Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
  6. Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
1.4k Beiträge 102 Kommentatoren 373.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 3Nicki3 Offline
    3Nicki3 Offline
    3Nicki
    schrieb am zuletzt editiert von 3Nicki

Bei den Bildern hat sich unique wahrhaftig richtig in`s Zeug gelegt, um den beschissensten Blickwinkel zu ergattern 😃
    Wobei nicht von der Hand zu weisen ist, dass die Gebäude am Strand wohl wirklich eine Sanierung der Dächer nötig hätten. Dennoch würde ich das Hotel heute und jetzt dem Buri Rasa vorziehen. Wir haben das Hotel bei jedem Besuch in einem Topzustand vorgefunden. Bungis, Restaurant, Pools, Liegen am Strand.... auf die Dächer hab ich damals nicht so geachtet.

Der Panviman-Strandbereich ist wirklich nicht so dolle. Mit Abstand den besten Strandabschnitt hat immer noch das Anantara, beim Buri Rasa wird's schon recht steil und der Fluß ist auch nicht gerade ansehnlich.

@Bernhard707
    Der Satz kommt mir bekannt vor.... Keine Sorge, alles gut, weiss doch eh jeder 😊

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Buri Rasa Village Samui Adults Only Resort
    Koh Samui/Thailand
    Zum Hotel
    bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B bernhard707

Nee doc, der Liegenbereich am Strand des Panviman ist in der Tat nicht so der Burner und alle Liegen auf den 3 Fotos von unique gehören zum Panviman. Die Fotos sind allerdings aus einem wenig optimalen Blickwinkel aufgenommen und in der Realität bei weitem nicht so gedrängt wie's auf den Bildern ausschaut.
      Kommt nur selten vor, aber dem Beitrag und Vergleich zwischen dem Buri Rasa und dem Panviman von 3Nicki gestern um 23:06 kann ich mich nur anschliessen.

DagmarK.D Offline
      DagmarK.D Offline
      DagmarK.
      schrieb am zuletzt editiert von

Ich kann mich dem Beitrag von 3Niki auch nur anschließen. Wir haben im Panviman gewohnt und uns das Buri Rasa angeschaut. Innen wie aussen. Käme für mich auf Grund der Enge niemals in Frage. Wir hatten im Panviman einen Bungalow mit Traumblick auf die Nachbarbucht. Die Cottages waren zwar nicht mehr neu, aber in Ordnung. Und weiter oben am Hang sind ja etliche ganz neu gebaut worden.Der Strandabschnitt ist auf den Bildern wirklich schlecht getroffen. Wir würden wieder das Panviman wählen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • 3Nicki3 3Nicki

Bei den Bildern hat sich unique wahrhaftig richtig in`s Zeug gelegt, um den beschissensten Blickwinkel zu ergattern 😃
        Wobei nicht von der Hand zu weisen ist, dass die Gebäude am Strand wohl wirklich eine Sanierung der Dächer nötig hätten. Dennoch würde ich das Hotel heute und jetzt dem Buri Rasa vorziehen. Wir haben das Hotel bei jedem Besuch in einem Topzustand vorgefunden. Bungis, Restaurant, Pools, Liegen am Strand.... auf die Dächer hab ich damals nicht so geachtet.

Der Panviman-Strandbereich ist wirklich nicht so dolle. Mit Abstand den besten Strandabschnitt hat immer noch das Anantara, beim Buri Rasa wird's schon recht steil und der Fluß ist auch nicht gerade ansehnlich.

@Bernhard707
        Der Satz kommt mir bekannt vor.... Keine Sorge, alles gut, weiss doch eh jeder 😊

bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

@3Nicki sagte:

@Bernhard707

Dann passt's ja *grins*
        Ich unterstelle unique aber keine böse Absicht mit den Fotos, auch wenn es vom Strand aus einem anderen Winkel gesehen schon ein bissl anders ausschaut.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Ich sehe drei und ja, finde ich auch nicht so prickelnd. Aber jedes Hotel hat irgendwo Problemzonen, wenn man diese sucht, wird man sie finden. Blöd halt, wenn das wirklich der erste Anblick ist, der sich vom Strand bietet.

