Mediwelt Reisen
-
Öhm, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Deine Frage wurde durchaus beantwortet...
...es sei denn, Du hättest auch noch seine Adresse, Perso-Nr. und andere Angaben erwartet. Und wenn Du Dich dazu bequemen könntest, hier ein wenig durch den thread zu lesen, dann wüßtest Du auch mehr!
"Die vonschmeling" ist übrigens keine Reinkarnation, sondern userin mit hochoffiziell wieder freigegebenen Account nach "abgesessener" Sperre. Sie ist den offenen Weg gegangen...einen Weg den grenzdebile Trolle anscheinend nicht zu gehen bereit sind. Und bitte vergleiche user(innen) wie sie nicht auch nur ansatzweise mit diesem sozialen Aussatz.
-
Und das wird auch sehr genau beobachtet,Mam62.
Gerade in diesem Thread ein Paradebeispiel, da die Beiträge inhaltlich identisch sind.
Selten gab es so viele Trolle und Reinkarnationen (selbst abgemeldet und wieder unter neuem Account angemeldet) wie hier. Es wird provoziert und Unwahrheiten verbreitet, aber Schuld sind natürlich die Poweruser
Und dann wären da noch die Rekruten und selbsternannten Rächer...... -
Sie ist den offenen Weg gegangen...einen Weg den grenzdebile Trolle anscheinend nicht zu gehen bereit sind. Und bitte vergleiche user(innen) wie sie nicht auch nur ansatzweise mit diesem sozialen Aussatz.
....
Die Trolle sind einfach an ihren versteckten Profilen zu erkenne, geht ganz schnell.
-
Es gibt hier einige Forenmitgliedern mit sehr viel
Erfahrung.Immer wieder investieren Sie "Stundenlebenszeit"
um unerfahrenen,enttäuschten,verzweifelten Geschädigten zuhelfen.
Wenn dann Unwissende es immer wieder besser Wissen ,dann
erklären sich doch die dem entsprechenden Anworten von hoch
Intelligenten Menschen von selbst.Für die Wut auf das Geschehene,
können doch die Rat und Tat zur Seite stehenden,am wenigsten etwas.
Die Anspannung unter den Geschädigten wird noch länger anhalten.
Da bringt es auch nichts fast täglich Antworten durch Telefonate etc.
in Aussicht zustellen.Der Weg ist noch lang,sehr lang bis auch die Ungeduldigen
wieder klardenken können.
LG PonyhofReggie Strickland ,William James Sidis oder lieber doch möchtegern Kreuzfahrkapitän??
-
@foto
Da ich nie versucht war, in deinem Profil zu schnüffeln, kann ich nicht sagen, ob du ein kleiner (!) Troll bist oder nicht. Deine Postings lassen zwar manchmal daran denken, aber vielleicht hast du ja auch schlicht nicht mehr zu sagen.Aber stimmt... du versuchst schon gern, mal in anderer User Profile zu schauen. Was bitte hoffst du dort zu finden ? Einen vollständigen Lebenslauf ?
-
Du bist aktuell gar nicht involviert, also klemm Dir das bitte. Sicherlich sind die letzten Seiten OT. Aber dem Vorwurf, hier als Troll unterwegs zu sein, darf man sich stellen. Auch der leidigen Tatsache, das hier einige das Fähnchen im Wind hängen haben, Unwahrheiten verbreiten, doppelt oder trollig unterwegs sind.
Deine letzten Beiträge habe ich entfernt, gelbe Karte gab es incl. -
Wer bitte von den Schreibern der letzten Seiten ist involviert, also warum der Unterschied? Gibt es hier eine Vorgabe seine Meinung (siehe Lothar Stange) nicht ändern, auch mehrmals, zu dürfen? Gibt ein ändern seiner Meinung anderen Usern (speziell vonschmeling) das Recht in dieser Art und Weise sich ätzend zu äußern?
-
"Ätzend" liegt im Auge des Betrachters @3aaa.
Ich würde mich ggf. gerne wieder Informationen zum Sachverhalt zuwenden und auf jegliches Affentheater verzichten - bevor du mich xx gem. Forenregeln editiert! xx zu Tode langweilst!? -
Sorry 3aaa, aber deine Ausdrucksweise toppte das bei weitem!
Jetzt bitte alle wieder die richtige Spur finden, Thema Mediwelt Reisen.
-
Es wurden wieder Beiträge entfernt.
Letztmalig bitte ich darum, sich nun wieder dem eigentlichen Thema zu widmen.
Nachfragen wer wie was meint, kann man per PN klären. -
Innerhalb des Verfahrens hat der Insolvenzverwalter nur sehr stramme Fristen - dahingehend sollte also rasch Klarheit herrschen.
Mich verwundert jedoch die Abwicklung bei der MediWelt ... im Vergleich mit zum Beispiel Sollymar?!
Darüber werden sich jedoch eh nicht die Richtigen verkopfen - traurig traurig!:? -
Der Unterschied zu Sollymar ist m.E. einfach der, daß hier eben zuerst eine Liquidation angedacht war und somit einfach auch eine längere Bearbeitungszeit vonnöten war.
Gestern sollte nun das Gutachten über die Vermögenswerte vorgelegt werden. Soweit ich erfahren habe (@Lothar Stange möge mich korrigieren falls ihm andere Informationen vorliegen) wird es keine Weiterführung der Liquidation geben und es scheint auch genügend Masse vorhande zu sein, sodaß nun das Insolvenzverfahren eröffnet werden könnte. Aber diese Entscheidung muß natürlich noch offiziell vom Amtsgericht verkündet werden.
Ist dem so, gehen die entsprechenden Unterlagen an den Versicherer und ich fürchte, hier ist dann (zumindest in einer Anfangsphase) auch wieder etwas Geduld bei den Betroffenen angesagt...der Versicherer arbeitet nämlich auch noch Sollymar ab. Ich vermute(!), daß parallel nach damals gebuchten Reisezeiträumen abgearbeitet wird. Und nein, es geht nicht schneller, wenn Betroffene die Geduld verlieren und beim Versicherer "Druck machen". Das wäre zwar irgendwo verständlich nach der elendigen Wartezeit, ist allerdings als völlig sinnfrei zu bezeichnen. Laßt die in Ruhe arbeiten und sorgt nicht selbst für weitere Mehraufwände und somit daraus resultierende Verzögerungen. -
Aktuell warten auf Gutachteneingang Amtsgericht Essen.
LG Ponyhof