Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
  6. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
5.6k Beiträge 462 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchlangenfangerS Offline
    SchlangenfangerS Offline
    Schlangenfanger
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich weiß nicht,was unser Senf dazu bewirken soll.Es ist jedenfalls nicht schön,daß so etwas passiert.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TürkeifliegenderT Offline
      TürkeifliegenderT Offline
      Türkeifliegender
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegender

@burton_
      Und warum gehst Du nicht näher darauf ein?
      So viel erst mal von mir, jeder Anschlag, wo auf der Welt auch immer, ist etwas Schreckliches, um so mehr als wenn es Menschenleben zu beklagen gibt. Auch verletzte sind nicht zu tollerieren, dabei ist egal von wem und aus welchem Grund dieses passiert.
      Und ob es nicht schon Schlimm genug ist, werden manche Anschläge angeblich aus religiösen Gründen begangen.
      Ich kann nicht erkennen in welcher Religion auch immer ein Gott das töten gut heisst, es sind immer die Menschen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Alfred_TetzlaffA Offline
        Alfred_TetzlaffA Offline
        Alfred_Tetzlaff

@ burton

Warum zum x-ten Mal das Gleiche lesen wollen?

2015, Porto Angeli, Rhodos
        2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          SchlangenfangerS Offline
          Schlangenfanger
          Gesperrt

Man könnte ja den Angehörigen sein Beileid aussprechen.Die Toten und Verletzten sind mit Sicherheit Väter,Söhne ,Brüder ,Ehemänner und Freunde.Ich glaube aber nicht ,daß die im Reiseforum lesen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • matsmadM Offline
            matsmadM Offline
            matsmad

Guten morgen zusammen,
            wir fliegen über Silvester in die Türkei, genau genommen nach Alanya (ist unser erster Urlaub in der Türkei und wurde spontan gewählt). Mein Partner hat aufgrund des Anschlags am 10. Dezember ein total unwohles Gefühl bezüglich der Reise und ist kurz davor die Reise zu stornieren und die Kosten in Kauf zu nehmen. Für mich ist dies allerdings nicht nachvollziehbar, ist Alanya doch knapp 800 km entfernt von Istanbul. Sollte man sich dennoch sorgen machen und eine Stornierung in erwägung ziehen? Wir sind diesbezüglich momentan etwas hin und her gerissen. Einfach aufgrund der Angst das etwas passieren könnte.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              SchlangenfangerS Offline
              Schlangenfanger
              Gesperrt

Hallo,eure Angst kann euch niemand nehmen. Es muß jeder selbst für sich entscheiden.Ich kann dir nur sagen,daß es in meinem Bekanntenkreis schon öfter so war ,daß sie kurzfristig abgesprungen sind und aufs Geld natürlich verzichten mussten.Keiner von Ihnen willzugeben,daß es ein Fehler war.Wir waren dreimal in diesem Jahr in der Türkei,auch als die Raketen um Kemer und Antalya "alles verwüsteten".Ich persönlich verlasse mich aufs Auswärtige Amt .Wenn du dort ohne voreingenommen zu sein liest ,wirst du merken,daß schon sehr lange dasselbe dasteht.Aber ein Rat :das Wichtigste ist selbst überzeugt zu sein,ob man fliegt oder nicht.Noch was,wenn ihr dort seid sind eure Zweifel vergessen.Ich spreche aus Erfahrung.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rumssteinR Offline
                rumssteinR Offline
                rumsstein

@matsmad:

Herzlich willkommen im Forum. Wenn Du Dir die Mühe machst, hier ein bisschen zurück zu lesen, wirst Du Meinungen von extrem gegen den Türkeiurlaub bis hin zur extremen Befürwortung finden. Schlangenfanger hat schon recht, die Entscheidung kann Euch niemand abnehmen.