Ist der Liegebereich auf dem ersten Bild der einzige des Hotels und die braunen Schirme gehören zum Buri Rasa?

terrapoleT Offline
          terrapoleT Offline
          terrapole
          Gesperrt

@doc3366 sagte:

... die braunen Schirme gehören zum Buri Rasa?

Ja, die gehören zum Buri Rasa.

Hätte ich die Wahl zwischen Panviman und Buri Rasa würde auch ich eher zum Panviman tendieren.
          Habe auch schon oft mit dem Panviman geliebäugelt...bin dann aber doch immer wieder im Santhiya gelandet. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • 3Nicki3 Offline
            3Nicki3 Offline
            3Nicki

Wir waren nach dem ersten Besuch auch Santhyia-Fans. Von der Atmosphäre her einfach voll schön😊 Nach einem Urlaub im Panviman (wohlgemerkt preislich ein Special über MW) relativierte sich das Ganze. Um Längen besseres Frühstück im Panviman in allen Belangen und vor allem die Bungalows konnten überzeugen.
            Für mich kämen in Zukunft nur diese beiden Hotels infrage am TNP Noi, falls es mal, wieder Thailand und Koh Phangan werden sollte.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bernhard707B bernhard707

Nee doc, der Liegenbereich am Strand des Panviman ist in der Tat nicht so der Burner und alle Liegen auf den 3 Fotos von unique gehören zum Panviman. Die Fotos sind allerdings aus einem wenig optimalen Blickwinkel aufgenommen und in der Realität bei weitem nicht so gedrängt wie's auf den Bildern ausschaut.
              Kommt nur selten vor, aber dem Beitrag und Vergleich zwischen dem Buri Rasa und dem Panviman von 3Nicki gestern um 23:06 kann ich mich nur anschliessen.

unique2U Offline
              unique2U Offline
              unique2
              schrieb am zuletzt editiert von unique2

@bernhard707 sagte:

Die Bilder habe ich von meiner liege geschossen, als Genua vor der ocean Front 4...

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • unique2U Offline
                unique2U Offline
                unique2

Tja ichbindietollepalmeumschaumirimurlaub127hotealsanweilichdassocoolfinde- sogar Niki schreibt nun von Renovierung.... wie war das nun mal mit dem Röntgenblick??? Peinliche Palme.... aber man weiß ja v wem es kommt....

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • unique2U Offline
                  unique2U Offline
                  unique2

Wenn wir nicht die Ocean Front view hätten, würde ich das Buri Rasa nicht buchen, da innen einfach zu eng. Die Ocean Front view rooms jedoch jederzeit wieder.

• das Hotel ist allen in allem sehr durchdacht
                  • servicegedanke wirklich sehr optimal
                  • preise im Restaurant sehr gut (zB Green Curry 150 baht)
                  • minibar - Wasser 20, Chang 50 baht

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • unique2U Offline
                    unique2U Offline
                    unique2

Habe mir eben das pamivan auch von innen angesehen. Sorry Leute, aber hier würde ich never ever wohnen wollen. Schmuddelig, dreckig, abgefuckt. Tw richtig runtergekommen. Und ich habe nicht die Fehler gesucht - bin der Straße im Resort einfach entlang.

@niki - der facelift den du angesprochen hast, muss aber schon 10 Jahre her gewesen sein...

Ein solches Hotel konnte ich in Thailand Gott sei dank noch nie erleben.

terrapoleT 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • RostnagelR Offline
                      RostnagelR Offline
                      Rostnagel
                      Bekannter Forentroll Gesperrt

Mein Eindruck in 2008 war der Gleiche. Ich fand damals den Strand genial, aber das Hotel machte schon damals genau den gleichen Eindruck wie hier auf den Bildern. Hatte damals die ganze Insel abgefahren - und dann die ganze Insel für einen weiteren Besuch abgeschrieben. Gewohnt hatten wir in Haad Rin. Mir wäre die Lage auch zu einsam, aber der Strand, den fand ich schön.

Hotel aus diesem Beitrag
                      100%
                      Haad Rin Resort
                      Koh Phangan/Thailand
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • unique2U unique2

Habe mir eben das pamivan auch von innen angesehen. Sorry Leute, aber hier würde ich never ever wohnen wollen. Schmuddelig, dreckig, abgefuckt. Tw richtig runtergekommen. Und ich habe nicht die Fehler gesucht - bin der Straße im Resort einfach entlang.

@niki - der facelift den du angesprochen hast, muss aber schon 10 Jahre her gewesen sein...

Ein solches Hotel konnte ich in Thailand Gott sei dank noch nie erleben.

terrapoleT Offline
                        terrapoleT Offline
                        terrapole
                        Gesperrt

@unique2 sagte:

Ich kann deine Meinung schon irgendwie nachvollziehen aber diese Stellen sieht man wenn's hoch kommt ein paar Sekunden/Minuten..das gedrungene Gefühl im Buri Rasa hätte man aber permanent.
                        Mir persönlich ist der Pool, Frühstück, Zimmer und die Weitläufigkeit der Anlage relativ wichtig.
                        Im Santhiya sind wir immer von und zum 2.großen Pool ganz oben gelaufen obwohl wir den kostenlosen Shuttle hätten nutzen können.
                        Genauso beim Frühstück..einfach weil die Anlage sehr schön ist und wir gerne laufen. 😜
                        Das BR macht auf mich eher denn Eindruck einer Jugendherberge (überspitzt gesagt).
                        Am Pool möchte ich da auch nicht wirklich liegen.
                        Deswegen buchen sicherlich auch viele lieber das Panviman weil ihre Prioritäten einfach andere sind.
                        Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden..und noch besser wenn man dementsprechend die Wahl hat. 😀

Was ist so schlimm daran wenn Palme 127 Hotels bereist?
                        Ich wäre froh wenn ich die Zeit und die Möglichkeit hätte! 😃

RostnagelR unique2U 2 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • terrapoleT terrapole

@unique2 sagte:

Ich kann deine Meinung schon irgendwie nachvollziehen aber diese Stellen sieht man wenn's hoch kommt ein paar Sekunden/Minuten..das gedrungene Gefühl im Buri Rasa hätte man aber permanent.
                          Mir persönlich ist der Pool, Frühstück, Zimmer und die Weitläufigkeit der Anlage relativ wichtig.
                          Im Santhiya sind wir immer von und zum 2.großen Pool ganz oben gelaufen obwohl wir den kostenlosen Shuttle hätten nutzen können.
                          Genauso beim Frühstück..einfach weil die Anlage sehr schön ist und wir gerne laufen. 😜
                          Das BR macht auf mich eher denn Eindruck einer Jugendherberge (überspitzt gesagt).
                          Deswegen buchen sicherlich auch viele lieber das Panviman weil ihre Prioritäten einfach andere sind.
                          Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden..und noch besser wenn man dementsprechend die Wahl hat. 😀

RostnagelR Offline
                          RostnagelR Offline
                          Rostnagel
                          Bekannter Forentroll Gesperrt

Schlimm an 127 Hotels ist, dass sie in diesen Hotels nicht wohn, sich bei Ihrem Besuch der Hotels für eine gaaaanz wichtige hält und dann in allen Thai-Foren dieser Welt erzählt, dass sie dieses Hotel kennt und blablabla ... was Sie dann über das Hotel schreibt ist doch wieder per Google gefunden. Das ist das Schlimme.

Schlimm ist das vor allem für User, die den Mist dann auch noch glauben, weil diese ja davon ausgehen, dass die wirklich in den Hotels gewohnt hat.

