Hondaafushi
-
Ohne eine sichere Prognose erstellen zu können...
...lies Dich bitte mal durch diesen thread.
Da das bisherige "System" mit Filitheyo und Zithali wohl einigermaßen funktioniert hat, könnten auch diese wieder als mögliche Alternativen benannt werden. Dies hängt aber von diversen Faktoren ab (z.B. schon vorhandenen Belegungen und Anzahl der Buchungen). Es gibt hier keinerlei Ansprüche auf diese oder jene Insel. Es wird angeboten und man entscheidet sich dafür oder dagegen. Eine Ablehnung führt dann letztlich zum Storno. Jeder kann natürlich auch eine Alternative vorschlagen...nur muß a) dieser Vorschlag vom RV nicht angenommen werden und b) kann dieser zum tagesaktuellen Preis gegengerechnet werden und so zu u.U. deutlichen Aufpreisen führen. Eventuell vorhandene FBR gelten bei solchen Vorgängen ebenfalls nicht!
-
Manta14:
graf40:
Eröffnung erneut verschoben. Mal sehen ob es überhaupt noch 2016 wird. Eher nicht.Haben für September 2016 gebucht. Woher hast Du die Info, dass die Eröffnung erneut verschoben wurde? Hab noch nix gehört/gelesen....
LG
Hier der Link: http://www.hondaafushiislandresort.de/
-
@graf40 :
"Das neue Exklusivhotel von Schauinsland-Reisen befindet sich aktuell im Bau und wird voraussichtlich im Spätsommer 2016 seine Pforten für Sie öffnen."
Man beachte die Worte "vorraussichtlich" und "Spätsommer".
und hier die Angebote von SLR :
auffällig ist das frühestens Buchungen ab dem 02.11. möglich sind .Klick mal die Flughäfen an .
LG
-
Die letzten Beiträge wurden auf Veranlassung des Verfassers entfernt.
-
Ich verweise mal auf die Hompage vom Lau, da steht neues über Hondaafushi drin!
-
...und dafür braucht man gar keine hellseherischen Fähigkeiten um das zu schnallen!
-
...und ich bin aus einer Gruppe bei fb "geflogen", weil ich genau dies angedeutet hatte...und darauf hingewisen, daß einige "Absonderungen" der Gruppenmitglieder bestenfalls in den Bereich der Mythen und Fabeln gehören, allerdings nichts mit touristischer Realität zu tun haben. -
Holginho:
...und ich bin aus einer Gruppe bei fb "geflogen", weil ich genau dies angedeutet hatte...und darauf hingewisen, daß einige "Absonderungen" der Gruppenmitglieder bestenfalls in den Bereich der Mythen und Fabeln gehören, allerdings nichts mit touristischer Realität zu tun haben.OMG, Du bist das, na jetzt kapiere ich alles

Hatte Dir noch ne msg geschrieben auf FB.Habe heute morgen in der Gruppe noch gepostet dass ich es
nicht verstehen kann, dass sie Dich gesperrt haben, da Du einer
der wenigen warst, der den Durchblick hatte und dass Du und ich eben
nun doch recht hatten. Da hiess es erst ich soll sachlich bleiben
sonst fliege ich auch und die Frau xxx meinte dann es war immer
nur die Rede von exklusiv in Deutschland... -
Facebook meets reality - merkst was?!
-
Das macht er auch hier

Nur habe ich das Gefühl, daß beim Gesichtsbuch nur Realitätsfremde rumlaufen, die Fakten gar nicht hören wollen, solnage sie nicht ihren Wünschen entsprechen und auch noch mit hundert Bildchen versehen sind...
-
doc3366:
Das macht er auch hier
Nur habe ich das Gefühl, daß beim Gesichtsbuch nur Realitätsfremde rumlaufen, die Fakten gar nicht hören wollen, solnage sie nicht ihren Wünschen entsprechen und auch noch mit hundert Bildchen versehen sind...
Du weisst schon dass dies hier der Hondaafushi thread ist und nicht
"wie bekehre ich andere"
Evtl mal zum Matrix Forum wechseln ; ) -
Ist ja schon gut, überlasse die Romantiker jetzt gerne wieder sich selbst

-
Nö muss man nicht wirklich, auf so ziemlich alles des jetzigen Verlaufs wurde bereits auf den ersten Seiten dieses Threads hingewiesen ...
Irgendeine Idee, welche Insel(n) als Ersatz angeboten wird/werden?