Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
-
Ja, es gibt vor dem Hoteleingang einen Geldautomaten. Restaurant gibt es m.A. insgesamt 3. Das Hauptrestaurants, wo es Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt. Dann gibt es ein ital. Restaurant, in welchem man 1x pro Woche gratis essen kann und dann noch ein Restaurant am Strand in Schiffform. Dies ist allerdings gegen Gebühr.
-
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 18.08-01.09 im Dream Beach Resort untergebracht. Wir fliegen ab Amsterdam und würden uns freuen, falls noch jemand mit Kind(ern) dort untergebracht ist.
-
Hallo,
ich habe jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen, deswegen weiß ich nicht ob diese Frage schon mal gestellt worden ist.
Also: Wir fliegen nächstes Jahr Anfang Juni mit unserem Sohn (dann 1 1/2 Jahre)
Wie ist in einem Doppelzimmer dann die Bettenaufteilung? Oder gibt es da wie hier bei uns auch diese Reisebetten?
Vielen Lieben Dank schon mal -
Überflüssiges Zitat entfernt ! Bitte für neue Beiträge / Antworten auf Beitrag verfassen klicken - Danke ! ( Siehe auch Forenregeln .)
========
@spfl
es gibt noch ein Grillrestaurant -
Hallo! Ich wollte mal wissen wie die Gästestruktur im Dreams Beach ist! Weiß das jemand?
-
War jetzt aktuell jemand im Dreams Beach in Marsa Alam? Wir waren in den letzten 2 Jahren 2mal dort und die aktuellen Bewertungen beunruhigen mich ein wenig. Da sollen wohl die Zimmersafes systematisch geknackt werden, weiss da jemand was drüber? Wir fliegen ende Januar...
-
war denn niemand in letzter Zeit in dem Hotel?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!