Sunexpress (XQ/XG)
-
Das gilt übrigens übergreifend für alle Fluggesellschaften ... !

-
Sry für Offtopic, aber um Urlaubsobst zu beruhigen: Kann man nicht generell sagen. Grundsätzlich haben Flugzeuge überhaupt kein Problem mit heftigen Winden, bin auch schon in einen Taifun hinein gestartet. Problematisch sind wechselnde Winde und Scherwinde, die können aber auch aus dem Nichts und ohne Vorwarnung kommen (des wegen soll man ja immer angeschnallt bleiben).
Aktuell sehe ich für Köln übrigens nur eine Wetterwarnung der Stufe 1 mit Windböen mit 60km/h, das dürfte harmlos sein. Übrigens sehen selbst Crosswind Landungen auf Youtube meist schlimmer aus, als sie sich im Flieger anfühlen.
-
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Würde es als Rütteln bezeichnen, im Endanflug vielleicht ein paar Hopser - vertrau auf die beiden ganz vorn!
Von den Kräften, denen Flugzeuge bei der Materialkontrolle ausgesetzt werden, ist so ein teutonisches Sturmtief Lichtjahre entfernt. -
Vielen Dank für eure beruhigenden Worte! So kann ich die letzten Stunden noch ein wenig genießen. Ich weiß natürlich, dass es unabhängig von der Airline ist. Ich wünsche euch auch einen schönen nächsten Urlaub!
-
Hallo. Wollte gerade flüge für Mai 2020 buchen. Von Dus oder Cgn nach Ayt. Laut Webseite ist vom 6.4- Ende Juni alles ausgebucht. Kann man absehen ob da noch Flüge kommen oder gibt es da keine Hoffnung mehr.
-
Kann es vielleicht sein daß diese Flüge noch nicht im System sind? Auch bei Reisen habe ich schon oft erlebt daß gemeldet wurde "ausgebucht" wobei diese Reisen eben gerade aus anderen Gründen "nicht verfügbar" waren. Ich kann mir nicht vorstellen daß in der Nebensaison (ausgenommen evtl. Osterferienzeit) alle Flüge ausgebucht sind. Für den Zeitraum hast Du ja noch genug Zeit um abzuwarten.
-
Hallo. Wollte gerade flüge für Mai 2020 buchen. Von Dus oder Cgn nach Ayt. Laut Webseite ist vom 6.4- Ende Juni alles ausgebucht. Kann man absehen ob da noch Flüge kommen oder gibt es da keine Hoffnung mehr.
@vielfliegerauslev sagte:
Hallo. Wollte gerade flüge für Mai 2020 buchen. Von Dus oder Cgn nach Ayt.
Zumindest Freitags um 15.10 Uhr (AYT 19:50) und Samstags um 7.30 Uhr (AYT 12:10) sollte es (Direkt)Flüge ab DUS geben . Allerdings sind selbst Flüge mit Lufthansa oder Turkish Airlines günstiger zu haben.
-
Das tun sie auch jetzt noch - jedenfalls bei den üblichen Mustern.

-
Ok, mir wurde gesagt das nur 1 und 2 gehen...1 wäre auch mit Babykorb...gibt es dann garkeine mit Kind?
-
Super, so hat es der Agent gerade im SE Chat auch geschrieben...hast du eine Empfehlung ob Reihe 1 oder 2? Lieben Dank
In den meisten AC´s hast du NUR in Reihe 1 ABC einen Babykorb, den du dazubuchen kannst - in wenigen Fliegern isser in Reihe 2DEF....überall hast du eine Wand vor dir - im Grunde ist es "gehupft wie gesprungen", ob du 1 oder 2 nimmst....aber da es mehr Flieger mit Babykorb auf den 1ern gibt als 2ern, würd ich mal die 1 ABC machen...der Platz/Freiraum zur Wand ist der gleiche - ob du nun rechts leicht nach hinten versetzt hockst oder links und etwas weiter vorne, ist ja egal...
Ansonsten: Kinder- und Familienservice SXD
PS: Ich hab auf Seite 40 schon von diesen Sitzplätzen geschrieben - guck mal - 1.9.2015...

-
Guten Morgen!

Haben Sie Erfahrung mit SunExpress Deutschland nach Bulgarien?
Soll man online Chek In online machen oder nicht?
Wir fliegen erste Mal mit SunExpress Deutschland und nicht mit Bulgarian Air und möchten alle Erfahrungen sammeln.
Im Google stehen nur schlechte Bewertungen über SunExpress Deutschland nach Türkei.
Ist das so schrecklich? -
Nein , es ist nicht schrecklich .
-
Bekannter Forentroll Gesperrt
@feilavic,
ist Deine Frage so zu verstehen, bei schrecklich check in am Schalter, wenn gut online Check in?
Ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit Sun Express gemacht. -
Ich hab’s so verstanden , dass es nur schlechte Bewertungen über Sunexpress bei Flügen in die Türkei gibt . Ich bin schon oft mit Sunexpress in die Türkei geflogen und habe nicht online eingecheckt . Nichts war schrecklich .
-
Das muss einem alten Mann doch gesagt werden.

-
@feilavic,
ist Deine Frage so zu verstehen, bei schrecklich check in am Schalter, wenn gut online Check in?
Ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit Sun Express gemacht.