-U-N-S Nummer des Unternehmens lautet 342652982

Firmenauskunft FHT Travel GmbH, 38640 GoslarDetaillierte Firmeninformationen, Bonitätsauskunft, Handelsregisterauszug, Firmendokumente, Bilanzen. Company Reports and Company Documents
      Über die Firma FHT Travel GmbH können Sie eine detaillierte
      • Firmenauskunft von Dun & Bradstreet, eine
      • Bürgel Bonitätsauskunft oder aktuelle
      • Handelsregister-Informationen,
      • Handelsregister-Auszug,
      • Gesellschaftsvertrag,
      • Gesellschafterliste,
      • Bilanzen und Finanzberichte bestellen.

Sollten Sie eine Bonitätsauskunft/Firmenauskunft dringend benötigen, können Sie hier eine
      Firmen-Sofortauskunft SOFORT ONLINE abrufen.

NEWS / Aktuelles:Registerbekanntmachungen Änderung/Eintragung im Handelsregister für die Firma FHT Travel GmbH, HRB 205632 vom 07.01.2016 - VeränderungenDie letzte Eintragung bzw. Veränderung im Handelsregister der Firma FHT Travel GmbH, HRB 205632 wurde am 07.01.2016 vorgenommen. Es handelt sich um Registerbekanntmachungen, Veränderungen.Datum der Veröffentlichung: 07.01.2016

Basisinformationen:
      FHT Travel GmbH
      Markstr. 5 a
      38640 Goslar
      Niedersachsen
      Germany

2015-12-23
      342652982

Bewertung: 4 von 5
      Es wurden 1 Bewertungen abgegeben.

V3.7_DE2 29 2016-01-24T17:00:46

Firmeninformationen anfordern

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        SchwatteswieselS Offline
        Schwatteswiesel

obige habe ich gerade mal gefunden,interessant ist das datum der eintragung der neu gründung 23.12.2015
        geschäfzsführer  ferath cakmakli
        sollte es nicht zum thema passen,bitte einfach löschen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          SchwatteswieselS Offline
          Schwatteswiesel

Letzte Registerbekanntmachungen07.01.2016 / Veränderung

HRB 205632: FHT Travel GmbH, Goslar, Markstr. 5 a, 38640 Goslar.
          Nicht mehr Geschäftsführer: Kayalioglu Mert.
          Bestellt als Geschäftsführer: Cakmakli Ferhat.05.01.2016 / Veränderung

HRB 24000: FHT Travel GmbH, Essen, Carnaperhof 7, 45329 Essen.
          Der Sitz der Gesellschaft ist nach Goslar (jetzt: Amtsgericht Braunschweig, HRB 205632) verlegt.23.12.2015 / Neueintragung

HRB 205632: FHT Travel GmbH, Goslar, Markstr. 5 a, 38640 Goslar. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 25.06.2012, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 07.11.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Essen (bisher Amtsgericht Essen HRB 24000) nach Goslar beschlossen.
          Geschäftsanschrift: Markstr. 5 a, 38640 Goslar.
          Gegenstand: Die Veranstaltung von Reisen (Reiseveranstalter); die Flugorganisation, die Organisation von Flugkontingenten und Flügen sowie von Luftfracht.
          Stammkapital: 25.000,00 EUR.
          Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
          Nicht mehr Geschäftsführer: Cakmakli Müjdat.
          Bestellt als Geschäftsführer: Kayalioglu Mert, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            SchwatteswieselS Offline
            Schwatteswiesel

und was findet man in der marktstraße 5 in gossler,wenn man s im telefonbuch eingibt
            Folgendes::::

AdresseMaximus Travel GmbH
            Marktstr. 5
            38640 Goslar
            Neueröffnungen in Goslar
            Verkaufsoffene Sonntage in Goslar

KontaktdatenTel.: 05321 738194

• (http://www.oeffnungszeitenbuch.de/hinweise.html#Mehrwertnummer)
              Faxnummer ergänzen »

Webseite »
              E-Mail Adresse ergänzen »
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              SchwatteswieselS Offline
              Schwatteswiesel

vieleicht sind es alles nur hirngespinnste von mir und ich will keinen verunsichern,aber das stinkt doch alles bis zum himmel!!!
              Ich habe eine Betrugsanzeige gestellt und das sollten alle anderen geschädigten auch tun,ist meine meinung und ob es was nützt....weiß man nicht

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mam62M Offline
                Mam62M Offline
                Mam62

Ehrlich, wenn das doch alles so klar und durchsichtig ist, wie ihr jetzt glaubt, warum habt ihr vorher nicht das Unternehmen gegoogelt?
                Und stattdessen einfach gebucht und überwiesen?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • burnerinB Offline
                  burnerinB Offline
                  burnerin

