Kinderhotel in toller Lage gesucht
-
Hallo frankenthaler,
da du auch die Gardaseeregion angefragt hast, lege ich dir mal Südtirol ans Herz
, liegt ja quasi zwischen Österreich und Gardasee. Schau dir dort mal in Naturns diese Hotels an. Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei.LG
reiselilly -
Für Tux und Hintertux kann ich dir nichts empfehlen, mir gefallen die beiden Orte leider nicht. Wenn ihr viel unternehmen wollt, seit ihr unten im Tal besser aufgehoben.
Ansonsten kann ich das Alpina Zillertal in Fügen, das Seetal in Kaltenbach empfehlen. In Aschau gibt es auch ein Kinderhotel sowie einige in Gerlos.
-
Huhu,
Kinderhotel Salzburger Land zu finden ist echt schwierig. Habe aber glaube was geegnetes für dich und deine Familie gefundenyxxxeditiert...Schleichwerbung und Verstoß gegen die Forenregeln...xxx
Liebe Grüße,
Julia -
...mal wieder da, unsere Freunde von der Agentur ...Schöne Schleichwerbung und schon zwei Versuche
Aber das wars denn auch....
-
Oder die Karpaten. Auch Berge ... nur billiger.
Aber das schönste sind sowieso die Rocky Mountains, also was soll das eigentlich mit den Alpen?!
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Und trotz des obigen Hinweises meinte eine Frau Sch., das Forum mit Eigenwerbung zu vermüllen

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!