Man muss aber nicht würfeln, man kann abwägen: wo sind in der letzten Zeit Anschläge passiert? Eine Antwort ist, in vielen Ländern und Städten, außer in der Region zwischen Antalya und Alanya. Westlich von Antalya gab es zwar zwei Anschläge, die jedoch offensichtlich nicht gegen Touristen gerichtet waren. Ich persönlich halte das Risiko in den Touristengebieten der Türkei - wobei ich Istanbul ausnehme, die Stadt ist nicht in dem Sinne Erholungsgebiet - für nicht größer als in anderen Urlaubsländern. Das kann man natürlich auch anders sehen, und da setzt eben die abwägende Entscheidungsfähigkeit des Einzelnen ein.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Trave175T Offline
                  Trave175T Offline
                  Trave175
                  Verwarnt Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von Trave175

Es gab heute abend im TV die Sendung ZDF Zeit "Mensch Erdogan", nachzusehen in den entsprechenden Mediatheken, Beitrage u.a. Korroptionsvorwürfe gegen das Regime Erdogan. Ermittlungen wurden eingeleitet, verzögert, Richter verhaftet und das Verfahren eingestellt. Jeder der es wagt, Kritik zu äußern, läuft Gefahr wie Journalisten, Oppositionelle usw. zu zigtausenden in Foltergefängnissen zu landen. So sieht eben mal kein Rechsstaat aus und das Regime ist 1000de von Lichtjahren von den Zielen des Kemal Atatürk entfernt. Da hat es der deutsche Bundestag gewagt, den Völkermord vor 100 Jahren an den Armeniern als solchen zu titulieren und was passiert`? Deutsche Abgeordnete dürfen die deutschen Soldaten nicht mehr auf dem Luftwaffenstützpunkt besuchen. Oder gerade aktuell: da wird eine Türkin auf einem deutschen Flughafen 45 Minuten festgehalten, weil sie sich nicht als Dipölomatin ausweisen kann. Die Reaktion von Erdogan: Die Türkei schikaniert deutsche Diplomaten bei Ein -und Ausreise! Und dieses Land will in die EU? Unvorstellbar. Die Prognosen für 2017 sehen noch schlechter aus, die Eskaltionsschraube dreht sich immer schneller bei jetzt schon Rückgängen von etwa 40 % bei den Touristen.
                  Ich bin von 1974 bis September 2016 (Istanbul) häufig in der Türkei gewesen. In Istanbul gab es danach 1/2 Dutzend Terroranschläge, nur das schreckt mich weniger ab als wenn ich irgendwann als Tourist vielleicht mal in Geiselhaft genommen würde als Reaktion für .... Alle wissen was gemeint ist. So lieb mir das Land ist, aber gegenwärtig schreckt mich alles ab. Und ich trage nicht noch dazu bei, indem ich mit meinen Devisen ein korruptes Regime unterstütze.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Muffensausen ist ja ein absolut statthaftes Argument, trave175 - da nich für ...
                    Allerdings hat das Verhalten Berlusconis auch nicht eben die Entvölkerung der Gestade am Stiefel verursacht und sollte ein Veganer auch nicht versuchen, ein Gänsekeulendinner für Obdachlose emotional zu überfluten.
                    Wäre deine Haltung konsequent analog zur Argumentation würde ich dir vielleicht argumentativ entgegentreten.
                    Ich verzichte darauf - überleg dir mal weshalb.
                    Übrigens habe ich die Sendung verfolgt und bin schon wegen persönlicher Betroffenheit überaus kritisch - aber halt kein Blender, der sich der political correctness rühmt und sein Urlauberfähnchen ansonsten beherzt in den Wind hängt!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Trave175T Offline
                      Trave175T Offline
                      Trave175
                      Verwarnt Gesperrt
                      schrieb am zuletzt editiert von Trave175

Das schreibt ausgerechnet der Richtige, der jeden Tag gefühlte 1000de Posts zwecks Selbstdarstellung in diversen Foren sendet. Na etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Aber wenn die Argumente ausgehen, wird wohl schwierig werden, das ZDF zu widerlegen.
                      Übrigens ich empfinde kein Muffensausen, ich sehe nur nicht ein, daß ich ein korruptes System mit einem kranken Kopf an der Spitze auch noch mit meinen Devisen unterstützen soll.

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Trave175T Trave175

Das schreibt ausgerechnet der Richtige, der jeden Tag gefühlte 1000de Posts zwecks Selbstdarstellung in diversen Foren sendet. Na etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Aber wenn die Argumente ausgehen, wird wohl schwierig werden, das ZDF zu widerlegen.
                        Übrigens ich empfinde kein Muffensausen, ich sehe nur nicht ein, daß ich ein korruptes System mit einem kranken Kopf an der Spitze auch noch mit meinen Devisen unterstützen soll.