Mam62... Vielleicht ist das allen zum ersten Male passiert

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burnerinB Offline
                    burnerinB Offline
                    burnerin

Wir buchen schon seit Jahren über HC und waren immer sehr zufrieden. Egal bei welchem Veranstalter. Künftig werden wir nur noch bei namhaften Veranstaltern buchen auch wenn wir dann mehr zahlen.. Sowas hatten wir bisher noch nicht

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      SchwatteswieselS Offline
                      Schwatteswiesel

mam62  weil ich einfach dem reiseverkäufer nix wie weg getraut habe,wo ich drüber gebucht hatte und bin bei denen 2x auf die nase gefallen,mein pech oder vieleicht auch meine eigene blödheit.
                      Aber nichts wie ungut,bitte ich alle geschädigten auf,sich an rtl zu wenden,habe ich gerade auch mal hingeschrieben und zwar unter 
                      www.rtl.de/kontakt 
                      dort bitte die zeile  , darüber sollte rtl mal berichten,auswählen und auf der nächsten seite bitte kurz den sachverhalt schildern

wenn mehrere sich dort melden wird es vieleicht was

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mk116M Offline
                        mk116M Offline
                        mk116
                        Gesperrt
                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mam62M Offline
                          Mam62M Offline
                          Mam62

FALLS RTL da was berichtet, bereichern die sich, davon wird Euer Geld aber auch nicht schneller ausgezahlt.
                          Die ganzen "Urlaubsretter" Folgen werden dann 1, 2 Jahre später gesendet, sind nachgestellt, teils sogar sehr frei "nachempfunden".
                          Das dient nur der Sensationslust des üblichen RTL-Publikums. Schlimmstenfalls werden dann noch ein paar von Euch so richtig vorgeführt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

@Schwatteswiesel
                            Wenn alles so eindeutig zum Himmel stänke glaubst du denn ernsthaft, du wärst der erste Betroffene, der auf die Idee einer Betrugsanzeige kam?
                            Ich möchte hier wahrlich nicht abwiegeln, aber sich jetzt im Handelsregister n Wolf zu suchen ist - wie mam62 sehr richtig anmerkte - schlichterdings nutzlos.
                            Du hast inzwischen Strafanzeige erstattet; sofern die Staatsanwaltschaft einen Anlass und - das ist maßgeblich und anzunehmen! - ein öffentliches Interesseerkennt, wird hinter dieses Geflecht geschaut.
                            Auf eure akute Problematik hat das allerdings quasi keine positiven Effekte, viel sinnvoller erscheint mir deshalb die zivilrechtliche Einrede. Hier ist die bereits beschriebene Variante mittels kurzer Fristsetzung und Androhung gerichtlicher Beitreibungsmaßnahmen vermutlich erste Wahl.

Weil CaroM sich fragte, welche Risiken damit wohl auf nicht Rechtschutzversicherte zukämen, hatte ich ein Tool zur wenigstens ungefähren Bemessung der Gebühren verlinkt.
                            Was halt jeder für sich entscheiden muss: Falls MediWelt nun innerhalb der nächsten sagen wir 4 Wochen insolvent ist, sind Mahnbescheide erst einmal aufgehoben und man muss die Gebühren ggf. selbst tragen. Führt die Liquidation hingegen in eine vollständige Befriedigung der Massegläubiger, müssen regelmäßig auch die Kosten der Beitreibung erstattet werden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lothar StangeL Offline
                              Lothar StangeL Offline
                              Lothar Stange
                              Gesperrt

vonschmeling:
                              Hier gibt es ein Tool zur Gebührenberechnung.

Man kann sich aber auch den Weg zum Anwalt sparen, relativ preisgünstig kann man seine Forderungen auch an ein Inkassounternehmen abgeben. Dieses Unternehmen kümmert sich dann um das ger. Mahnverfahren, Zahlungsbefehl bis hin zur Zwangsbeitreibung. Inkasso hört sichvielleicht nicht so gut an ist aber allemal eine Alternative und dazu kostengünstig, wobei die Kosten dann ggf. von MediWelt übernommen werden müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

Sorry, Lothar - aber das sehe ich entschieden anders!
                                Die Aufgaben eines Inkassobüros kann ungefähr jedermann auch selbst übernehmen, die eines Anwalts eher nicht.
                                Geht es um die schiere Beitreibung gibt es billigere (!) Methoden als die Beauftragung eines Inkassounternehmens (welches zumeist vorsorglich und erfolgsunabhängig kassiert!), geht es um fachlichen Beistand führt kein Weg am Anwalt vorbei.
                                Bitte versteige dich nach eher oberflächlichen Recherchen nicht zur Erteilung von Ratschlägen mit gewisser Sensibilität ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

Das Comedy-Format von Mr. B wird jetzt nicht wirklich ernsthaft als Rettungsanker erwogen, oder? Es wurde weiter oben bereits mehr als angedeutet...die Arbeitsweise und "Berichterstattung" ist mehr als "umstritten" (um es mal höflich zu formulieren) und dient primär leider weder zur Hilfestellung und Aufklärung, sondern einzig zum Verkauf von "Produktinformationen" die zeitlich rund um und im Format angesiedelt werden...und dazu zählt nur eins: Quote.
                                  Ich will und kann nicht vollständig ausschliessen, daß man auf euer Problem einsteigt, ihr solltet euch allerdings vor Augen halten, daß es nicht einmal die Betroffenen der GTI-Insolvenz geschafft haben das erwähnenswert berichtet wurde - und das waren a) deutlich mehr und diese b) zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt betroffen. Die Geschichte hatte also reichlich Potential, wurde aber trotzdem nicht wirklich ausgeschlachtet. Legendär dagegen die wiederholte Fäkalien-Comedy...in den Aufgüssen wurden die Zuschauer dann bei der "aktuellen Berichterstattung" mit Archiv-Aufnahmen veralbert.

Wehrt euch, aber tut dies mit Sinn und Verstand...@vonschmeling hat dazu schon einiges aufgezeigt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lothar StangeL Offline
                                    Lothar StangeL Offline
                                    Lothar Stange
                                    Gesperrt

Ja*, es ist richtig, ich gehöre zur Gattung der “Stillhalter” und ich habe in den letzten Wochen auch immer dazu geraten. Heute möchte ich mich bei allen entschuldigen, die sich aufgrund*

meiner Beiträge auch entschieden haben zuwarten. Heute weiss ich, dass das verkehrt war und ich kann nur hoffen, dass sich die Gläubiger wehren.

Leider habe ich keine RSV und kann nur hoffen, dass sich die Gläubiger mit RSV mit allen

Mitteln und massiv und ohne Rücksicht gegen MediWelt wehren.

Hätte man das schon früher gemacht z.B. mitger. Mahnverfahren, hätte MediWelt wahrscheinlich schon längst Farbe bekennenmüssen.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass esentsprechende Rechtsanwälte gibt, die mit massiven Druck auf MediWeltreagieren, sodass es endlich zu einer klaren Aussage kommt. Zahlung im Rahmender Liquidation oder Einreichen der Insolvenz, damit alle Gläubiger wissenworan sie sind.

Ich persönlich glaube heute nicht mehrdaran, dass MediWelt i.R der Liquidation auch nur einen Cent zahlen wird mitChance bekommen die Gläubiger mit Sicherungsschein von der Versicherung dannGeld und das kann auch noch recht lange dauern.

Ich finde es einfach schäbig, wie hiereinige Gläubiger von MediWelt behandelt werden. Ich denke da nur an Schwatteswiesel Geldvom Mund abgespart und dann gleich 2 x so abgezockt. Ich finde es auchunmöglich, dass sich der Liquidator in Schweigen hüllt ohne jeglicheInformation. Inzwischen muss man ja wirklich davon ausgehen, dass da Systemhintersteckt.

Und traurig finde ich, dass die Gesetzgebung nicht in der Lage ist soetwas zu bremsen.

Da wird ein Reiseveranstalter liquidiertund kurz danach vom selben Geschäftführer ein neues Reiseunternehmen eröffnet.Das ist für mich unbegreiflich, dass man soetwas nicht unterbinden kann.

So, ich werde mich jetzt hier erst einmal ausklinken.

Ich weiss natürlich, dass es jetzt wieder User gibt, die mich zerreißen, aber das ist mir so ziemlich egal.

Schließlich herrscht ja Meinungsfreiheit und ich kann auch meine Meinung ändern.

Also, ich werde in nächster Zeit dann nurnoch mitlesen, ich bin es auch leid mich an den Streitereien im Forum zubeteiligen.

Tschüsss.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Cveaty69C Offline
                                      Cveaty69C Offline
                                      Cveaty69

Ich werde berichten ... von unserem Anwalt ging ein Mahnverfahren raus Anfang dieser Woche 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Ja, bitte...ich denke, daß sind mit die wichtigsten Informationen welche Betroffene momentan sinnvoll verwerten können...

...zumindest solange sich Mediwelt nicht erneut meldet.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          SchwatteswieselS Offline
                                          Schwatteswiesel

ich habe auch noch was
                                          müjad cakmakli hat am 23.12.2015 in gosslar marktstraße 5a,adresse ist aber falsch,muss marktstraße 5 heißen,da marktstraße 5 ein wohnhaus ist,die firma fht gmbh ins handelsregister eintragen lassen,seit 6.01.2016 ist er nicht mehr geschäftsführer.
                                          geschäftsführer ist seit dem 6.1.2016 ferhat cakmakli

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 100
                                          • 101
                                          • 58 von 101
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag