Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Koh Samui Teil II
  6. Koh Samui Teil II

Koh Samui Teil II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
788 Beiträge 91 Kommentatoren 210.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Glückwunsch Andy - allerbeste Auswahl, die du getroffen hast....die Beach Pool Villen sind hervorragend schön - du wirst auch den Service lieben, da die GM´s Eddy+Martin einen super Job hinlegen....du kennst ja alle Ausflugstipps, wenn nicht, lies nochmal nach.....persönlich empfehlen kann ich dir die Strände Silver Beach, Bangpor anzuschauen....ebenso Sonnenuntergang im Sunset-Restaurant in Nathon....auch ein Ausflug nach Koh Tan bzw. Sunset-Dinner lohnt sich....ebenso mal evtl. ein Brunch im Beach Republic oder Nikki Beach....Walking-Streets ebenso ein Muß - Freitags Fishermans, Samstags Chaweng, Sonntag Lamai, Montag Choeng Mon, Donnerstag Maenam....ebenso der Nightmarket Maenam....auch das CocoTams in Fishermans - Beachbar...und evtl. den Chaweng Noi Beachclub, der neu ist....das Shamrock in Lamai, ebenso die dortige Swing Bar.....Guck noch mal

Die Garküchen kannst du problemlos aufsuchen - besonders in deiner Nähe in Maenam gibst nette Suppenküchen am Abend, wirst fußläufig alles selber sehen....auch Chaweng verwandelt sich am Abend zu einer Garküchen-Area....

Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Choeng Mon Beach Hotel & Spa
    Koh Samui/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Chaweng Noi Pool Villa
    Koh Samui/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mkfpaM Offline
      mkfpaM Offline
      mkfpa

@bernhard
      Die Roller sind FAST alle nicht versichert unterschreibe ich, aber mein Motorradvermieter auf Samui versichert nicht nur die Motorräder sondern auch seine Roller.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Andy - Sorry, noch den Besuch des Jungle Clubs oberhalb Chaweng Noi vergessen - entweder mal zum Spa oder zum Essen/Chillen - gigantischer Aussichtspunkt über Chaweng und das Meer....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

mkfpa, dann ist dein Vermieter eine rühmliche Ausnahme und verdient eigentlich hier und bei den Reisetipps genannt zu werden.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Rene - als Reisetipp für Andy hätte ich noch die Bar mal am Abend, die du schon aufm Zettel hast - war das nochmal das W Retreat in der Woobar oder das KC Villas Overwater - war ja schon in beiden Locations und weiß leider nicht mehr, welche wir als "next" aufm Zettel haben....bzw. ich dir empfohlen hatte wegen der Events....

Hotel aus diesem Beitrag
            100%
            W Koh Samui
            Koh Samui/Thailand
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mkfpaM Offline
              mkfpaM Offline
              mkfpa

Das war die Bar im W

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Habs mir dann schon gedacht - also Reisetipp für Andy, und nicht mal weit weg - Woobar im W Retreat.....aber bißchen "Kleingeld" mitbringen😀)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • andym91A Offline
                  andym91A Offline
                  andym91

1000 Dank euch allen!

Wir sind schon kräftig dabei (bzw. ich) die Tage zu planen. Langwelig wird uns jetzt nicht mehr werden. 😀
                  Eine Mischung aus Aktiv und Erholungsurlaub wird das.

Eine Frage hätte ich noch an die Kenner. Was haltet Ihr vom Kobori Japanese Restaurant? (Ich bin absoluter Sushi-fan)

Nach dem (tollen) Urlaub wird es von mir nochmal ein Feedback geben, damit sich auch andere eine Meinung machen können. 😉
                  Je mehr Bewertungen und Erfahrungsberichte umso besser für uns alle. Geben und nehmen 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Ohhh - lang lang ists her, da waren wir mal, aber mehr als "es war ok" kann ich dir nimma sagen....wenn Sushi, dann an der ChawengBeachroad neben dem Mercure-Hotel am südl. Chaweng....die sind super, Meisterklasse!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Flowey: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich mit meinem Bruder vom 16.07 bis zum 22.07 in Koh Samui. Wir würden gerne eine nette Unterkunft finden die sich bei Lamai oder Chaweng befindet. Wichtig wäre uns, dass die Unterkunft getrennte Betten anbietet, man ruhig schlafeb kann und sie nicht mehr als ca. 50€ pro Nacht kosten sollte... Aber irgendwie sind wir total überfordert mit der Auswahl
                      Könnte uns jemand helfen und etwas empfehlen? Würden uns sehr freuen!

Hier beantworte ich gern deine Frage - absolut kein Problem, viele Unterkünfte bieten getrennte Betten an - ich sag dir mal eine kleine Auswahl erstmal für Chaweng, dann guckst dir die an, Videoclips auf Youtube, Bewertungen, Bilder, HP usw., alles was das Programm so anbietet an Recherche...wenn du was gefunden hast, meldest dich wieder: Evergreens, B+B Chaweng Beach, Verticolor (meine 1. Empfehlung für Chaweng fürn niedrigen Preis!!!!), Lagoon Bay, Chaweng Cove Resotel, P+P Resort, B2@Samui, Samui First House, First Residence, Z Hotel, DVC Hotel, Queen Boutique, Palm Island, Nora Chaweng....nur um eine kleine Auswahl zu liefern!

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Hotel Samui Lagoon Bay
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      95%
                      Chaweng Cove Beach Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      61%
                      Hotel Palm Island
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      4%
                      Floral Hotel Chaweng Koh Samui
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      FloweyF 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sneschanaS Offline
                        sneschanaS Offline
                        sneschana

Kann mir jemand verraten, wie groß der Plunge Pool in den Villas des Sensimars ist ?

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Gemessen hab ich ihn nicht, zum Langstreckenschwimmen reicht er nicht😀 Eher zum Reinhocken, Abkühlen und viell. einen Schwimzug lang....das ist das Bild von den Beachpoolvilla....aber hier würdest definitiv modernere Zimmer vorfinden als im CocoPalm!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sneschanaS Offline
                            sneschanaS Offline
                            sneschana

Es gibt im Sensimar doch die Kategorie Plunge Pool und Private Pool ? Zeigt dein Foto nicht eher einen Privat Pool ?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

Das ist die Beachpoolvilla - guck mal auf die Sensimar-Seite, da kannst es auch nochmal nachlesen...hab hier noch zwei Fotos von den Villen innerhalb der Anlage - sprich die Garden Pool Villa.....und hier kannst die Zimmerkategorien nachlesen: hier

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P palme30

Flowey: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich mit meinem Bruder vom 16.07 bis zum 22.07 in Koh Samui. Wir würden gerne eine nette Unterkunft finden die sich bei Lamai oder Chaweng befindet. Wichtig wäre uns, dass die Unterkunft getrennte Betten anbietet, man ruhig schlafeb kann und sie nicht mehr als ca. 50€ pro Nacht kosten sollte... Aber irgendwie sind wir total überfordert mit der Auswahl

Hier beantworte ich gern deine Frage - absolut kein Problem, viele Unterkünfte bieten getrennte Betten an - ich sag dir mal eine kleine Auswahl erstmal für Chaweng, dann guckst dir die an, Videoclips auf Youtube, Bewertungen, Bilder, HP usw., alles was das Programm so anbietet an Recherche...wenn du was gefunden hast, meldest dich wieder: Evergreens, B+B Chaweng Beach, Verticolor (meine 1. Empfehlung für Chaweng fürn niedrigen Preis!!!!), Lagoon Bay, Chaweng Cove Resotel, P+P Resort, B2@Samui, Samui First House, First Residence, Z Hotel, DVC Hotel, Queen Boutique, Palm Island, Nora Chaweng....nur um eine kleine Auswahl zu liefern!

FloweyF Offline
                                FloweyF Offline
                                Flowey

@palme30 sagte:

Hallo und vielen Dank für deinen auführlichen Post! 😀 Ich hatte mich ausführlich über die Hotels informiert und als ich schonmal dabei ar, hatte ich mich über Hotels in Lamai informiert... Und siehe da, wir haben uns entschieden! Es soll das Crystal Lamai Hotel werden. Es schien sauber und ruhig zu sein und hat vor allem getrennte Betten, was gar nicht mal sooo einfach zu finden war.

Jetzt habe ich noch eine andere Frage, aber die bezieht sich auf Bangkok. Ich werde dann mal das richtige Unterforum dafür suchen 😛

Danke für die tolle Hilfe nochmal !

Hotel aus diesem Beitrag
                                100%
                                Crystal Lamai Hotel
                                Koh Samui/Thailand
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Gerne doch - und paßt ja....Hauptsache du bist fündig geworden...auch wenn die Anlage paar Minuten vom Strand entfernt liegt....aber auch meine Empfohlenen haben getrennte Betten.....du hast ja anscheinend alles gecheckt und dich entschieden....somit - auf nach Lamai😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • andym91A Offline
                                    andym91A Offline
                                    andym91

sneschana, du kannst auch direkt eine Mail an das Sensimar schreiben, der Kontakt dort ist super nett und eine Antwort ist super schnell da.

Ich hatte auch bzgl. des Spas nachgefragt ob dieser bis zum 11.09.2017 fertig ist.
                                    Aussage des Hotels ist hier der 01.07.2017 als Termin zur Fertigstellung. 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

Kanns nur jedem anraten, der irgendwas von dem Hotel wissen will - die beiden GM´s Eddy+Martin sind super kompetent, flink und mit größtmöglicher Kundenorientiertheit behaftet....sie sagen mir auch immer, wenn jemand irgendwelche speziellen Fragen noch hat, einfach bei ihnen melden😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sneschanaS Offline
                                        sneschanaS Offline
                                        sneschana

Danke, meine Unterkünfte für Phangan sind endlich gebucht. Auf Samui schwanke ich noch zwischen Khwan und Sensimar, tendiere aber mehr zum Khwan. Mal sehen was es wird 😁

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Bzgl. des Khwan möchte ich noch sagen - bzg. wollt ich eh noch Andy mitteilen - falls er ein kleiner Feinschmecker ist, dann unbedingt mal ins Restaurant vom Khwan zum Essen - der Chefkoch Mattias (Ausbildung bei Paul Bocuse) hat sich mittlerweile einen Namen auf der Insel gemacht und wurde mehrfach ausgezeichnet - auch das Sensimar lobt übrigens die Küche dieses Hauses und pflegt auch einen persönlichen+geschäftlichen Kontakt dazu...nennt sich das "Passa"....Hier

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 32 von 40
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag