Albatros White Beach
-
die Bewertungen sind weg, weil es ein neues Hotel ist.
Das alte Hotel wurde abgerissen und jetzt hat Pickalbatros im März ein neues dort eröffnet also kann es keine alten Bewertungen geben.
Ja gibt es meines wissens nach.
-
Das beste Hotelzimmer, dass ich je hatte. Alles neu dort. Das beste Essen, dass ich in Ägypten je hatte.
Alleine der Strand ist nicht der schönste.... -
-
-
Hallo,
ist ein Zimmer-Upgrade vor Ort möglich und wenn ja wie teuer (von Spar.-auf Meerblickzimmer)
Ist Late-Checkout möglich?Kosten?
Gruß
Frank -
Hallo,
ohne Gewähr sind dies die offiziellen Preise:Standard to Sea View 10.-
Standard to Junior Suite. 35.-
Standard to Suite 100.-Junior Suite to Suite 70.-
pro Zimmer und Nacht
Late Check Out:
von 12:00. - 15:00 20.-
von 12:00. - 18:00 50.-
von 12:00 - 22:00 80.-Alle Preise verstehen sich in $
ich hoffe ich konnte helfen
-
@scubasigi
vielen Dank für die Infos,dann werd ich jetzt mal buchen.
Schönen Urlaub noch
Gruß
Frank -
Hallo,
kennt jemand eine E-Mail Adresse von dem Hotel?
Und eventuell auch den Namen der deutschen Gästebetreuerin?
Hab habe nichts gefunden, weder hier im Forum noch auf der Pickalbatros Homepage.Sonnige Grüße
Heiko -
e-mail-adresse ist wbeach_guest@pickalbatros.com
-
@ Heiko
Hallo, hier die Mailadresse von der deutschen Guestrelation.
l.G.
Sigi
-
Hallo,
hat jemand von euch schon versucht ein Familienzimmer vor Ort zu bekommen obwohl man nur ein Doppelzimmer gebucht hat? Also ohne Aufpreis. In den letzten 3 Hotels in Ägypten hat das eigentlich bis jetzt immer geklappt. Klar ist das nicht selbstverständlich. Und ich habe Bilder vom Strand gesehen wo die Liegen eigentlich ziemlich weit auseinander waren und plötzlich sind dort Bilder wo doch viel mehr Liegen stehen und ein ganz anderer Windschutz. Kann mir jemand dazu auch was sagen? Und wie sieht es mit der Ebbe aus? Kommt man dann nur noch über den Steg ins Wasser? War bis jetzt nur an der Makadi Bay von da kenne ich das gar nicht mit der Ebbe. Habe jetzt 2-3 mal gelesen das der Strand nicht so toll sei, ist das wirklich so schlimm? Wenn ja wieso? Jemand zur Zeit da der was über die Auslastung sagen kann? Fliegen am 17.07. hin.Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus
Playstations .