Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
  6. Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
1.4k Beiträge 102 Kommentatoren 373.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

PS: Heut Abend bzw. später Nachmittag fährt eh der Shuttle vom Buri Rasa nach Thongsala zur samstäglichen WalkingStreet - fahr doch mit dem rüber und nimm dir ein Songthaew rauf zum Haad Salad und guck dirs an, dann weißt schonmal fürs nächsten Mal, ob es was ist für dich oder eher nicht....

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Buri Rasa Village Samui Adults Only Resort
    Koh Samui/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    100%
    Villa Haad Salad
    Koh Phangan/Thailand
    Zum Hotel
    unique2U 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P palme30

PS: Heut Abend bzw. später Nachmittag fährt eh der Shuttle vom Buri Rasa nach Thongsala zur samstäglichen WalkingStreet - fahr doch mit dem rüber und nimm dir ein Songthaew rauf zum Haad Salad und guck dirs an, dann weißt schonmal fürs nächsten Mal, ob es was ist für dich oder eher nicht....

unique2U Offline
      unique2U Offline
      unique2
      schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Unterlasse bitte dieses unnötige Zitieren. Alles erscheint doppelt auf den Seiten!
      @palme30

Wir fahren heute mit dem Roller nach thong sala - vielleicht fahren wir dann wirklich mit dem einem songthaew rauf. Mit dem Roller ganz rauf ist es mir zu weit...

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

Vorteil vom Haad Salad hier ist die Nähe zu Thongsala - aber relativ steile hochfahrt+kurvenreich ....daher auch mein unfreiwilliges + kostenloses "Phangan-Tatoo" am Knie😀 ...Strand ist schön, aber - wie auf der Westseite von Samui - auch Flachwasser im späten Frühjahr/Sommer...das zieht sich hoch bis nach Koh Maa - wo man aber sehr gut Schnorcheln kann....dort gibts entlang dieser Seite sehr einfache Bungiresorts direkt am Strand, also für Ruhe+Ursprünglichkeit+Natur noch hoch im Kurs....

unique2U Offline
        unique2U Offline
        unique2

@palme30 sagte:

Vorteil vom Haad Salad hier ist die Nähe zu Thongsala - aber relativ steile hochfahrt+kurvenreich ....daher auch mein unfreiwilliges + kostenloses "Phangan-Tatoo" am Knie😀 ...Strand ist schön, aber - wie auf der Westseite von Samui - auch Flachwasser im späten Frühjahr/Sommer...das zieht sich hoch bis nach Koh Maa - wo man aber sehr gut Schnorcheln kann....dort gibts entlang dieser Seite sehr einfache Bungiresorts direkt am Strand, also für Ruhe+Ursprünglichkeit+Natur noch hoch im Kurs....

Das gefällt uns grundsätzlich eh, die Ruhe. Nur a bisl was sollte schon in der Nähe sein. Ähnlich TNPY oder Lamai. Aber da wirst du recht haben.... mit dem Flachwasser. Und da wir in der Regel im Frühjahr in dieser Region sind...

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Also von der Ruhe her würds für euch sehr gut passen....aber ich vermute mal, du willst eben auch ein "badetaugliches Meer" - und da siehts im Frühjahr/Sommer halt eher aus wie du es auch von der Westküste Samuis her kennst....paar Restaurants und Shops waren dort direkt am Strand, da sich die dortigen Gäste halt auch versorgen müssen - also so ungefähr wie TNP, aber halt nicht sowas wie am Lamai, wo du großartige Geschäfte+eine reichliche Auswahl an Restaurants alles hast....dafür mußt du halt nach Thongsala, wenn du mal etwas "mehr" Bummeln oder Shoppen willst....dort halt eher fürn "nötigen Grundverbrauch".....ich kanns dir schlecht in Worten beschreiben, aber guck dir mal ein Beispielsvideo an von Anfang Mai, da siehst auch den Strand/Meer und weißt dann gleich, was ich mit "Flachwasser" meine....nur mal als Beispiel

Vielleicht für euch eher noch der Leela-Beach - außerhalb der FMP-Zeiten natürlich - hier hast du eine ruhige Alleinbucht mit herrlichem Strand und nur eine handvoll Resorts, aber fußläufig kannst nach Haad Rin mal rüber, wo du auch Geschäfte und etwas Leben in Form von Restaurants, Bars etc. hast....ich guck mal nachm Foto für dich.....warte, hab eines gefunden vom Juni am Leela-Beach:

Hotel aus diesem Beitrag
          100%
          Haad Rin Resort
          Koh Phangan/Thailand
          Zum Hotel
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

PS: Damit du visuell noch einen Eindruck hast, was ich mit "nötigem Grundverbrauch" am Salad Beach gemeint hab bzw. die Anzahl dieser Shops einschätzen kannst, hier ein Video, wo du die "Hauptstraße" dort siehst - geh mal auf ca. Minute 11:10 sowas.....hier ca. Min. 11:10

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P palme30

Also von der Ruhe her würds für euch sehr gut passen....aber ich vermute mal, du willst eben auch ein "badetaugliches Meer" - und da siehts im Frühjahr/Sommer halt eher aus wie du es auch von der Westküste Samuis her kennst....paar Restaurants und Shops waren dort direkt am Strand, da sich die dortigen Gäste halt auch versorgen müssen - also so ungefähr wie TNP, aber halt nicht sowas wie am Lamai, wo du großartige Geschäfte+eine reichliche Auswahl an Restaurants alles hast....dafür mußt du halt nach Thongsala, wenn du mal etwas "mehr" Bummeln oder Shoppen willst....dort halt eher fürn "nötigen Grundverbrauch".....ich kanns dir schlecht in Worten beschreiben, aber guck dir mal ein Beispielsvideo an von Anfang Mai, da siehst auch den Strand/Meer und weißt dann gleich, was ich mit "Flachwasser" meine....nur mal als Beispiel

Vielleicht für euch eher noch der Leela-Beach - außerhalb der FMP-Zeiten natürlich - hier hast du eine ruhige Alleinbucht mit herrlichem Strand und nur eine handvoll Resorts, aber fußläufig kannst nach Haad Rin mal rüber, wo du auch Geschäfte und etwas Leben in Form von Restaurants, Bars etc. hast....ich guck mal nachm Foto für dich.....warte, hab eines gefunden vom Juni am Leela-Beach:

unique2U Offline
              unique2U Offline
              unique2

@palme30 sagte:

VIelen dank für diese ausführliche Info. Schaut sehr verschlafen aus der salatstrand... :-D. Muss ich mir noch näher ansehen und drüber nachdenken wie & was.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Vorschlag Unique - buch doch beim nächsten Mal dann einfach mal 2-3Nächte dort, das hältst locker aus.....dann siehst selber, ob es was für "öfters" ist oder eher nicht.....oder fahr eben - wie heute mit Shuttleservice vom Buri Rasa - noch nach Thongsala und dann kurz hoch zum Salad und lauf mal durch....kanns jetzt schlecht abschätzen, ob es dir dort gefällt oder nicht.....weißt ja eh wie das mit den Geschmäckern so ist....der eine fährt voll drauf ab, der andere sagt "never again".....kennst ja😀

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

PS und völlig OT hier im Thread - falls Koh Tao auch nicht für öfters sein soll, dann wär doch mal Koh Samet eine Idee - könnts mir gut für dich vorstellen mit deinen Präferenzen....eine nette Insel - die zwar am WE an den Hauptstränden von Besuchern aus BKK und umliegendem Festland aufgesucht wird, aber durchaus noch ruhigere Gebiete hat - und auch wo es Shops/Restaurants usw. gibt - fürn ruhigen Urlaub mit etwas Unterhaltung reichts in jedem Fall...was ich dort so gesehen hab...und der Strand bzw. Strände, die wir abgefahren sind, waren echt nicht übel....und auch wieder OT Ende😀

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • unique2U Offline
                    unique2U Offline
                    unique2

morgen geht es weiter nach tao. @palme - das kann ich dir noch nicht sagen ob tao ein einmaliges Erlebnis wird. Koh Phangan ist immer eine Reise wert. War mein dritter Aufenthalt hier. Ciao Koh phangan

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Definitiv - man sollte sich alles mal anschauen - das ist ja das Schöne an LOS, daß für jeden was dabei ist....😀

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • 3Nicki3 Offline
                        3Nicki3 Offline
                        3Nicki

unique, bin sehr gespannt, wie es dir gefällt. Wir sind immer wieder auf's Neue geflasht von Koh Tao, fühlen uns dort sehr wohl. Einfach eine superschöne Insel. Das Hotel darf halt nicht im Focus stehen, da muss man eben Abstriche machen. Macht uns persönlich in dem Fall nichts aus, wir sind dort eh die wenigste Zeit auf dem Zimmer/im Bungalow. Unbedingt abends mal nach Sairee, da ist echt was los! Mae Had war bei unserem letzten Besuch wie ausgestorben.