Übrigens, ich besuche Jährlich ca. 200 Hotels, 300 Restaurants 100 Kliniken und viele viele Altenheime .... soll ich mal Profi für Reisen nach Deutschland spielen - für Kranke, für Senioren, für Wellnessfans, für Feinschmecker?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • terrapoleT terrapole

@unique2 sagte:

unique2U Offline
                            unique2U Offline
                            unique2
                            schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Überflüssiges Zitat entfernt
                            @terrapole

Es ging ja nur darum, weil das Hotel so dargestellt wurde das es der absolute burner ist. Und das ist es nicht mal ansatzweise. Dss Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Soll jeder wohin fahren wo er/sie möchte, eh klar. Wenn mir dann eine halblustige Palme sagt das ich röntgenaugen benötige/haben muss, um zu sehen dass das pamivan runter gekommen ist, dann widerlege ich das mit diesen Bildern eindrucksvoll.
                            und ich ziehe noch mal den Vergleich - vom optischen Vergleich Burirasa vs panivam ist das Buri das wesentlich saubere und deutlich optisch schönere Hotel. Ich sage auch dazu, hab das schon geschrieben, dass ich im Buri rasa nur die Ocean Front view buchen würde. Innen geht gar nicht, viel zu eng.
                            ich kannte ja das Buri rasa v vor 2 Jahren. Bin dorthin v Buri rasa am Chaweng geflüchtet. Das war für uns unerträglich dort.

was mir sehr gut gefällt ist das anantara neben an. Sehr schöne Sache.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 3Nicki3 Offline
                              3Nicki3 Offline
                              3Nicki

Wo biste rumgegurkt, Unique? Oben bei den Baustellen, richtig? Klar ist da nicht alles picobello, musste ja auch nicht wohnen oder laufen.
                              Aber vielleicht wurde wirklich nicht mehr viel getan, keine Ahnung, ev. sogar ein Managementwechsel?

Davon abgesehen wurde das Panviman nie "hochgelobt", sondern einfach immer als sehr gute Wahl am TNP Noi angepriesen. Preis/Leistung stimmte hier immer für die Bungalows. Aber warten wir mal ab, wer sonst noch so dort war in letzter Zeit und ob dein Eindruck bestätigt wird.

Unique, die Enge im Buri Rasa bekommst du aber auch zu spüren, zB am Pool oder beim Frühstück? Ach ja, das Beachfrontgebäude hat schon auch ein bisschen was von 'ner Jugendherberge. Hoffentlich wenigstens nicht sehr hellhörig? 😝

unique2U 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 3Nicki3 3Nicki

Wo biste rumgegurkt, Unique? Oben bei den Baustellen, richtig? Klar ist da nicht alles picobello, musste ja auch nicht wohnen oder laufen.
                                Aber vielleicht wurde wirklich nicht mehr viel getan, keine Ahnung, ev. sogar ein Managementwechsel?

Davon abgesehen wurde das Panviman nie "hochgelobt", sondern einfach immer als sehr gute Wahl am TNP Noi angepriesen. Preis/Leistung stimmte hier immer für die Bungalows. Aber warten wir mal ab, wer sonst noch so dort war in letzter Zeit und ob dein Eindruck bestätigt wird.

Unique, die Enge im Buri Rasa bekommst du aber auch zu spüren, zB am Pool oder beim Frühstück? Ach ja, das Beachfrontgebäude hat schon auch ein bisschen was von 'ner Jugendherberge. Hoffentlich wenigstens nicht sehr hellhörig? 😝

unique2U Offline
                                unique2U Offline
                                unique2
                                schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Überflüssiges Zitat entfernt
                                @3Nicki

Nein, ich war unten. Also wenn ich vom Buri rasa kommend die Stufen rauf gehe, rechts davon sind die Felsen. Und diese resorstrasse entlang wo rechts und links die bungis sind. Also - bin von unten rauf, bis zur Mitte ca. Dann hab ich umgedreht. Bin ja kein Hoteltourist,,,,

ich bin nie ma Pool, somit ist es mir egal, aber wie ich erwähnt - wenn Buri, dann nur Ocean Front. Was meinst du mit Jugendherberge? In der Nacht höre ich nichts. Am Tag sind auch nicht sehr viele Leute da.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

Interessante Diskussion hier!

Mein Fazit, sollte es mich irgendwann mal nach Phangan verschlagen, buche ich nur die erste Nacht irgendwo 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

Nee, ich habe sowohl im Santhiya als auch im Panviman gewohnt und wüsste schon welches ich dann für max eine Woche buche, ergänze aber "sollte es mich irgendwann mal wieder nach Phangan verschlagen".

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • 3Nicki3 Offline
                                      3Nicki3 Offline
                                      3Nicki

2011 war das Santhyia top in Schuss und bis auf das Frühstück hatten wir nichts zu meckern. Inzwischen liegt da wohl einiges im Argen. Ob beim Panviman (laut unique) inzwischen auch, lässt sich sicher eruieren.

Schade finde ich, dass das ehemalige Buri Rasa/Rasananda sich nur relativ kurz gehalten hat und dann an die Anantara Kette ging. Wäre somit vielleicht auch einigermassen bezahlbar und eine wirkliche Alternative am TNP. Fand es vor der Vergrösserung auch viel schnuckeliger.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

In so ziemlich jedem in einem weitläufigen Areal gelegenen Resort findet man irgendwelche 'Schmuddelecken' wenn man danach sucht. Die Villen im Santhiya Phangan sind/waren letzes Jahr im Januar innen top in Schuss, aussen blättert halt der Klarlack von der Holzfassade. Das Frühstück fand ich eigentlich OK, habe aber keinen Vergleich zu vorher.
                                        Dem Santhiya Ko Yao Yai würde ich nach der Erfahrung vor zwei Jahren und auch in diesem Jahr wieder allemal den Vorzug geben, nur ist das hier off topic.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        97%
                                        Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
                                        Koh Phangan/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        97%
                                        Koh Yao Yai Village
                                        Sonstige Inseln/Thailand
                                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ZenQi93Z Offline
                                          ZenQi93Z Offline
                                          ZenQi93
                                          schrieb am zuletzt editiert von ZenQi93

Jetzt kann ich grad mal mit meiner Meinung nicht mehr hinterm Berg halten und muss auch mal meinen Senf dazu geben:
                                          Also ich kann mal nicht den Vergleich Buri Rasa versus Anantara oder gar Panviman und Santhiya ranziehen. Das wären Äpfel mit Birnen verglichen. Das Buri Rasa ist mit Abstand das Günstigste von allen und man bekommt genau das für sein Geld was man bezahlt. Was an den Beachfront-Zimmern so schön soll, erklärt sich mir nicht. Nachbar an Nachbar, keine Privatsphäre und wenn tagsüber alles vorbei läuft, sitzt man auf dem Präsentierteller. Vor allen Dingen alles klein und eng.
                                          Da kann ich nun mal keinen Vergleich zu den Poolvillen im Panviman ziehen. Auch wenn es hier und da in der Anlage happert, da gebe ich völlig Recht.

Und das Santhiya ist meiner Meinung nach ne Massenabfertigung, auch für die Poolvillen-Gäste.
                                          Ach, und wenn schon offtopic: Santhiya Koh Yao Yai? Nää, auch so ne Massenabertigung 🙂 Da dann doch lieber die Alternative (oder eher das Upgrade) Koh Yao Noi mit Koyao Island Resort und deren Beach Villen Suiten mit dem dezenten "darf-es-noch-etwas-mehr-Service-sein". :-)))

Hotel aus diesem Beitrag
                                          96%
                                          Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa
                                          Sonstige Inseln/Thailand
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          99%
                                          Hotel Koyao Island Resort
                                          Sonstige Inseln/Thailand
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 45 von 69
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag