Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Wohin auf die Malediven?
  6. Wohin auf die Malediven?

Wohin auf die Malediven?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
912 Beiträge 180 Kommentatoren 284.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FandBF Offline
    FandBF Offline
    FandB
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Achtung sind Malediven Neulinge!
    Wir sind etwas verwirrt von der großen Auswahl, und den Verschiedenen Angeboten.

Vielleicht könnt ihr uns mit eurer Erfahrung Helfen!

Wir suchen eine schöne Insel im Zeitraum 07.07.2018-24.07.2018 für 12 bis 14 Tage, unser Budget liegt bei bis zu 2500€ pro Person.

Wir hätten gerne: + Gutes Essen und Gutes AI mit vielen Cocktails usw.
    + Bungalow gerne ziemlich direkt am Strand
    + Bungalows möglichst nicht allzu nah aneinander
    + Schnorcheln und Tauchen sind nur just for fund und nicht Sehr Wichtig

ich hoffe ihr Könnt uns Ein Paar Gute Tipps gebe.

Grüße FandB

jackpot 777J 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Arno2208A Offline
      Arno2208A Offline
      Arno2208

Bei uns geht es vom 22.04.18-02.05.18 in das Hideaway Resort and Spa mit HP. Haben über Tui ein super angebot gebucht.
      Deluxe over Water villa with pool für 7660 euro anstatt für 13600.- 😀 Sollte noch verfügbar sein das Angebot!
      HC war ebenfalls über 13600 euro

Antworten Zitieren
      • Arno2208A Arno2208

Bei uns geht es vom 22.04.18-02.05.18 in das Hideaway Resort and Spa mit HP. Haben über Tui ein super angebot gebucht.
        Deluxe over Water villa with pool für 7660 euro anstatt für 13600.- 😀 Sollte noch verfügbar sein das Angebot!
        HC war ebenfalls über 13600 euro

jackpot 777J Offline
        jackpot 777J Offline
        jackpot 777

Für April bis Juni sollte man nicht vor Ende Februar buchen. In der Zeit des Monsunwechsels purzeln die Preise noch ganz gewaltig

Unicus Palace Krakau
        2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FandBF FandB

Hallo!
          Achtung sind Malediven Neulinge!
          Wir sind etwas verwirrt von der großen Auswahl, und den Verschiedenen Angeboten.

Vielleicht könnt ihr uns mit eurer Erfahrung Helfen!

Wir suchen eine schöne Insel im Zeitraum 07.07.2018-24.07.2018 für 12 bis 14 Tage, unser Budget liegt bei bis zu 2500€ pro Person.

Wir hätten gerne: + Gutes Essen und Gutes AI mit vielen Cocktails usw.
          + Bungalow gerne ziemlich direkt am Strand
          + Bungalows möglichst nicht allzu nah aneinander
          + Schnorcheln und Tauchen sind nur just for fund und nicht Sehr Wichtig

ich hoffe ihr Könnt uns Ein Paar Gute Tipps gebe.

Grüße FandB

jackpot 777J Offline
          jackpot 777J Offline
          jackpot 777
          schrieb am zuletzt editiert von jackpot 777

Die besten Cocktails bekommt ihr auf Kuramathi. Das Budget wird aber kaum für die günstigste Bungikategorie Gartenvillen ausreichen. Gartenvillen sind Bungis in Reihe. In vielen anderen Resorts gibt es nur inländische Spiritosen. Die Cocktails schmecken dementsprechend

Unicus Palace Krakau
          2026 Rundreise USA

Tinka89T 6 Antworten Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Aida3A Offline
            Aida3A Offline
            Aida3

@FanB, wenn Budget nicht aufgestockt werden soll und auch an Reisedauer nicht zuviel abgenkappst werden soll, denkt mal über die Option HPplus nach. Einige Inseln bieten dieses verkappte AI an , z.b. auch Safari o. Thulhagiri. Ich kann Angaga Island empfehlen, insbesondere wegen dem Blick auf die Cocktailkarte. .-) , welche nicht nur quantitativ punktet, sondern auch qualitativ mithält. (60 Cocktails, davon wohl auch einige Mocktails), aber die schafft man nicht in einem Urlaub.
            Beim HP-plus auf Angaga fehlt dann das Mittagsbuffet, welches man allerdings gut mit dem Snackangebot aus der Bar ab 15:00 Uhr kompensieren kann, denn HP-plus heisst hier AI ausser Mittag. Nicht zu verwechseln mit manchem H-plus, welches nur die Tischgetränke bei der Mahlzeit meint, z.b. Vakarufalhi.