rumssteinR Offline
                        rumssteinR Offline
                        rumsstein
                        schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Manche können oder wollen es wohl nicht begreifen, dass ihr vermeintliches Muskelspiel mit Devisenentzug lächerlich unwirksam ist und bleibt. Der "kranke Kopf an der Spitze" kriegt es überhaupt nicht mit, ob Du Deine paar Kröten in die Türkei bringst oder nicht. Wenn Du jemanden triffst, dann höchstens den "kleinen Mann", die Hotelangestellten und die Geschäfte in der Peripherie der Hotels. Aber dieses erhabene Schulterklopfen bringt natürlich ungemein viel für das Ego, schon klar. Wer's nötig hat...😅
                        Nachsatz: Je mehr ein Volk unter einer Diktatur von außen geschwächt wird, desto stärker wird der Diktator. Aber auch hier ist es nicht jedem gegeben, das zu verstehen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Trave175T 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rumssteinR rumsstein

Manche können oder wollen es wohl nicht begreifen, dass ihr vermeintliches Muskelspiel mit Devisenentzug lächerlich unwirksam ist und bleibt. Der "kranke Kopf an der Spitze" kriegt es überhaupt nicht mit, ob Du Deine paar Kröten in die Türkei bringst oder nicht. Wenn Du jemanden triffst, dann höchstens den "kleinen Mann", die Hotelangestellten und die Geschäfte in der Peripherie der Hotels. Aber dieses erhabene Schulterklopfen bringt natürlich ungemein viel für das Ego, schon klar. Wer's nötig hat...😅
                          Nachsatz: Je mehr ein Volk unter einer Diktatur von außen geschwächt wird, desto stärker wird der Diktator. Aber auch hier ist es nicht jedem gegeben, das zu verstehen.

Trave175T Offline
                          Trave175T Offline
                          Trave175
                          Verwarnt Gesperrt

Hauptsache du verstehst es. Auf die Reaktion mußte ich ja nicht lange warten, bin aus dem anderen Thread ja nichts anderes gewohnt. Wenn das Argument Gültigkeit hätte, bräuchte ich auch nicht zur nächsten Wahl gehen, merkt doch eh keiner, Aber wenn die Einbrüche im nächsten Jahr noch höher ausfallen, merkt es auch der letzte Trottel.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TürkeifliegenderT Offline
                            TürkeifliegenderT Offline
                            Türkeifliegender
                            Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegender

Nun will auch ich versuchen etwas Schlaues zu schreiben.
                            Kein tatsächlicher oder vermeintlicher Diktator auf der Welt lässt sich von Boykotten, Sanktionen oder Ähnliches von seinen Vorhaben abbringen. Ohne Kenntnisse in der Psychoanalyse zu haben behaupte ich, dass es alles Egomanen sind.
                            Gegenteilige Beweise sind willkommen.
                            Trotzdem wird immer wieder versucht diese Herrschaften zum Einlenken zu bringen, oder nur als Alibifunktion?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • rumssteinR Offline
                              rumssteinR Offline
                              rumsstein
                              schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Ich hatte es ja befürchtet, dass Du es nicht verstehst, Trave175. Dabei ist es ganz einfach. Wahlen sind organisiert, daher hat jede Stimme, egal für wen, solange sie gültig ist, eine Auswirkung auf das Gesamtergebnis. Wenn aber nur Du alleine Deine vermeintlichen Muskeln spielen lässt, verpufft die Wirkung, weil es eben nicht organisiert ist. Oder noch einfacher erklärt: wenn Du bei 40 Nägeln 20 Hammerschläge hast und Du ungeplant in der Gegend herumklopfst, erreichst Du nichts. Wenn Du die Hammerschläge auf vier oder fünf Nägel konzentrierst, kommen die Nägel dorthin, wo man sie haben will. Gut, bei mir vielleicht nicht, aber das hat andere Ursachen.😃

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Domino27D Offline
                                Domino27D Offline
                                Domino27

Verstehen oder nicht. Warum kann man denn dem User Trave175 nicht einfach seine Meinung lassen. Er will mit seiner Urlaubsreise, die politischen Verhältnisse in der Türkei nicht unterstützen. Das ist legitim und dafür muss er sich auch nicht rechtfertigen.

Und das Argument man würde mit einem Boykott nur die kleinen Leute bestrafen, mag ja so sein, aber ein Urlauber ist in der Regel nicht unterwegs um die Welt zu retten, sondern sucht sich sein Urlaubsziel nach seinen persönlichen Präferenzen aus.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

Dandy77D 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Domino27D Domino27

Verstehen oder nicht. Warum kann man denn dem User Trave175 nicht einfach seine Meinung lassen. Er will mit seiner Urlaubsreise, die politischen Verhältnisse in der Türkei nicht unterstützen. Das ist legitim und dafür muss er sich auch nicht rechtfertigen.

Und das Argument man würde mit einem Boykott nur die kleinen Leute bestrafen, mag ja so sein, aber ein Urlauber ist in der Regel nicht unterwegs um die Welt zu retten, sondern sucht sich sein Urlaubsziel nach seinen persönlichen Präferenzen aus.

Dandy77D Offline
                                  Dandy77D Offline
                                  Dandy77

Gerade wir als Deutsche müssten wissen was passiert, wenn man einen Diktator zu lange gewähren lässt.

Sicherlich wird ein Einzelner nicht viel erreichen, erst recht nicht, wenn er das in einen Wald ruft, dessen Bewohner lieber über AI-Cocktails diskutieren.

Fehlende Devisen treffen die Türkei wirtschaftlich, weil sie alle importierten Waren verteuern. Gerade Waffen werden importiert. Waffen, die in einem "mehr oder weniger Bürgerkrieg" gegen Kurden eingesetzt werden. Waffen, die im Bürgerkrieg in Syrien eingesetzt werden.
                                  Weniger Devisen >Verteuerung der Waffen > weniger Waffen.

Dadurch, dass weniger Touristen in die Türkei reisen (aus welchem Grund auch immer) hat die Türkei weniger Devisen. Das hat Erdogan schon zu einem Apell an sein Volk gezwungen.

Allerdings hat auch rumsstein Recht. In Erdogans Kommunikation wird er die ausbleibenden Touristen nie in Verbindung mit seinem (in seinen Augen berechtigtem) Auftreten gegenüber Deutschland und Europa sehen. Er wird das immer auf die Sicherheitslage schieben und die Schuld am Ausbleiben der Touristen seinen Feinden in die Schuhe schieben, um noch mehr undemokratische Machtbefugnisse zu rechtfertigen. Kurden sind Schuld an schlechter Sicherheitslage > rechtfertigt militärisches Vorgehen gegen die Kurden > Erdogan = Retter des Tourismus (natürlich auch mit staatlichen Subventionen) > mehr Zustimmung in der Bevölkerung = bessere Wahlergebnisse.

Dadurch, dass weniger Touristen in die Türkei reisen, wird Erdogan noch mächtiger.

Natürlich ist das eine stark vereinfachte Darstellung.

Es zeigt aber m. M., dass man aktuellen Türkeiurlaubern nicht unbedingt die Unterstützung Erdogans vorwerfen kann. Genauso falsch ist es, Kritikern eines Türkeiurlaubes die Alternative Ägypten unter die Nase zu reiben. Jeder hat nun mal andere Werte und Normen und für manche sind die aktuellen Vorgänge in der Türkei so wichtig, dass sie eben entsprechend Ihrer Werteskala handeln möchten. Andere reisen vielleicht nicht mehr nach Polen, weil dort den Amis das Foltern ihrer Gefangenen erlaubt wird.

Man muss die Meinung eines anderen nicht teilen, sollte sie aber akzeptieren.

rumssteinR MaliniM 2 Antworten Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR Offline
                                    rumssteinR Offline
                                    rumsstein

@Domino: Im Prinzip hast Du natürlich völlig recht. Ich hätte eine Äußerung, ich will nicht in die Türkei fahren, weil ich dem System keine Devisen bringen will, vermutlich auch unkommentiert gelassen, wenn Trave diese Aussage nicht noch in ein riesiges politisches Statement gepackt hätte- das hier übrigens eigentlich nichts zu suchen hat. Solche politischen Statements haben für mich immer einen missionarischen Unterton, ob nun beabsichtigt oder nicht, und das verleitet mich dann schon zu Gegenargumenten.😏

burton_B 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Dandy77D Dandy77

Gerade wir als Deutsche müssten wissen was passiert, wenn man einen Diktator zu lange gewähren lässt.

Sicherlich wird ein Einzelner nicht viel erreichen, erst recht nicht, wenn er das in einen Wald ruft, dessen Bewohner lieber über AI-Cocktails diskutieren.

Fehlende Devisen treffen die Türkei wirtschaftlich, weil sie alle importierten Waren verteuern. Gerade Waffen werden importiert. Waffen, die in einem "mehr oder weniger Bürgerkrieg" gegen Kurden eingesetzt werden. Waffen, die im Bürgerkrieg in Syrien eingesetzt werden.

Dadurch, dass weniger Touristen in die Türkei reisen (aus welchem Grund auch immer) hat die Türkei weniger Devisen. Das hat Erdogan schon zu einem Apell an sein Volk gezwungen.

Allerdings hat auch rumsstein Recht. In Erdogans Kommunikation wird er die ausbleibenden Touristen nie in Verbindung mit seinem (in seinen Augen berechtigtem) Auftreten gegenüber Deutschland und Europa sehen. Er wird das immer auf die Sicherheitslage schieben und die Schuld am Ausbleiben der Touristen seinen Feinden in die Schuhe schieben, um noch mehr undemokratische Machtbefugnisse zu rechtfertigen. Kurden sind Schuld an schlechter Sicherheitslage > rechtfertigt militärisches Vorgehen gegen die Kurden > Erdogan = Retter des Tourismus (natürlich auch mit staatlichen Subventionen) > mehr Zustimmung in der Bevölkerung = bessere Wahlergebnisse.

Dadurch, dass weniger Touristen in die Türkei reisen, wird Erdogan noch mächtiger.

Natürlich ist das eine stark vereinfachte Darstellung.

Es zeigt aber m. M., dass man aktuellen Türkeiurlaubern nicht unbedingt die Unterstützung Erdogans vorwerfen kann. Genauso falsch ist es, Kritikern eines Türkeiurlaubes die Alternative Ägypten unter die Nase zu reiben. Jeder hat nun mal andere Werte und Normen und für manche sind die aktuellen Vorgänge in der Türkei so wichtig, dass sie eben entsprechend Ihrer Werteskala handeln möchten. Andere reisen vielleicht nicht mehr nach Polen, weil dort den Amis das Foltern ihrer Gefangenen erlaubt wird.

Man muss die Meinung eines anderen nicht teilen, sollte sie aber akzeptieren.

rumssteinR Offline
                                      rumssteinR Offline
                                      rumsstein

@Dandy77 sagte:

Das klingt zwar logisch, aber ich habe gewaltige Zweifel an der Richtigkeit dieser Schlussfolgerung. Die Geschichte bietet leider massenhaft Gegenbeweise. Eines der bekanntesten und eindeutigsten dürfte der Erste Weltkrieg sein. Gegen Deutschland wurde jahrelang eine Wirtschaftsblockade verhängt, die Waffenproduktion und der Waffenerwerb wurde aber nicht einen Deut heruntergefahren, dafür hungerte die Bevölkerung und zum Teil sogar die Soldaten, die diese Waffen bedienen sollten. Für die Bevölkerung war aber lange Zeit "der Engländer" an der Hungersnot schuld, und nicht die eigene Führung.

Ich glaube jedoch nicht, dass wir die politische Diskussion hier zu sehr ausdehnen sollten, sie hat nur sehr mittelbar mit dem Thema Sicherheit zu tun.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rumssteinR rumsstein

@Domino: Im Prinzip hast Du natürlich völlig recht. Ich hätte eine Äußerung, ich will nicht in die Türkei fahren, weil ich dem System keine Devisen bringen will, vermutlich auch unkommentiert gelassen, wenn Trave diese Aussage nicht noch in ein riesiges politisches Statement gepackt hätte- das hier übrigens eigentlich nichts zu suchen hat. Solche politischen Statements haben für mich immer einen missionarischen Unterton, ob nun beabsichtigt oder nicht, und das verleitet mich dann schon zu Gegenargumenten.😏

burton_B Offline
                                        burton_B Offline
                                        burton_

@rumsstein sagte:

Ich hätte eine Äußerung, ich will nicht in die Türkei fahren, weil ich dem System keine Devisen bringen will, vermutlich auch unkommentiert gelassen

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hättest du nicht!  😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rumssteinR Offline
                                          rumssteinR Offline
                                          rumsstein

Da Du mich ja seit Jahrzehnten in- und auswendig kennst und wir jeden Tag viele Stunden miteinander verbringen, kannst Du das sicher bestens beurteilen. *lol* 
                                          Gut, vielleicht hätte ich es sogar kommentiert, aber mit Sicherheit anders.😏

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 146
                                          • 147
                                          • 148
                                          • 149
                                          • 150
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 148 von 278
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag