Mitsis Friends Club
-
@ Sabine69
Nachdem ewig keine Rückmeldung kam, hatte ich nochmal an diese Marketing-Adresse geschrieben und da kam von denen folgende Antwort:Dear Member,
Thank you very much for your preference at Mitsis Hotels Chain.
We would like to inform you that you are not subscribed in our system.
To become a member of MITSIS FRIENDS CLUB, goto http://www.mitsisclub.com/memberLogin.asp and click on the button sign in now, and fill in with all theappropriate information (the birth date should be filled in as DATE/MONTH/YEAR.
For Example: 01011970). You will receive a confirmation email & an email with your account information.
Danach habe ich mich gleich nochmal dort registriert und dann kam sofort eine Mail, dass ich mich erfolgreich registiert habe und um diese abzuschließen soll ich auf einen Link (war mitgesendet) klicken. Nachdem ich das gemacht hatte, kam gleich wieder eine Nachricht mit einem Link, bei dem ich dann auf die Seite mit der vorläufigen Mitgliedskarte weitergeleitet wurde.
Vielleicht versuchst du einfach nochmal, dich zu registrieren?
-
Hallo ric_nic,
einfach die Bestätigung mit in das Hotel zur Anmeldung nehmen.
Wir waren letztes Jahr im Mitsis Ramira Beach und haben vorher Ewigkeiten auf die Karte gewartet.Ohne Erfolg.Im Hotel ging das recht zügig ohne Probleme.
Jörg -
So, als wir im Hotel eintrafen und eincheckten lief alles normal, orangenes AI-Bändchen um, usw. Am Ende erwähnte ich beiläufig, das meine Clubkarte hinterlegt sein sollte, da kamen die ins rotieren.......sofort zum separaten Tisch, orangenes Bänchen ab, goldenes Bändchen dran.
Und alle Vergünstigungen sofort aktiviert (obwohl die erst ab dem zweiten Aufenhalt gelten sollten). Wirklich nett. -
Kostenfreies Highspeed-Wlan für zwei Geräte die ganze Zeit.
Obstkorb, Flasche Sekt (geniessbar !)
Minibar jeden Tag neu gefüllt.
Geschenk (T-Shirt)
Goldenes Toilettenpapier.........
......und die Bedienung war einen Hauch flotter wegen der goldenen Bändchen. -
Unsere Karte haben wir nach ein paar Tagen im Hotel bekommen. Die Registrierung haben wir beim Check-in vorgelegt. Wir waren im Norida beach auf Kos und bekamen blaue Bändchen. Wir haben einen guten service erfahren, aber hatten keine Extras.

Andere Gäste hatten braune Bändchen, andere orangefarbene.
scheint ja von Hotel zu Hotel verschieden zu sein. -
Wir Erwachsenen hatten blaue Bänder, unsere Kinder (13+16) pinke.
Wie gesagt es gab auch braune, orange und auch Erwachsene mit pinken Bändchen.
Bin gespannt, was uns nöchstes Jahr erwartet
-
Hallo
möchte gerne im mitsis norida beach ein familienzimmer buchen.
es gibt auf den bildern ein familienzimmer mit trennwand (glas mit tür) und ein familienzimmer mit zwei separaten schlafzimmern, wo das bad zwischen den schlafzimmern liegt.
so ein familienzimmer mit zwei separaten zimmer möchte ich buchen.kann mir jemand helfen wir ich das hinbekomme?
direkt auf der mitsis homepage wird so ein familienzimmer mit grundriss angezeigt.
jedoch auf dem bild das zimmer mit trennwand/glas und tür.die dame von neckermann konnte miram telefon nicht weiterhelfen.
Freue mich auf antworten und hilfe.
Viele Grüße
Familie Holler -
Ich habe jetzt eine E-Mail von Mitsis Friends Club erhalten.Darin ist ein Anhang enthalten,mit einer .pkpass Datei. Ist meine goldene Mitgliedskarte.Wird die Clubkarte jetzt nur noch digital versendet,oder bekommt man diese auch noch in Papierform?
-
Diese E-Mail habe ich auch erhalten, auch Gold. Habe dann auf die Mail geantwortet und gebeten, die richtige Karte im Blue Domes zu hinterlegen zu unserem Ankunftsdatum. Ob das klappt, man weiß es nicht, es kam wieder mal keine Antwort. Aber das muß nichts heißen. Papierform ist das dann nicht mehr, sondern eine "richtige" Karte (die bisherige war einfach blau-weiß, meine war aber so abgenutzt, daß man die Daten kaum noch lesen konnte, naja, bin 2012 beigetreten aber habe sie erst 2014 erhalten, zwischendurch hatte ich auch nur die ausgedruckte, dann irgendwann nach vielen Mails klappte es mit der Übergabe). Die pkpass Datei ist ja nur fürs Handy (genauer gesagt, fürs i-phone; wenn man ein android hat, sollte man sich eine App dafür runterladen, dann wird die Karte angezeigt). Falls es interessiert, kann ich hier auch eine Übersicht über die Vergünstigungen platzieren. Es gibt folgende Stufen:
- White
- Silver
- Gold mit unterschiedlichen "benefits".
-
Ich habe bei der Ankunft kurz mein Handy mit der pkpass Datei hingehalten.Hat ausgereicht um die kleinen Annehmlichkeiten zu erhalten.
-
Ich habe bei der Ankunft kurz mein Handy mit der pkpass Datei hingehalten.Hat ausgereicht um die kleinen Annehmlichkeiten zu erhalten.
Reicht eine Gold Karte (mit meinem Namen) aus , damit die ganze Familie von den Benefits profitiert?
-
Reicht eine Gold Karte (mit meinem Namen) aus , damit die ganze Familie von den Benefits profitiert?
Beim schnellen W-Lan kannst du maximal 2 Geräte über die Goldkarte anmelden.Der Rest muss das "normale" W-Lan nehmen.