@jackpot777, was habt ihr denn wieder ausgewwählt?? Lasse mich gern inspirieren!! z.Zt schwanke ich zw. Vaka und Komandoo für nä. mal.. meist wird es ja was drittes??

Hotel aus diesem Beitrag
            96%
            Angaga Island Resort
            Alif Dhaal Atoll/Malediven
            Zum Hotel

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

Antworten Zitieren
            • Aida3A Aida3

@FanB, wenn Budget nicht aufgestockt werden soll und auch an Reisedauer nicht zuviel abgenkappst werden soll, denkt mal über die Option HPplus nach. Einige Inseln bieten dieses verkappte AI an , z.b. auch Safari o. Thulhagiri. Ich kann Angaga Island empfehlen, insbesondere wegen dem Blick auf die Cocktailkarte. .-) , welche nicht nur quantitativ punktet, sondern auch qualitativ mithält. (60 Cocktails, davon wohl auch einige Mocktails), aber die schafft man nicht in einem Urlaub.
              Beim HP-plus auf Angaga fehlt dann das Mittagsbuffet, welches man allerdings gut mit dem Snackangebot aus der Bar ab 15:00 Uhr kompensieren kann, denn HP-plus heisst hier AI ausser Mittag. Nicht zu verwechseln mit manchem H-plus, welches nur die Tischgetränke bei der Mahlzeit meint, z.b. Vakarufalhi.

@jackpot777, was habt ihr denn wieder ausgewwählt?? Lasse mich gern inspirieren!! z.Zt schwanke ich zw. Vaka und Komandoo für nä. mal.. meist wird es ja was drittes??

jackpot 777J Offline
              jackpot 777J Offline
              jackpot 777

Hallo Aida
              sitzen gerade in der Komandoo/Kuredulounge im T1 und haben noch ein wenig Zeit. Sind unterwegs nach Komandoo, haben dann einen direkten Vergleich zu Vakarufalhi. LG

Unicus Palace Krakau
              2026 Rundreise USA

Aida3A 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jackpot 777J jackpot 777

Hallo Aida
                sitzen gerade in der Komandoo/Kuredulounge im T1 und haben noch ein wenig Zeit. Sind unterwegs nach Komandoo, haben dann einen direkten Vergleich zu Vakarufalhi. LG

Aida3A Offline
                Aida3A Offline
                Aida3

@jackpot-777 sagte:

Hallo Aida

Super!!!! Viel Spass und gutes Wetter.
                Ich wollte grad die Woche buchen für nä. Jahr. Da warte ich mal deinen Bericht ab. Wichtig wäre die Frage, wie hoch sind die NK auf Komandoo: wenn man "nur" VP bucht, reicht das für normale Leute aus? (Auf Gangehi hat uns VP voll ausgereicht, haben weniger gezahlt als mit AI und wir sind trotzdem nicht verdurstet 🙂 ). Habt Ihr Villa mit oder ohne Jacuzzi?? Wie störend ist wirklich der Blick auf die Nachbarinseln.. Fragen über Fragen, du merkst es schon...
                aber erholt euch erst mal!

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Domino27D Offline
                  Domino27D Offline
                  Domino27

@jackpot 777
                  So, so Du urlaubst auf Komandoo? Und wie passt diese Entscheidung zu Deinem Kommentar von 2014 ❓😏
                  Schönen Urlaub und berichte wie Dir die Insel gefällt.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burton_B Offline
                    burton_B Offline
                    burton_

Vielleicht Katastrophentourismus?! 😜

Aber ein schönes Beispiel zum Thema: Das Netz vergisst nie! 😏

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

...oder für "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", wobei das ja auch schon nur Hörensagen war 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren

Die besten Cocktails bekommt ihr auf Kuramathi. Das Budget wird aber kaum für die günstigste Bungikategorie Gartenvillen ausreichen. Gartenvillen sind Bungis in Reihe. In vielen anderen Resorts gibt es nur inländische Spiritosen. Die Cocktails schmecken dementsprechend

Tinka89T Offline
                        Tinka89T Offline
                        Tinka89

Hallo @jackpot777,
                        der digitale Wetterbricht lässt mich gerade schaudern bei dem Blick auf die Karte- Dauerregen und Gewitter, wie siehts in der Realität aus?

