Zigaretten
-
-
-
Gerade zurück aus Samui und BKK. Im 7/11 und Family kosten Camel 60 Baht, L&M 99 Baht und Marlboro 145 Baht.
Duty Free BKK kosten normale Lucky's 700 Baht die Stange und als Doppelstange 1300 Baht.
Qualität jeweils keine Beanstandung.
Kann ich bestätigen!! Qualität der Camel, Marlboro und Luckys einwandfrei... Bei den 60-Baht-Camels ein Unterschied zwischen Tag und Nacht in Bezug auf die gleichpreisigen Billigmarken!! Bei denen fällt schon allein der halbe Tabak raus, wennst die anzuendest!!
-
die 60 baht camel der auch marlboro sind auch wesentlich duenner, als die normalen zigaretten
-
die 60 baht camel der auch marlboro sind auch wesentlich duenner, als die normalen zigaretten
-
mit duenner meine ich das die zigarette im durchmesser wesentlich duenner ist
nicht vom geschmack
ist doch auch logisch, warum sollten die sonst wesentlich guenstiger sein -
mit duenner meine ich das die zigarette im durchmesser wesentlich duenner ist
nicht vom geschmack
ist doch auch logisch, warum sollten die sonst wesentlich guenstiger sein -
Und hier der Beweis:Nachgemessen - Camel Menthol 60 Baht-Schachtel - die Zigarette an sich: Länge: 8,5 cm, Breite/Durchmesser 0,8 mm!! Genauso wie andere Zigaretten auch!!
Es gibt Packungen in Thailand, deren Zigaretten dünner sind wie die Normalpackung dieses Labels - und auch eben kostengünstiger als die normale Packung! Aber diese besagten 60-Baht-Camel - Camel normal+Menthol - gehören dazu nicht!
-
Und hier der Beweis:Nachgemessen - Camel Menthol 60 Baht-Schachtel - die Zigarette an sich: Länge: 8,5 cm, Breite/Durchmesser 0,8 mm!! Genauso wie andere Zigaretten auch!!
Es gibt Packungen in Thailand, deren Zigaretten dünner sind wie die Normalpackung dieses Labels - und auch eben kostengünstiger als die normale Packung! Aber diese besagten 60-Baht-Camel - Camel normal+Menthol - gehören dazu nicht!
zeig doch mal ein foto
-
zeig doch mal ein foto
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!