Hotel Voyage Belek-Belek Teil II
-
Ja ...

-
und wo? ich find leider nix...
Danke -
Ganz lieben Dank
Das wird ja mal ne Hausnummer...ich glaub da werd ich dann auch mal wieder Station machen 
-
Wir würden gerne in den Pfingstferien das renovierte Voyage besuchen aber ich habe eben bei den mir angebotenen Preisen leicht geschluckt.
1 Woche im FZ mit 2 Kindern unter 7 Jahre für satte 4000€ ist schon ein stolzer Preis!
Was meint ihr, wird das noch bezahlbarer? -
Eher nicht ... wenn ihr auf einen "ferienlosen" Flughafen ausweicht wird es günstiger:
FRA 3572€ oder TXL 3496€ -
Wir würden gerne in den Pfingstferien das renovierte Voyage besuchen aber ich habe eben bei den mir angebotenen Preisen leicht geschluckt.
1 Woche im FZ mit 2 Kindern unter 7 Jahre für satte 4000€ ist schon ein stolzer Preis!
Was meint ihr, wird das noch bezahlbarer?PS emiliana - da die Ferien ja 2 Wochen gehen und du nur 1 Woche fliegen willst, kannst den gesamten Zeitraum als Suche eingeben + alle Abflughäfen....dann "1 Woche" anklicken....und oberhalb der Preise den Sparkalender anklicken - dann siehst du, an welchem Tag der günstigste Preis ist...z.B. für dein Hotel der 8.6. f. 3312 Euro im FZ/2 EW/2 Kids/AI - mit Abflug HAJ....weitere Abflughäfen siehst dann beim Runterscrollen!
-
Das ist aber schon ein großer Unterschied, oder?
Dies aber nicht unbekannt. So mussten wir schon vor 20 Jahren ferienbedingt die Flughäfen wechseln.
LG
Uwe@vpuwe sagte:
Kommt drauf an - man muss ja ggf. von irgendwo erst mal nach HAJ, TXL oder FRA hinkommen ...
Für mich wäre es ein absolutes No-Go zum Abflughafen durch die halbe Republik zu schnettern um unter 300 Tacken zu "sparen".
Aber es ist gewiss eine Option, und zudem erheblich naheliegender, als dass die Preise ex der potenziellen Ferienairports in dieser Größenordnung nachgeben!
Ausgenommen der Cardigan des Grauens haut mal wieder einen nationsverstörenden Spruch raus oder verbannt Bier aus dem AI Angebot ...
-
@vpuwe sagte:
Kommt drauf an - man muss ja ggf. von irgendwo erst mal nach HAJ, TXL oder FRA hinkommen ...
Für mich wäre es ein absolutes No-Go zum Abflughafen durch die halbe Republik zu schnettern um unter 300 Tacken zu "sparen".
Aber es ist gewiss eine Option, und zudem erheblich naheliegender, als dass die Preise ex der potenziellen Ferienairports in dieser Größenordnung nachgeben!
Ausgenommen der Cardigan des Grauens haut mal wieder einen nationsverstörenden Spruch raus oder verbannt Bier aus dem AI Angebot ...
Seh ich auch so! Aber falls damit MUC o. STR angepeilt werden soll, kann man dies auch via Sparkalender einsehen - z.B. Abflug 8.6. f. 3766 Euro...
https://www.holidaycheck.de/ho/angebote-voyage-belek-golf-spa/682e9cd1-b755-3c5f-ae9f-69f6022f731b/package?_offer=adults:2,airport:~MUC~STR,children:~6~6,departureDate:2019-06-07,duration:7,numberOfRooms:1,returnDate:2019-06-23,roomType:~GT04-RO|ST04-FA -
3695€ übrigens ... vor 2h waren es noch 3880!
Fazit: Checken, checken, checken ...
-
Hallo! Gibt es schon Neuigkeiten vom Hotel was die Renovierung betrifft? Schaffen sie die Wiedereröffnung in 3 Wochen, gibt es schon Bilder- außer den Modellbildern sehe ich leider nichts.....Bin schon sehr gespannt
️ -
Bin optimistisch dass sie es schaffen, nach einigem Forschen in einer Fbgruppe habe ich einige wenige Fotos gefunden die zeigen dass fleissig gearbeitet wird.
Was ich so gesehen habe sieht schon mal sehr gut aus..
Neu ist ausserderdem ein Splash Pool, auch im Aussenbereich wird einiges umgestaltet.. -
Hallo! Gibt es schon Neuigkeiten vom Hotel was die Renovierung betrifft? Schaffen sie die Wiedereröffnung in 3 Wochen, gibt es schon Bilder- außer den Modellbildern sehe ich leider nichts.....Bin schon sehr gespannt
️@emiliana82 sagte:
️ -
@emiliana82 sagte:
️ -
Das VoyageBelek wurde nun nach großer Renovierung heute wieder eröffnet..
Es ist echt super schön geworden den Fotos nach die ich gesehen habe..mir persönlich gefällt es sehr gut..
Hier gibt es weiteres zu sehen vom 15.4 > Klick
Wenn dann noch der Start in die neue Saison klappt kann man nur dazu gratulieren. -
Schau mal das Video von Oleg0212 an, burton_ - die 360° Ansicht lässt keinen speziellen Kinderbereich entdecken ...