LG!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren

Tinka89T Offline
                          Tinka89T Offline
                          Tinka89

Hallo @jackpot777,
                          der digitale Wetterbricht lässt mich gerade schaudern bei dem Blick auf die Karte- Dauerregen und Gewitter, wie siehts in der Realität aus?

LG!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren

Tinka89T Offline
                            Tinka89T Offline
                            Tinka89

Hallo @jackpot777,

LG!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren

Tinka89T Offline
                              Tinka89T Offline
                              Tinka89

Hallo, auch an @jackpot 777,
                              der digitale Wetterbricht lässt mich gerade erschrecken bei dem Blick auf die Karte- Dauerregen und Gewitter, wie siehts in der Realität aus?

LG!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren

Tinka89T Offline
                                Tinka89T Offline
                                Tinka89

Hallo, auch an @jackpot 777,
                                der digitale Wetterbricht lässt mich gerade erschrecken bei dem Blick auf die Karte- Dauerregen und Gewitter, wie siehts in der Realität aus?

LG!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren

Tinka89T Offline
                                  Tinka89T Offline
                                  Tinka89

Hallo, auch an jackpot 777,
                                  der Wetterbericht online lässt mich gerade erschrecken bei dem Blick auf die Karte- Dauerregen und Gewitter, wie siehts in der Realität aus?

LG!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jackpot 777J Offline
                                    jackpot 777J Offline
                                    jackpot 777

Domino
                                    😂erwischt. Wusste ich gar nicht mehr. 😉Mann wird älter. Nachdem es hier im Moment leicht regnet, hab ich Zeit fürs Forum. Der Wetterbericht hat schon letzte Woche nichts Gutes erwarten lassen. Aber entgegen aller Wetterbericht war es gestern tagsüber trocken, in der Nacht hat es geregnet. Heute morgen schien sogar noch bis mittags die Sonne. Wie immer stimmt in der Realität keiner der bekannten Wetterbericht, nicht einmal Madivian weather, gov. Und die trauen sich nur für 2 Tage eine Prognose zu machen. Auch minimale Niederschlag gilt wohl statistisch als Regentag. Das. Satbild zeigt Bewölkung an, regnen muss es deswegen nicht immer. Vielleicht lässt Komandoo auch für meine Kommentare den Regen für das gesamte Jahr quasi als Rache runter prasseln. Für eine Beurteilung ist es noch zu früh . Nur soviel vorab. 1 Eindrücke positiv, gute Bungis (wir an der Ostseite mit Jacuzzi) an Aida. Westen kaum schlechter. Schöner Strand rund um die Insel. Riff wie überall ergraut.😥LG

Unicus Palace Krakau
                                    2026 Rundreise USA

Domino27D 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren

Domino
                                      😂erwischt. Wusste ich gar nicht mehr. 😉Mann wird älter. Nachdem es hier im Moment leicht regnet, hab ich Zeit fürs Forum. Der Wetterbericht hat schon letzte Woche nichts Gutes erwarten lassen. Aber entgegen aller Wetterbericht war es gestern tagsüber trocken, in der Nacht hat es geregnet. Heute morgen schien sogar noch bis mittags die Sonne. Wie immer stimmt in der Realität keiner der bekannten Wetterbericht, nicht einmal Madivian weather, gov. Und die trauen sich nur für 2 Tage eine Prognose zu machen. Auch minimale Niederschlag gilt wohl statistisch als Regentag. Das. Satbild zeigt Bewölkung an, regnen muss es deswegen nicht immer. Vielleicht lässt Komandoo auch für meine Kommentare den Regen für das gesamte Jahr quasi als Rache runter prasseln. Für eine Beurteilung ist es noch zu früh . Nur soviel vorab. 1 Eindrücke positiv, gute Bungis (wir an der Ostseite mit Jacuzzi) an Aida. Westen kaum schlechter. Schöner Strand rund um die Insel. Riff wie überall ergraut.😥LG

Domino27D Offline
                                      Domino27D Offline
                                      Domino27

jackpot
                                      Kein Thema, Meinungen sind dazu da, dass man sie wieder ändern kann. Außerdem sind die günstigen Inseln ja dünn gesät.
                                      Ich hoffe, es gefällt Euch und schicke mal etwas vom aktuellen Koh Samet Wetter in Richtung Malediven. Wir sind hier seit einer Woche ohne Regen. ☀

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

Antworten Zitieren
                                      • Domino27D Domino27

jackpot
                                        Kein Thema, Meinungen sind dazu da, dass man sie wieder ändern kann. Außerdem sind die günstigen Inseln ja dünn gesät.
                                        Ich hoffe, es gefällt Euch und schicke mal etwas vom aktuellen Koh Samet Wetter in Richtung Malediven. Wir sind hier seit einer Woche ohne Regen. ☀

jackpot 777J Offline
                                        jackpot 777J Offline
                                        jackpot 777

Domino
                                        danke für die angedachten Sonnenstrahlen. Gestern war es wieder bewölkt geregnet hat es allerdings nur circa 15 Minuten.Heute Nacht hat der Regen dann wieder zugenommen und hält im Moment auch noch an. Das sollte sich eigentlich im Laufe des Tages noch ändern.
                                        Aida. Die Nebenkosten auf Kommando sind schon relativ hoch zum Beispiel Beverages 0,33 l Dose je fünf Dollar plus Tax, Bier 0,33l sechs Dollar plus Tax Wein 0,75 Liter 30 $+ Tax. Snacks wie Hamburger oder Sandwich 15-18 $,Anscheinend in sehr guter gesehene Qualität. Es empfiehlt sich all inclusive zu buchen.eine im Überfluss bestückteMinibar, (Weine in guter Qualität in Originalflaschen, div Schweppessorten, div. Biere( Carlsberg/Lion , coke, auch light und sogar 2 Dosen Cafe Latte o.ä..Auch die umfangreiche Cocktailkarte (12,5 bis 20$) sollte ausreichend genutzt werden😉einfach wohlschmeckend😜. Die Bungis im Westen sind eine gute Empfehlung um das a.i preislich zu kompensieren. LG

Unicus Palace Krakau
                                        2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Aida3A Offline
                                          Aida3A Offline
                                          Aida3
                                          schrieb am zuletzt editiert von Aida3

@jackpot777, dank dir schon mal für deine ersten Erfahrungen. Bin schon gespannt, wie du es im Ranking einordnest, zumindest ggü Vaka.

Bei mir ist der Poker um die Insel heute so gut wie beendet, habe bis Montag Option auf Beachvilla im Amari Havodda, mit AI. 🍰🍻🍹 Mit deiner Aussage zu AI hast du mich dann doch noch mal zum Überlegen gebracht, denn Komandoo wäre es eh nur mit VP geworden, und dann rechnet man auf der Insel dauernd mit, ist doch blöd. Da hilft auch der SiLR-100.Geburtstags-Resortcredit-Special Gutschein von 120 Euro nicht drüber hinweg... 😹
                                          (TUI hat für Amari nochmal ein super Preisknaller ggü. sowieso schon günstigem AI-Angebot rausgehauen - nochmal minus 289,- pP, also jetzt 9 Nä für 1526,- Euro pP mit AI, eigene Anreise im 5 Sterne-Hotel, 95qm-Villa, das wird sicher von keinem mehr getoppt).
                                          Wollte auch nie (also möglichst nie) Inlandsflug, aber man schränkt sich da selbst ein, da immer mehr mit Inlandsflug angeboten wird. --> Man sollte eben nie "nie" sagen! Dafür werden wir nun endlich mal aus dem Ari raus in die Nähe zum Äquator kommen. Auch wenn es dort öfter mal regnen sollte. 😜 Aber du bist ja jetzt auch in nördl. Gefilden, hoffe, ihr könnt tägl. schnorcheln und etwas Strand genießen.

So, nun bis demnächst.

LG Aida3

Hotel aus diesem Beitrag
                                          97%
                                          NH Collection Maldives Havodda Resort
                                          Gaafu Dhaalu Atoll/Malediven
                                          Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 24 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag