Sensimar The Coast Resort Koh Samui
-
Habt ihr Vorschläge für uns? Gibt es ein vergleichbares Hotel? Wir tendieren aktuell zum Hansar Samui aber tui will und bis jetzt nur bedingt entgegen kommen...
-
Man kann kein vergleichbares Hotel empfehlen, wenn man es noch nicht mal gesehen hat....kenn zwar die Substanz und die Baustelle, aber im Fertigzustand kann das ganz anders ausschauen...aber das Hansar ist gut - Strand halt mittelmäßig.....schau dir das Santiburi oder das Muang Spa Villas am Choeng Mon mal an...
-
Wir haben das Fair House Villas&Spa als Alternative angeboten bekommen

Haben es aber nicht angenommen werden dafür ins New Star Beach Resort gehen. -
...vermutlich deshalb, weils Fair House Villas in der neuen Nachbarschaft zum Sensimar liegt.....aber beim Chaweng Noi machste nix falsch, wenn du das New Star jetzt nimmst - ist sehr ruhig und Baden kannst auch im Meer, solang es nicht so windig ist wie momentan, da hier rote Fahne draußen und vorgestern ein Urlauber vor meinen Augen ertrunken...:((( Nebenbei zu erwähnen wär noch das Sheraton Samui - oder wenn man mehr Taschengeld hat dann das Vanabelle....liegen rechts+links vom New Star...
-
Dem New Star am Chaweng Noi würde ich schon wegen des besseren Strands den Vorzug gegenüber dem Hansar geben.
-
PS und OT noch - bei den Hansar-Zimmern solltest aber keine Scheu vorm Mitbewohner des Zimmers haben, da das Badezimmer offen ist und ohne Tür bzw. die Badewanne freistehend im Zimmer....sieht gut aus, aber halt nicht für "intim-getrennte" Zusammenwohner unbedingt uneingeschränkt benutzbar:)) Aber das kriegt ihr hin....lansonsten - Geheimtipp - raus vom Hansar auf der Beachseite und nach rechts, da findest die super schöne Strandbar CocoTams - unbedingt mal hingehen!!
-
Ja Vanessa, hab ich....und zwar kann man alle Restaurants, die von dir aus aufm Weg entlang rechts raus empfehlen....wo du am besten Sitzen kannst, gehste rein....besondere Empfehlung liegt dabei aufs Elephants...aber reine Geschmacksache...hier kannst dich wirklich bis zum Zerplatzen durcharbeiten....
-
Sooooo, es gibt was neues von TUI:
Eröffnungstermin für das Sensimar ist jetzt der 01.08.16.
Das ist mir dann doch zu kurz vor unserem Reisetermin Mitte September.
Und wer weiß, ob die dann auch wirklich ganz fertig sind....LG Danni
-
Für wann war denn die ursprüngliche Eröffnung geplant? Jedenfalls scheint man aus der Misere in Khao Lak gelernt zu haben.
Willst Du pauschal buchen, oder nur das Hotel? Bei Letzterem würde ich mir zu der Zeit keine Gedanken machen, evtl. kurzfristig noch eine Alternative zu finden, aber genausogut könntest Du auch das Sensimar dann wahrscheinlich noch kurzfristig buchen...