Tuifly (X3)
-
@ Kourion
Naja wenn man schon länger unterwegs zum Airport war und dort noch paar Std. warten musste kann auch hamburg-GC sehr anstrengend sein und schön wie Erfahrungen in Verallgemeinerung mündet@ türkenfliegender
oh weh da ich habe dann wohl den falschen Smiley erwischt.
es sollte Ironie sein ich wusste wie man sehen kann daß du nicht kapieren wirst -
@vs.,
na ist das nicht verbotene Werbung?
trotzdem Gute Preise, gute Besserung @Malini.
@hannileinK,
dass das mit den adult Flügen Ironie war ist mir schon klar, deshalb auch meine adult Flüge Antwort.
Meine Antwort galt auch mehr Deinem Beitrag vorher. -
naja, ganz ehrlich: Mein nächster Flug geht zwar nur nach Griechenland, startet aber schon um 4:45 h (
) - heißt also, spätestens um 2:30 h ist die Nacht vorbei. Und da würde ich im Flieger schon ganz gerne noch schlafen... Ich bin zwar kein Kinderhasser, aber ein Morgenmuffel... 
@Malini
In diesem speziellen Fall (Morgenmuffel) - ok.
Ich musste allerdings bei deinem Posting sofort an die hier oft zitierten "besseren" Flugzeiten denken, die die Kinder auf dem Hinflug ja wohl immer problemlos verkraften.
Natürlich nicht auf dem Rückflug... 
Ist ein recht komplexes Thema... -
@Hannilein
Jaja, das Leben ist eins der härtesten.
-
Treter werden von mir unbeachtlich der anwesenden Erziehungsversager höchst persönlich so gemaßregelt, dass ihnen das Treten vergeht.
Desgleichen gilt für die Spezies Rückenlehnenreißer etc. -
Jetzt würde mich aber interessieren,wie man das macht!
-
Hallo VS,
schliesse mich hier der Frage von @Schlangenfanger an

-
Bin schon sehr gespannt!
-
Erziehungsversager ist schon harter Tobak ist dir doch klar oder? Es gibt nämlich auch Kinder die werden liebevoll erzogen, leiden aber an ADS
oder einer änhlichen Erkrankung. Da können die Eltern machen was sie wollen. Halte dich ein wenig bedeckt mit solchen Äusserungen. -
@Hannilein
@Kourion sagte:
@Hannilein
Nein, es ist leicht, wir erschweren es uns nur.
Was war denn mit tui-fly letzter Woche los? Die kamen aus Antalya mit gerade einmal so viel Passagieren die alle genügend Platz fanden in einem Flughafen-Shuttlebus.
-
@Kourion sagte:
@Hannilein
Was war denn mit tui-fly letzter Woche los? Die kamen aus Antalya mit gerade einmal so viel Passagieren die alle genügend Platz fanden in einem Flughafen-Shuttlebus.
@HannileinK sagte:
Wenn du das weißt und du es dir dennoch erschwerst - ändere es. -
@HannileinK sagte:
Wenn du das weißt und du es dir dennoch erschwerst - ändere es....ich hab doch schon abgenommen
Ende OT -
Erziehungsversager ist schon harter Tobak ist dir doch klar oder? Es gibt nämlich auch Kinder die werden liebevoll erzogen, leiden aber an ADS
oder einer änhlichen Erkrankung. Da können die Eltern machen was sie wollen. Halte dich ein wenig bedeckt mit solchen Äusserungen.@bvb09er sagte:
Erziehungsversager ist schon harter Tobak ist dir doch klar oder? Es gibt nämlich auch Kinder die werden liebevoll erzogen, leiden aber an ADS (...)
Jau, und ausgerechnet die ca. 5 - 6 % der betroffenen Kinder findet man haufenweise im Flieger... :bowtie:
-
Ach, ADS äussert sich durch Rückenlehnentreten? Und Erziehungsberechtigte können dem Kind dann nicht beibringen, dass das uncool ist?
Dann wärs doch super, ein Elternteil setzte sich vor den Sprößling und der andere bespaßt diesen liebevoll und überlässt das nicht den Mitpassagieren und der Crew.