Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
Hallo HABERLING,
laß es lieber. rumstein ist die Komplexität ein Hotel in solchen Zeiten zu führen nicht wirklich Bewußt. Die Sichtweise ist eben die eines Touristen.
Was Günther geschrieben hat, ist wohl die einzige Möglichkeit überhaupt etwas zu bewegen. -
Ich denke,sie werden schon wissen,was sie tun.Sie geben halt die Hoffnung nicht auf.Ich hätte da so eine Idee wie es wieder mit den Hotels aufwärts gehen könnte:Fliegt einfach wieder in die Türkei,ich wüsste nicht was dagegen spricht.
-
@Schlangenfanger,
ein einfache aber mit Sicherheit wirksame Methode.
Volle Zustimmung.
-
Die,die gegen die Türken sind hab ich mit meinem Aufruf auch nicht gemeint.Ich sprach eher die Menschen an ,die verunsichert und ängstlich sind.
-
Es ist eine mögliche Vorgehensweise... aber deinem "Schlecht ist das wirklich nicht" im Hinblick auf die Mitarbeiter kann ich ebenfalls nicht zustimmen.
Auch @Günter schrieb von der "bitteren Pille" - und bitter ist es auch für die Arbeitnehmer: 14 Tage lang arbeiten, danach "eine vorgegebene Zeit unbezahlter Urlaub".
Für den einen oder anderen Betroffenen mag diese "Lösung" finanziell eine nicht tragbare sein. -
Auf die Türkeigegner bin ich schon gespannt ,aber ich reg mich nicht mehr drüber auf .
-
@Kourion,
ich zitiere "Für den einen oder anderen Betroffenen mag diese "Lösung" finanziell eine nicht tragbare sein."
das mag sein, aber was ist denn dann die Alternative?
Wenn der Betroffene Arbeitnehmer eine für ihn gute Alternative hat, wird er sicherlich diese wählen, wenn nicht bleibt er.
Der Aufruf von @Schlangenfanger bleibt so oder so die beste Alternative.
@schana ,
ich bin Überzeugt, dass die Türkeigegner immer eine Begründung gegen einen Türkeiurlaub finden. Schiet Egol secht man bie Us. -
@rumsstein
Das war nichts weiter als ein Seitenhieb, der hier beileibe überflüssig war. -
An dieser Stelle würde mich wirklich mal Günters qualifizierte Meinung interessieren, ob der hier diskutierte Weg tatsächlich der Königsweg ist. Auch wenn mir laut Spasshaber mir die "Komplexität ein Hotel in solchen Zeiten zu führen, nicht wirklich bewusst" ist
, zweifle ich dennoch daran. -
-
Ach rumsstein,das gehört doch hier einfach nicht her.Ich verstehe nur Bahnhof !
-
@Schlangenfanger
Etwas zurücklesen...
-
Guten Tag, bin neu hier. Die Diskussion wenn ich hier lese, sorry, überflüssig wie ein Kropf.
Machen sich Leute Gedanken, wie man Hotels in einer schwierigen Zeit führen sollte. Eher sollten sich die türkischen Politiker Gedanken machen, wie ich den Urlauber (ob Russe oder Mitteleuropäer) wieder in die Türkei bekomme. Mit"Einsperren" von Andersdenkenden sicherlich nicht. Einzig der Beitrag vom Administrator war in Ordnung. -
Meinproblem,na mit deinem Beitrag glaubst du wird es besser.Sag es doch mal den Politikern und schau dann mal.ob sie drauf hören.
die,die gegen die Türkei sind,wird man kaum zum Buchen bewegen können