Antworten Zitieren
                        • 3Nicki3 3Nicki

unique, bin sehr gespannt, wie es dir gefällt. Wir sind immer wieder auf's Neue geflasht von Koh Tao, fühlen uns dort sehr wohl. Einfach eine superschöne Insel. Das Hotel darf halt nicht im Focus stehen, da muss man eben Abstriche machen. Macht uns persönlich in dem Fall nichts aus, wir sind dort eh die wenigste Zeit auf dem Zimmer/im Bungalow. Unbedingt abends mal nach Sairee, da ist echt was los! Mae Had war bei unserem letzten Besuch wie ausgestorben.

unique2U Offline
                          unique2U Offline
                          unique2
                          schrieb am zuletzt editiert von unique2

@3Nicki sagte:

Ich bin auch gespannt. Das sensi habe ich mir freiwillig ausgesucht :-D. Das passt schon, ist überhaupt kein Problem für mich/uns. Entscheidend ist, dass man gut Schnorcheln kann.
                          Zahlt es sich aus nach white rock zum Schnorcheln zu gehen? Wohin sollten wir unbedingt? Man kann ja auch direkt beim sensi Schnorcheln, hab ich gelesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • 3Nicki3 Offline
                            3Nicki3 Offline
                            3Nicki

Ich meinte allgemein die Hotels auf Koh Tao. Das Sensi kenne ich gar nicht. Neben euch Jansom Bay, sicher gut zum Schnorcheln! Ansonsten wie schon oft erwähnt die Round-the-Island-Tour, wobei da bis auf Koh Nang Yuan jeweils vom Boot aus geschnorchelt wird. Für Anfänger/Ungeübte/Ängstliche ev. ein Problem.
                            White Rock sagt uns nichts, ist aber wohl Tauchspot. Also alles zu weit unten😉 Wir haben immer wieder beobachtet, dass sich Leute ein Longtail gechartert haben und nur mit Handtuch usw. weg sind. Sicher in eine andere Bucht zum Schnorcheln. Gut gehandelt kann das nicht die Welt kosten. Wo sie den Bootsmann ausgemacht haben, keine Ahnung.

Google dich mal ein bisschen durch, auch auf Tao verändert sich sicher einiges durch das Korallensterben. Ob es in der Shark Bay (Thian Og) noch Haie zu sehen gibt? Aber jetzt kommt erstmal an und hört euch um:-)

Antworten Zitieren
                            • 3Nicki3 3Nicki

Ich meinte allgemein die Hotels auf Koh Tao. Das Sensi kenne ich gar nicht. Neben euch Jansom Bay, sicher gut zum Schnorcheln! Ansonsten wie schon oft erwähnt die Round-the-Island-Tour, wobei da bis auf Koh Nang Yuan jeweils vom Boot aus geschnorchelt wird. Für Anfänger/Ungeübte/Ängstliche ev. ein Problem.
                              White Rock sagt uns nichts, ist aber wohl Tauchspot. Also alles zu weit unten😉 Wir haben immer wieder beobachtet, dass sich Leute ein Longtail gechartert haben und nur mit Handtuch usw. weg sind. Sicher in eine andere Bucht zum Schnorcheln. Gut gehandelt kann das nicht die Welt kosten. Wo sie den Bootsmann ausgemacht haben, keine Ahnung.

Google dich mal ein bisschen durch, auch auf Tao verändert sich sicher einiges durch das Korallensterben. Ob es in der Shark Bay (Thian Og) noch Haie zu sehen gibt? Aber jetzt kommt erstmal an und hört euch um:-)

unique2U Offline
                              unique2U Offline
                              unique2

@3Nicki sagte:

Das sensi ist absolut ok. Sehr gelungene Bungalow Anlage. Sehr ruhig und sehr schön. Sicher keine 08/15 Geschichte.
                              Wir haben nun den round the island trip gebucht - fahren. Mit einem longtail die Insel ab. 2.500 baht, 6 Stunden. Das Angebot mit den. Babyhaien haben wir auch schon mehrfach gesehen - mal schauen. Morgen Schaum wir zum janson bay.
                              Waren sairee beach, zu Fuß v sensi und wieder zurück. Dort ist mächtig was los. Gut gegessen im baan's.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 3Nicki3 Offline
                                3Nicki3 Offline
                                3Nicki

Ah okay, also nur ihr auf dem Longtail. Wir machten den Trip auf einem kleinen Auflugsboot mit mehreren Leuten, Schnorchelsachen und Guide inklusive. Bei euerer anscheinend sehr individuellen Tour wünsche ich euch jedenfalls wenig Wellengang. Unser Boot musste mal umkehren, zu heftig waren die Wellen. Obwohl Wetter gut! Die Route wurde dann geändert, andersherum um die Insel.

Jo, in Sairee ist wirklich was los abends. Wir mögen das schon, hauptsache tagsüber ruhig. Mae Had gefiel uns bei ersten Besuch auch voll gut, ich mag den Ort. Nur wenn keine Menschenseele auf der Strasse unterwegs ist so wie beim letzten Mal, das brauch ich im Urlaub echt nicht. Da möchte ich auch nicht in einem Restaurant essen - wer weiss, wie lange das Zeug dort lagert.

Antworten Zitieren
                                • 3Nicki3 3Nicki

Ah okay, also nur ihr auf dem Longtail. Wir machten den Trip auf einem kleinen Auflugsboot mit mehreren Leuten, Schnorchelsachen und Guide inklusive. Bei euerer anscheinend sehr individuellen Tour wünsche ich euch jedenfalls wenig Wellengang. Unser Boot musste mal umkehren, zu heftig waren die Wellen. Obwohl Wetter gut! Die Route wurde dann geändert, andersherum um die Insel.

Jo, in Sairee ist wirklich was los abends. Wir mögen das schon, hauptsache tagsüber ruhig. Mae Had gefiel uns bei ersten Besuch auch voll gut, ich mag den Ort. Nur wenn keine Menschenseele auf der Strasse unterwegs ist so wie beim letzten Mal, das brauch ich im Urlaub echt nicht. Da möchte ich auch nicht in einem Restaurant essen - wer weiss, wie lange das Zeug dort lagert.

unique2U Offline
                                  unique2U Offline
                                  unique2
                                  schrieb am zuletzt editiert von unique2

Waren am Vormittag am Jan Som Bay, gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Geniale schöne Bucht. Viele Fische, alle Farben, große und kleine... und das schönste - es war niemand außer uns da. Wirklich genial!

Das Charm Churee liegt ja bekanntlich direkt an dieser Bucht. Diese Anlage war in meiner Auswahl. Gott sei dank sind wir nicht dort. Eine der Art schöne Lage so versiffen zu lassen... Wahnsinn... speziell der Bereich der Strandbar und die Wege. Grindig, echt grindig. Kann mir nicht vorstellen das hier noch vielmal Gäste hinkommen. Die Kritik müsste enorm sein! Dagegen ist das panviman ein Weltklasse Hotel:-D.

Jetzt gehen wir dann zur nächsten Bucht - neben jan som bay - Cape hin saam Korn/ sai nuan beach.

Gestern sind noch 2 Dinge passiert, eine davon ist etwas schockierend... :

sind gegen 20 Uhr nach sairee beach gegangen. Nach paar hundert Metern hören wir so ein klopfen. Immer wieder. So als ob man auf irgendwas drauf schlägt. Nun gut, da es schon dämmrig war haben wir nicht gleich gesehen was es tatsächlich war. Sind dann immer näher... und dann ja... rund 50 Meter von der schmalen Straße nach sairee hat ein Thai seinen (?) Hund mit 2 Bambus rohren voll verdroschen. Der Hund hat nicht mal mehr gejammert. Hab dann rüber geschrieen, hat den trottel nicht interessiert. Minutenlang. Man muss wissen das es dort regen Fußgängerverkehr gibt... irgendein ziemlich großer Typ ist dann hin und hat den trottelthai das Bambusrohr aus der Hand geschlagen. Haben dann irgendwas noch diskutiert. Pfffffff !!!!!!!

Beim Heimgehen, gegen 23 Uhr wollten wir ein Taxi oder songthawe nehmen. Ein Taxler war rasch gefunden - er wollte 500 Baht für eine Autofahrt v rund 5 Minuten. Bewusst verarschen kann ich mich auch selbst. Habe ihn auf meine Art mitgeteilt das er mich nicht verarschen soll. Er ist mir dann gleich präpotent gekommen... sind dann wortlos gegangen. Und wenn ich 3 Stunden durch die Pampa hätte marschieren hätte sollen - ich wäre Never ever eingestiegen. Schlussendlich sind wir dann 45 Minuten ins sensi spaziert -:D

das ist halt auch Thailand...

Hotel aus diesem Beitrag
                                  42%
                                  Charm Churee Villa
                                  Koh Tao/Thailand
                                  Zum Hotel

Antworten Zitieren
                                  • palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Tja Unique - du kennst es ja, die versuchens immer wieder - und manchmal finden sie ja so "Dumme", die den überzogenen Preis zahlen....am besten, du sagst dann gleich - wenn er 500 Baht will - du möchtest aber 700 Baht bezahlen.....da sind sie fürn Moment zumindest irritiert und mach ich mir mal gerne zum Spaß😀

Antworten Zitieren
                                    • unique2U unique2

Waren am Vormittag am Jan Som Bay, gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Geniale schöne Bucht. Viele Fische, alle Farben, große und kleine... und das schönste - es war niemand außer uns da. Wirklich genial!

Das Charm Churee liegt ja bekanntlich direkt an dieser Bucht. Diese Anlage war in meiner Auswahl. Gott sei dank sind wir nicht dort. Eine der Art schöne Lage so versiffen zu lassen... Wahnsinn... speziell der Bereich der Strandbar und die Wege. Grindig, echt grindig. Kann mir nicht vorstellen das hier noch vielmal Gäste hinkommen. Die Kritik müsste enorm sein! Dagegen ist das panviman ein Weltklasse Hotel:-D.

Jetzt gehen wir dann zur nächsten Bucht - neben jan som bay - Cape hin saam Korn/ sai nuan beach.

Gestern sind noch 2 Dinge passiert, eine davon ist etwas schockierend... :

sind gegen 20 Uhr nach sairee beach gegangen. Nach paar hundert Metern hören wir so ein klopfen. Immer wieder. So als ob man auf irgendwas drauf schlägt. Nun gut, da es schon dämmrig war haben wir nicht gleich gesehen was es tatsächlich war. Sind dann immer näher... und dann ja... rund 50 Meter von der schmalen Straße nach sairee hat ein Thai seinen (?) Hund mit 2 Bambus rohren voll verdroschen. Der Hund hat nicht mal mehr gejammert. Hab dann rüber geschrieen, hat den trottel nicht interessiert. Minutenlang. Man muss wissen das es dort regen Fußgängerverkehr gibt... irgendein ziemlich großer Typ ist dann hin und hat den trottelthai das Bambusrohr aus der Hand geschlagen. Haben dann irgendwas noch diskutiert. Pfffffff !!!!!!!

Beim Heimgehen, gegen 23 Uhr wollten wir ein Taxi oder songthawe nehmen. Ein Taxler war rasch gefunden - er wollte 500 Baht für eine Autofahrt v rund 5 Minuten. Bewusst verarschen kann ich mich auch selbst. Habe ihn auf meine Art mitgeteilt das er mich nicht verarschen soll. Er ist mir dann gleich präpotent gekommen... sind dann wortlos gegangen. Und wenn ich 3 Stunden durch die Pampa hätte marschieren hätte sollen - ich wäre Never ever eingestiegen. Schlussendlich sind wir dann 45 Minuten ins sensi spaziert -:D

das ist halt auch Thailand...

unique2U Offline
                                      unique2U Offline
                                      unique2

Seit wann kann man wenn man auf bearbeiten klickt keine Fehler mehr ausbessern? Nach dem speichern steht es unverändert dort...

bereich der strandbar... nicht Strandbad....

btw: was mir noch aufgefallen ist - tao hat mmn ein ziemliches hundeproblem. So viele Hunde, weit mehr als auf Phangan, Samui oder Region khao lak. Und das seltsame, man sieht nur männliche Hunde. Wo sind die weiber ? ... also hundeweiber:-D.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Doch Unique - das geht nach wie vor - aber guck mal unsere Postingszeiten, wir haben gleichzeitig geschrieben und ich kam durch und du warst quasi eine Idee zu spät fürs Editieren...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • palme30P palme30

Tja Unique - du kennst es ja, die versuchens immer wieder - und manchmal finden sie ja so "Dumme", die den überzogenen Preis zahlen....am besten, du sagst dann gleich - wenn er 500 Baht will - du möchtest aber 700 Baht bezahlen.....da sind sie fürn Moment zumindest irritiert und mach ich mir mal gerne zum Spaß😀

unique2U Offline
                                          unique2U Offline
                                          unique2

@palme30 sagte:

Das mach ich wirklich 😄

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 47 von 69
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag