Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
  6. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
5.6k Beiträge 462 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ahotep2A Offline
    Ahotep2A Offline
    Ahotep2
    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
    schrieb am zuletzt editiert von

Können wir den Fußball samt Geschichten dazu, hier raus lassen?
    Der Trainingslager Thread ist hier

Schweift hier nicht ab und bleibt beim Thema aktuelle Sicherheitslage.

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV vonschmeling

Ich hab hier nichts durchgehen zu lassen oder nicht, Dandy77.
      Zudem ist die Spekulation ja wohl selbsterklärend, oder glaubst du ich sitz hier mit dem Sternchenkopftuch von der Kristallkugel?
      Es ist erklärte Absicht einiger gewaltbereiter Organisationen, der türkischen Regierung über die Gefährdung von Touristen Schaden zuzufügen. Ebenfalls besteht das Risiko anti-westlichen Gewaltpotenzials, was aus meiner Sicht eher mehrere Gefahrenquellen bedeutet als einfach nur "andere".
      Die Verbreitung von Schreckensmeldungen läuft heute ganz und gar anders ab als zu Zeiten der RAF Übergriffe oder palästinensicher Flugzeugentführungen. Heute titelt die Blöd schlicht ANGST! - was bleibt einem da anderes übrig als sich zu fürchten?

Dandy77D Offline
      Dandy77D Offline
      Dandy77

@vonschmeling sagte:

Es ist erklärte Absicht einiger gewaltbereiter Organisationen, der türkischen Regierung über die Gefährdung von Touristen Schaden zuzufügen. Ebenfalls besteht das Risiko anti-westlichen Gewaltpotenzials, was aus meiner Sicht eher mehrere Gefahrenquellen bedeutet als einfach nur "andere".

Spekulation? Kristallkugel? oder worauf gründet sich diese Aussage? Die letzten Anschläge in der Türkei richteten sich vorwiegen gegen Polizei und Sicherheitskräfte des Staates. Nicht gegen Touristen. Diese waren dabei eher Kollateralschäden.

Diese Anschläge kommen vermutlich nicht von islamistischen antiwestlich orientierten Vereinigungen. Eher wohl aus dem kurdisch-separatistischem Umfeld.

Die USA warnen ihre Bürgen zwar vor einem Aufenthalt in der Türkei und diese wären sicherlich genau wie Westeuropäer Zielobjekte für den IS. Die Bundesregierung aber unterstellt der Türkei sogar eine Zusammenarbeit mit dem IS.

Ich persönlich glaube, dass Touristen in der Türkei nicht vorrangiges Ziel von Terroranschlägen sind. Besucher der Silvesterparties in Europa tragen vermutlich ein höheres Terror-Risiko, als Türkeiurlauber.

Die Verbreitung von Schreckensmeldungen läuft heute ganz und gar anders ab als zu Zeiten der RAF Übergriffe oder palästinensicher Flugzeugentführungen. Heute titelt die Blöd schlicht ANGST! - was bleibt einem da anderes übrig als sich zu fürchten?

Das sehe ich genauso. Deshalb wird Lieschen Müller sich auch nicht so schnell daran gewöhnen und Terroranschläge als "normales Betriebsrisiko" ansehen. Bezogen auf deine ursprüngliche Aussage bedeutet das aber wohl. Es kommt nicht vermehrt vor, es ist nur stärker präsent. Wenn es keine fetzigen Kriege gibt, muss man eben eine "Mücke" zu ner fetten Schlagzeile aufblasen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rumssteinR Offline
        rumssteinR Offline
        rumsstein
        schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

@Trave175:
        Ich wünsche dir für 2017 von Herzen, dass du endlich mal lernst, vernünftig zu lesen und dadurch aufhörst, hier frei herum zu spinnen. Ich habe nichts vom Bundesligisten SV Waldhof Mannheim geschrieben, sondern wörtlich: "...der SV Waldhof-Mannheim in Side. (Wobei man sich streiten kann, ob die vierte Liga Profiliga ist)."
        Hör also endlich auf, dir etwas wild zusammen zu fantasieren, sondern lies genau. Deine Unterstellungen reifen langsam zu permanenten Unverschämtheiten.
        OT off. Sorry, Ahoteb, aber ich wollte solche Unterstellungen nicht stehen lassen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

Dandy77D 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rumssteinR Offline
          rumssteinR Offline
          rumsstein

Um mal von den wilden Spekulationen wegzukommen, hier ein positiver Jahresrückblick:
          allen Unkenrufen zum Trotz ist im letzten Jahr kein einziger Tourist an der türkischen Riviera und der Ägäisküste durch Terrorakte oder ähnliche Gewalttaten zu Schaden gekommen. Das sollte man klar berücksichtigen, bevor man spekulativ und nebulös von Urlaubsrisiken in der Türkei redet.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Antworten Zitieren
          • rumssteinR rumsstein

@Trave175:
            Ich wünsche dir für 2017 von Herzen, dass du endlich mal lernst, vernünftig zu lesen und dadurch aufhörst, hier frei herum zu spinnen. Ich habe nichts vom Bundesligisten SV Waldhof Mannheim geschrieben, sondern wörtlich: "...der SV Waldhof-Mannheim in Side. (Wobei man sich streiten kann, ob die vierte Liga Profiliga ist)."
            Hör also endlich auf, dir etwas wild zusammen zu fantasieren, sondern lies genau. Deine Unterstellungen reifen langsam zu permanenten Unverschämtheiten.
            OT off. Sorry, Ahoteb, aber ich wollte solche Unterstellungen nicht stehen lassen.

Dandy77D Offline
            Dandy77D Offline
            Dandy77

@rumsstein sagte:

@Trave175:
            Ich wünsche dir für 2017 von Herzen, dass du endlich mal lernst, vernünftig zu lesen und dadurch aufhörst, hier frei herum zu spinnen.

@rumsstein: warum hälst du dich dann nicht an deine eigene Vorgabe und liest den Beitrag von Ahotep noch mal genau?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein

Das tue ich immer. Wenn auch Du genau lesen könntest, Dandy77, wäre Dir meine Entschuldigung an Ahotep nicht entgangen.😝

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rumssteinR rumsstein

Um mal von den wilden Spekulationen wegzukommen, hier ein positiver Jahresrückblick:
                allen Unkenrufen zum Trotz ist im letzten Jahr kein einziger Tourist an der türkischen Riviera und der Ägäisküste durch Terrorakte oder ähnliche Gewalttaten zu Schaden gekommen. Das sollte man klar berücksichtigen, bevor man spekulativ und nebulös von Urlaubsrisiken in der Türkei redet.

Dandy77D Offline
                Dandy77D Offline
                Dandy77

@rumsstein sagte:

wer unterstellt denn hier, dass Aussagen über das Urlaubsrisiko in der Türkei nebulös und spekulativ sind? Warum wieder so eine aggressive Provokation?

Und soll man darüber froh sein, dass "nur" türkische Polizisten getötet wurden und es keinen "Kollateralschaden" gab? Oh Mann

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rumssteinR Offline
                  rumssteinR Offline
                  rumsstein

Orientiere Dich bitte am Thema. Es geht nicht um getötete Polizisten irgendwo in der Türkei, so bedauerlich und traurig das auch sein mag, sondern um Hinweise und Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub. Schwafel lieber weniger und konzentriere dich mehr auf das Thema.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Dandy77D Offline
                    Dandy77D Offline
                    Dandy77

Es geht um die Sicherheit in der Türkei. Nicht um Fußball. Und Terroranschläge, bei denen Polizisten sterben und wohl zufällig noch kein Tourist, sind sehr wohl sicherheitsrelevant. Es ist ein Unding, vor diesem Hintergrund einen "positiven Rückblick" zu machen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rumssteinR Offline
                      rumssteinR Offline
                      rumsstein

Frohe Ostern, Dandy77 😜

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rumssteinR rumsstein

Frohe Ostern, Dandy77 😜

vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Fakten, Dandy77. Prokurdische gewaltbereite Gruppierungen haben offen angekündigt, des Sektor Tourismus empfindlich treffen zu wollen - und das schon vor langer Zeit.
                        Es spielt auch überhaupt keine Rolle, was bisher geschehen ist, maßgeblich ist was zukünftig geschieht.
                        Was du glaubst ist spekulativ.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren

Fakten, Dandy77. Prokurdische gewaltbereite Gruppierungen haben offen angekündigt, des Sektor Tourismus empfindlich treffen zu wollen - und das schon vor langer Zeit.
                          Es spielt auch überhaupt keine Rolle, was bisher geschehen ist, maßgeblich ist was zukünftig geschieht.
                          Was du glaubst ist spekulativ.

Dandy77D Offline
                          Dandy77D Offline
                          Dandy77

@ von Schmeling: natürlich sind Aussagen über die Zukunft immer spekulativ. Sind aber als "Trendforschung" eine anerkannte Wissenschaft. Anerkannt, weil sie aus dem Geschehenen eine mögliche Zukunft ableiten.
                          subjektiv war meine Aussage, das habe ich mit: " ich glaube" gekennzeichnet
                          Zum Thema "Fakten": Ich bezeichne die Aussage "den Tourismus treffen zu wollen" als Absichtserklärung. Als veraltete noch dazu. Fakt ist, dass es in der letzten Zeit keine Anschläge mit touristischem Ziel gegeben hat.

Diese gewaltbereiten Gruppierungen müssten ja auch schön blöd sein: 1. verspielen sie jegliche Sympathie und Unterstützung im Ausland und 2. spielen sie Erdogan in die Hände, indem sie Argumente für sein völkerrechtswidriges Vorgehen liefern.

Wohlgemerkt, das gilt nicht für den IS - der pfeift darauf - und das gilt auch nicht für durchgeknallte Einzeltäter.

@Admin-Team: bezüglich der geplanten Löschung mehrerer Beiträge bitte ich darum, genauer hinzuschauen, was sicherheitsrelevant ist oder nicht.

MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • rumssteinR Offline
                            rumssteinR Offline
                            rumsstein

Das ist Mumpitz. Trendforschung beschäftigt sich mit dem Wandel in Gesellschaft, Wirtschaft und Technologie. Ich glaube kaum, Dandy77, dass ein seriöser Forscher in dieser Wissenschaft Vorhersagen zu der Entwicklung des Terrorismus in den Urlaubsgebieten der Türkei eine Aussage treffen würde, er wäre dann kein seriöser Wissenschaftler.

Und das alles hat auch nichts mit irgendwelchen getöteten Polizisten - keiner dieser Fälle war in Verbindung mit einem der Badeorte in der Türkei - zu tun. Vom status quo her kann man keine imminente Bedrohung für die Touristengebiete an der türkischen Riviera und der Ägeis erkennen. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Du nicht nachlässt in Deinem schon verdächtigen Bemühen, den Leuten den Türkeiurlaub mies zu machen. Von mir aus mach Urlaub in Patagonien oder sonst wo. Da du sowieso mehrfach erklärt hast, vorläufig nicht in der Türkei Urlaub machen zu wollen, warum laberst du hier seitenweise rum? Eigentlich bräuchte dich das alles doch nicht mehr interessieren, oder fühlst du ein missionarisches Sendebewusstsein? Dann wende Dich an die Sekte Deines Vertrauens, die suchen noch Heils- bzw. Unheilsprediger.😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

An sich habe ich mieser gemacht als der Dandy, rumsstein ... 😕
                              Dieser leitet ja (wissenschaftlich!) eine Fabel aus dem Bestreben gewisser Gruppierungen ab, bei ihren Angriffen eben genau den Tourismus zu treffen - und damit eine wirtschaftliche Schlagader bestimmter Regionen. Gem. seiner persönlichen Trendforschung sei das "veraltet".
                              Soviel zur anerkannten Wissenschaft ...

Allerdings konstatiert er sportlich, diesen Gruppierungen sei im Gegensatz zu anderen (!) an ihrer internationalen Beleumundung gelegen.
                              Das ist in der Tat absoluter Mumpitz!
                              Ich will natürlich nicht miesmachen und werde daher auch nicht müde, das aus meiner Sicht sehr geringfügig veränderte Gefahrenpotenzial zu betonen. Subjektiv - für die, die darüber tatsächlich noch im Zweifel sind?!
                              Immerhin verfüge ich jedoch über eine recht langjährige und weit gefächerte Reiseerfahrung in der Destination und kann mich inzwischen auch auf mein reines Bauchgefühl recht gut verlassen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Dandy77D Dandy77

@ von Schmeling: natürlich sind Aussagen über die Zukunft immer spekulativ. Sind aber als "Trendforschung" eine anerkannte Wissenschaft. Anerkannt, weil sie aus dem Geschehenen eine mögliche Zukunft ableiten.
                                subjektiv war meine Aussage, das habe ich mit: " ich glaube" gekennzeichnet
                                Zum Thema "Fakten": Ich bezeichne die Aussage "den Tourismus treffen zu wollen" als Absichtserklärung. Als veraltete noch dazu. Fakt ist, dass es in der letzten Zeit keine Anschläge mit touristischem Ziel gegeben hat.

Diese gewaltbereiten Gruppierungen müssten ja auch schön blöd sein: 1. verspielen sie jegliche Sympathie und Unterstützung im Ausland und 2. spielen sie Erdogan in die Hände, indem sie Argumente für sein völkerrechtswidriges Vorgehen liefern.

Wohlgemerkt, das gilt nicht für den IS - der pfeift darauf - und das gilt auch nicht für durchgeknallte Einzeltäter.

@Admin-Team: bezüglich der geplanten Löschung mehrerer Beiträge bitte ich darum, genauer hinzuschauen, was sicherheitsrelevant ist oder nicht.

MaliniM Offline
                                MaliniM Offline
                                Malini
                                Verwarnt Gesperrt

@Dandy77 sagte:

Sind aber als "Trendforschung" eine anerkannte Wissenschaft. Anerkannt, weil sie aus dem Geschehenen eine mögliche Zukunft ableiten.

Nee, ist klar... 😅

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Reiseamazone1970R Offline
                                  Reiseamazone1970R Offline
                                  Reiseamazone1970
                                  schrieb am zuletzt editiert von Reiseamazone1970

Manchmal gibt es doch so Umfragen auf der Startseite von HC.
                                  Da wäre doch mal die Idee zu fragen: Warum bucht ihr nicht mehr für die Türkei? Z.B.

1. Weil ich mich dort nicht sicher fühle
                                  2. Weil es mir in meinem Urlaubszeitraum dort zu heiß ist
                                  3. Ich buche grundsätzlich nicht die Türkei
                                  4. Wegen Erdogan
                                  5. Weil mir die Flug- und Hotelsituation zu unsicher sind

Das Ergebnis wäre doch mal interessant 😏

Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied985931H Offline
                                    HC-Mitglied985931H Offline
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Also ich finde, die Reaktion der Fußballvereine passt hier genauso rein wie die ganzen anderen Spekulationen, seien es die der Pro-, Contra- oder auch Gemäßigten-Fraktionen.

Die Vereine treffen ihre Entscheidungen genauso aus sicherheitstechnischen, sozialpolitischen, politischen und ethischen Erwägungen, sind somit m.E. auch nicht mehr als ein Spiegelbild der Bevölkerung. Verfügen aber vielleicht sogar über bessere Informationen, da es bei ihnen um Millionen geht und auch um Versicherungsbelange. Deshalb würde ich mal vermuten, werden sie die Entscheidung nicht gerade aus dem Ärmel geschüttelt haben.

Hielte man sich hier strikt an den Threadtitel, ständen hier nur Fragen und ein Hinweis zum AA, da wohl keiner der Protagonisten hier momentan einen wirklich substantiierten Hinweis bezüglich künftiger Sicherheitaspekte geben kann.

Komischerweise werden administrative Hinweise aber fast auschließlich an die Contra-Fraktion verteilt, egal wie lange sich die Pro-Fraktion vorher dem gerügten OT gewidmet hat.

Ein Schelm, wer sich in einem Pauschalreiseforum eines Reisebüros etwas Böses dabei denkt?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Dandy77D Offline
                                      Dandy77D Offline
                                      Dandy77

Das alte Lied. Wenn ihr mit Argumenten nicht weiterkommt, dann wird's persönlich. Die Meinung eines anderen als Mumpitz zu bezeichnen, sie aber nur mit der eigenen subjektiven Meinung zu widerlegen ist eine Anmaßung. Zumal dann auch noch Absichtserklärungen als Fakten dargestellt werden und das eigene Bauchgefühl natürlich viel aussagefähiger ist. Jeder sollte sich dabei mal überlegen, wieviel Reputation jemand verdient, der die Zeit für 35.000 Beiträge hat.

@ rumsstein: du hattest dich doch schon bis Ostern verabschiedet. Warum bleibst du nicht dabei. Hast den Inhalt meines Beitrags ja wieder nicht verstehen wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

@Reiseamazone
                                        Wenn das Ergebnis für dich von Interesse ist stelle eine entsprechende Wahlmöglichkeit anheim - was hindert dich?!

@Dandy77
                                        Nein, du wirst blöd und unsachlich - ich habe Fakten beigetragen.
                                        Du musst mich und meine Beiträge gewiss nicht mögen - aber bleib bei einem fairen Niveau!!
                                        Mir gehen keinesfalls die Argumente aus - du übersiehst in deiner fundamentalen Feindseligkeit jedoch etliche Überschneidungsmengen.

@doc
                                        Deine Herleitung ist in diesem Fall imho leider ziemlich albern und mangelhaft begründet.
                                        Ich betrachte nicht das Kontra an sich sondern die Relevanz bzw. die Härte der Argumentation als - nicht überraschend! - stärker moniert seitens der Admin(s).
                                        Mir ist es total wumpe bis komplett zuwider, ob/ dass etwa RBL in meinem Hotel seinen Feinschliff erturnt ... wie gesagt treffe ich meine Entscheidungen auf einer vollkommen diversen Grundlage - subjektiv!
                                        Und schwupps hatte ich trotzdem Zeit für das elwunneuzigtausendste Posting ... ☺😯

"Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren

@Reiseamazone
                                          Wenn das Ergebnis für dich von Interesse ist stelle eine entsprechende Wahlmöglichkeit anheim - was hindert dich?!

@Dandy77
                                          Du musst mich und meine Beiträge gewiss nicht mögen - aber bleib bei einem fairen Niveau!!
                                          Mir gehen keinesfalls die Argumente aus - du übersiehst in deiner fundamentalen Feindseligkeit jedoch etliche Überschneidungsmengen.

@doc
                                          Deine Herleitung ist in diesem Fall imho leider ziemlich albern und mangelhaft begründet.
                                          Ich betrachte nicht das Kontra an sich sondern die Relevanz bzw. die Härte der Argumentation als - nicht überraschend! - stärker moniert seitens der Admin(s).
                                          Mir ist es total wumpe bis komplett zuwider, ob/ dass etwa RBL in meinem Hotel seinen Feinschliff erturnt ... wie gesagt treffe ich meine Entscheidungen auf einer vollkommen diversen Grundlage - subjektiv!
                                          Und schwupps hatte ich trotzdem Zeit für das elwunneuzigtausendste Posting ... ☺😯

Dandy77D Offline
                                          Dandy77D Offline
                                          Dandy77

@vonschmeling sagte:

@Dandy77

welche Fakten?

"Fakten, Dandy77. Prokurdische gewaltbereite Gruppierungen haben offen angekündigt, des Sektor Tourismus empfindlich treffen zu wollen - und das schon vor langer Zeit."

Das sind keine Fakten sondern Absichtserklärungen. Nach deiner eigenen Aussage vor sehr langer Zeit gemacht (veraltet) und lassen sich anhand von Fakten nicht bestätigen. Mumpitz wie du so schön sagst.

"Es spielt auch überhaupt keine Rolle, was bisher geschehen ist, maßgeblich ist was zukünftig geschieht."

Absoluter Mumpitz weil sich aus der Vergangenheit sehr wohl Aussagen für die Zukunft treffen lassen. Darauf bezog sich das Beispiel mit der Trendforschung, haben ja auch einige nicht begriffen. Die Ursache des Tourismusschwundes liegen in der Vergangenheit. In durchgeführten Terroranschlägen. Und du magst meine Aussagen noch so lächerlich machen: Viele der ausgebliebenen Touristen haben in der Tat ihre eigenen (wenn auch nicht anerkannt wissenschaftlichen) Trend gebildet.

Warum sollte ich deine Beiträge nicht mögen. Sie bieten zumindest vereinzelt Ansätze von Querdenken. Aber schauen wir uns doch mal das Niveau an, von dem du Fairness erwartest.

"Das ist in der Tat absoluter Mumpitz!"

Man muss die Meinung eines anderen nicht teilen, sollte sie aber akzeptieren und nicht herabwürdigen.

"Allerdings konstatiert er sportlich, diesen Gruppierungen sei im Gegensatz zu anderen (!) an ihrer internationalen Beleumundung gelegen.
                                          Soviel zur anerkannten Wissenschaft ...
                                          Dieser leitet ja (wissenschaftlich!) eine Fabel aus dem Bestreben gewisser Gruppierungen ab, bei ihren Angriffen eben genau den Tourismus zu treffen - und damit eine wirtschaftliche Schlagader bestimmter Regionen. Gem. seiner persönlichen Trendforschung sei das "veraltet"."

Und das ist also dein Verständnis von fairer Diskussion? Du ziehst einen sachlichen Beitrag ins lächerliche, anstatt mit Fakten gegenzuhalten

"@ doc     Deine Herleitung ist in diesem Fall imho leider ziemlich albern und mangelhaft begründet."

Schon wieder eine Herabwürdigung eines anderen Users. Soviel zum Thema Feindseligkeit. Der Doc hat Recht, das lässt sich hier an diversen Beispielen nachweisen. Es gibt ganz bestimmte Provokateure - und ich kann sie dir hier einzeln aufzählen -, die wohl seitens der Admin unter Artenschutz stehen.

Fakten für diese Aussagen: Weise mir Feindseligkeiten nach, die von mir ausgegangen sind.

Die Admins täten besser, die Provokation und nicht die Verteidigung zu unterbinden.

Wenn dir alles wumpe ist und du auf andere Meinungen und Trends keinen Wert legst, warum unterliegst du dann dem Zwang, deíne Meinung hier anderen mitteilen zu müssen.

Und klar, dass dieser Beitrag gelöscht wird. Man muss sich angreifen lassen und darf sich nicht verteidigen.

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 154
                                          • 155
                                          • 156
                                          • 157
                                          • 158
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 156 von 278
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag