Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Bungalowanlage Phuket
  6. Bungalowanlage Phuket

Bungalowanlage Phuket

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
39 Beiträge 7 Kommentatoren 13.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Schnolle1212S Offline
    Schnolle1212S Offline
    Schnolle1212
    schrieb am zuletzt editiert von

palme30:
    @Nicole - mit The Surin bist halt preislich in einer ganz anderen Klasse als dein Samui Paradise.....günstiger wäre hingegen das Centara Villas (durchn kleinen Bergweg vom Beach getrennt oder das Marina Phuket (ebenso durch Treppen nach unten zum schönen Karon-Beach)...oder das von mir noch angedachte Resort, was aber nicht direkt am Strand liegt, aber im herrlichen Thai-Style daherkommt....

Hallo palme,
    das Surin und auch das Marina ist uns wirklich etwas zu teuer ... da kommt das Centara schon eher dran 😉 das gefällt mir schon echt gut muss ich sagen.

Verrätst du mir auch mal noch dein Ass im Ärmel, auch wenn es nicht direkt am Strand liegt? 🙂 Per PN wurde mir noch das Best Western Premier Bang Tao empfohlen. Ist preislich auch attraktiv, aber mit dem Strand hab ich mich noch nicht weiter befasst. Kennst du den Strand (mit Sicherheit) und das Hotel zufällig ?

Hotel aus diesem Beitrag
    94%
    Best Western Premier Park Hotel & Spa
    Nordrhein-Westfalen/Deutschland
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    100%
    Bang Tao Beach Apartment
    Phuket/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Das "Ass" im Ärmel - sprich im absoluten Thaistyle wär das Sawasdee Village....in Hinsicht halt auf deine Unterkunftsvorliebe mit Thaivillen bzw. Thaistyle-Zimmern...hier..

Kenn fast jede bekannte Unterkunft auf Phuket - natürlich auch das BW...ist ja auch ein Urgestein auf Phuket - der Strand ist reine Geschmacksache - das Meer schon schön, aber ich mag dieses "Bäume-Gebüsch-Zeugs" am Strand nicht, bevorzuge eher die Palmen-Variante g....was auch noch schön ist, wär der Kamala Beach- dort das A Sunprime Kamala Beach Resort - ist halt ein Resort und keine Bungi-Anlage....nebenan befinden sich aber die Kamala-Beachfront-Apartements - aber nicht im Thaistyle....der andere Nachbar Sunwing Kamala ist ein Familienresort - Anschauen kostet ja nix, wenn du eh am Abchecken bist....würd aber dann eher das Beyond Karon Resort am Karon Beach bevorzugen - super Aussicht von allen Zimmern auf den Strand - mich hats beeindruckt! Oder das Kata Beach Resort am Kata Beach - dies ist ebenso ein Resort, aber auch leicht im Thaistyle...

Hotel aus diesem Beitrag
      94%
      Sunprime Kamala Beach
      Phuket/Thailand
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      91%
      Sunwing Kamala Beach
      Phuket/Thailand
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      82%
      Beyond Karon - Adults only 18+
      Phuket/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Schnolle1212S Offline
        Schnolle1212S Offline
        Schnolle1212

Danke für den Tipp, das schau ich mir gleich mal an.

Ich bevorzuge dann auch eher die Palmen am Strand. 🙂

Die zwei Hotels am Kamala Beach hatte ich auch in Betracht gezogen. Gefallen mir an sich ganz gut aber sind halt schon recht groß. Weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll.

Wie ist es denn beim Kamala und auch beim Kata Beach mit abends weggehen !? Vergleichbar mit Chaweng? Oder ist Chaweng dann eher die Richtung Patong? Ganz so viel Trubel wie Chaweng brauchen wir nicht aber um 11 sollten die Bürgersteige noch nicht hochgeklappt werden. Weiß nicht, was das preislich ausmacht wenn man dann abends immer nach Patong reinfährt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Nein - also den Kamala oder Kata kannst nicht mit Chaweng vergleichen - eher mit Bophut oder Maenam.....Patong ist auch viel intensiver als Chaweng - in Chaweng gibts lediglich eine "Rundstraße" mit Discos, die ja eh alle um 2h jetzt zumachen müssen....in Patong die Bangla Road mit "Bumbum" rechts und links, so daß man beim Durchlaufen schon high wird....beispielsweise das Sunprime Kamala Beach Resort bietet einen Shuttleservice zum Patong an - frag mal @Helmut, glaub 100 Baht oneway, 150 Baht Roundtrip....wir hatten das Thema schon öfters mal...hier

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • magdaM Offline
            magdaM Offline
            magda

Hi,
            das Sawasdee Village kenne ich aus eigener Erfahrung, es ist schon länger her. Das Hotel ist klein und hübsch gemacht, leider hat es viele Nachteile. Die Bungalows (zumindest Standard Kategorie) sind als Reihenbungalows angelegt. Das heisst rechts und links ein Nachbar. Die Bungalows sind aus viel Holz gebaut. Man hat nicht wirklich Privatsphäre. In der Anlage gibt es unzählige Goldfisch-Teiche, hübsch anzusehen, aber es bedeutet Mückenplage hoch zehn, sodass man schlecht den kleinen Balkon zum Sitzen nutzen kann.

Das Badezimmer war auch sehr klein, die Bungalows waren sehr eng. Den kleinen Pool braucht man nicht erwähnen. Die Lage ist nicht besonders gut, zum Strand muss man immer weit laufen, die ganze Mitte von Kata Beach becherrscht Club Med. 
            Wir waren von dem Hotel damals eher enttäuscht. Das Hotel wurde etwas umgebaut, vielleicht sind die neuen Villen besser, aber die schlechte Lage und die Teiche bleiben.
            Wenn es schon Phuket sein muss, dann würde ich lieber Kamala als Kata nehmen, man kann dort besser abends am Strand essen gehen, die Strände auf Phuket sind alle ziemlich voll. In den vielen Thailandurlauben sind wir einmal nach Patong gefahren um festzustellen, dass wir es nicht brauchen. Patong ist um einiges schlimmer als Chaweng.
            Grüße
            Magda

Hotel aus diesem Beitrag
            82%
            Club Med Phuket
            Phuket/Thailand
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Das mit der Mückenplage stimmt -und mußte dies ebenso am eigenen Körper spüren 😞 (( Ich hab diese lediglich genannt, da ein Thaistyle gewünscht wird und dieses Hotel voll nach dem Konzept lebt....eine bekannte Userin, die leider nicht mehr aktiv ist hier, war auch Gast dort und sehr zufrieden....also die Geschmäcker sind unterschiedlich....aber wie gesagt - das mit der Mückenplage hab ich ebenso so erlebt....vielleicht waren wir zur selben Jahreszeit zufällig dort, kann sein, daß es hier Unterschiede gibt - sie hatte dies nämlich nicht....was mich auch sehr wunderte...

Zum Thema voll - letztes Jahr nach der Strandräumung war ich in der Hauptsaison überrascht, da es eben nicht der Fall war - der Karon war äußerst übersichtlich, der Kata ebenso....hab sogar hier Bilder eingestellt, wo man es sieht....enttäuscht war ich jedoch vom Nai Harn - der sonst so bilderbuchmäßige Strand war nach der Strandräumung sowas von überlagert, daß man nach kurzer Zeit schon die Hufe schwung....ging gaaar nicht! Die Leute lagen dicht an dicht mit ihren Handtüchern aneinander - schon fast "aufeinander"....Rimini war dagegen richtig übersichtlich 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 3Nicki3 Offline
                3Nicki3 Offline
                3Nicki

Wie jetzt, hast du das beim Durchlaufen erlebt, mit den Mücken?
                Wir haben uns das Hotel auch angesehen und ich würde es nicht weiterempfehlen. Sowas von eng, erdrückend, Zimmer genauso...
                Bei uns war es schon dunkel und das Ganze hatte für mich irgendwie Kirchenstimmung... Total düster, die Anlage. Romantisch ist anders!
                In der Tat sehr stylisch alles, aber ein paar Quadratmeter mehr Platz wären da nicht schlecht. 
                Es gab einen Bereich, wo sich die höherpreisigeren Zimmer befanden. Sah ganz gut aus, leider durften wir nicht rein. Haben anschliessend im Restaurant gegessen, natürlich auch sehr geschmackvoll - das Interieur und das Essen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Schnolle1212S Offline
                  Schnolle1212S Offline
                  Schnolle1212

Danke für die regen Kommentare.

Ich denke, dass ich auch lieber ein Hotel am Strand bevorzuge. Wenn man schon so weit fliegt, dann muss es sich auch lohnen 😉 Aber dennoch danke für den Tipp palme!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Genauso denke ich auch - für ich kommt bei einer Fernreise - oder überhaupt am Meer - keine Anlage in Frage, die nicht direkt am Strand liegt - oder darf max. über die Straße sein....aber du wolltest ja den Name wissen mit der Begründung, "auch wenn es nicht direkt am Strand liegt".....aber es ist ja eh noch alles offen bei dir, du guckst ja auch parallel grad noch die anderen Zielgebiete nach ....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Schnolle1212S Offline
                      Schnolle1212S Offline
                      Schnolle1212

ja genau 🙂 hätte es mich jetzt ultra vom hocker gerissen und der preis auch überzeugt, hätte ich es mir sogar überlegt.

aber eigentlich wär ich schon gerne direkt am meer 😉

also eigentlich würd ich ja am Liebsten nach Mexico. Da wüsst ich auch schon das Hotel. Aber wir hoffen noch, dass die Preise vielleicht noch ein bisschen fallen 😄

Ansonsten haben wir noch überlegt eine Mietwagenrundreise durch Florida zu machen. Aber auch da spielt das Budget eine Rolle. Aber wir haben ja zum Glück noch ein bisschen Zeit (Dezember) 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

OT....eher unwahrscheinlich, daß die Preise hier noch fallen - hab damals auch ziemlich mit meiner Anlage gepokert, wurde immer teurer, je näher der Termin war...und brauch ja auch immer direkte Seaview-Zimmer, woran ich ja selber schuld bin:)) Naja, drück dir die Daumen, daß es was wird, dort wirds dir gefallen - und Thailand läuft ja auch nicht davon, kann man immer mal "einschieben":))))

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Vollkommen ot, aber schau Dir mal die Klimawerte im Dezember in Florida an.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Schnolle1212S Offline
                            Schnolle1212S Offline
                            Schnolle1212

oh okay ... dann werden die preise für mexiko wohl eher nicht mehr fallen. dann sollten wir uns mal langsam entscheiden 😄

@doc...
                            Florida wäre dann kein wirklicher Badeurlaub. Würden uns bisschen was anschauen usw. Denke da sind 24-26 Grad ganz okay. Aber auch hier wieder, wie überall, Glückssache. Aber ich gehe eh davon aus, dass uns Florida für 2 Wochen zu teuer kommt.

Danke nochmal allen für die Tipps und Informationen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied985931H Offline
                              HC-Mitglied985931H Offline
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

Ich sagte ja, schau mal auf ne Klimatabelle, ganz intensiv 😉
                              Die 24-26° hast Du als Höchstwerte und im Süden von Florida, wäre mir auch bei einer Mietwagentour wirklich zu kalt und Florida kalt ist irgendwie blöd 😄

2K könnten durchaus reichen, wenn Ihr Euch mit Motels begnügt und nen guten Flug schießt.

Aber wie gesagt, mega-ot hier, mach Thailand, Dezember und Westküste ist doch super. Du solltest halt einfach die Ansprüche dem Budget anpassen, oder auch umgekehrt falls möglich, dann wird das schon passen!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Schnolle1212S Offline
                                Schnolle1212S Offline
                                Schnolle1212

Danke doc für deine Anmerkungen zu Florida 🙂

Und palme ... ich habe gepokert und nen günstigen Pauschalurlaub für Mexiko geschossen.
                                Wurde tatsächlich nochmal günstiger!

Somit hat die Sucherei endlich ein Ende!

Vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben 🙂

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Super, @Schnolle - gut gemacht! Wirst sehen, Mexiko ist schon ein Fest für sich....berichte danach mal, ob ich recht hatte und wie es dir gefallen hat! Völlig OT: Welches Hotel haste?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Schnolle1212S Offline
                                    Schnolle1212S Offline
                                    Schnolle1212

Jaaa ich hoffe doch sehr 🙂

Sind jetzt 12 Nächte im Viva Wyndham Azteca.
                                    Aufgrund Empfehlung meiner Mutter und von Freunden. Und preislich liegt es auch sehr gut. Zahlen jetzt für 12 Nächte mit All Inkl., Direktflug (Condor) und Zug zum Flug 1385 € über ITS. Denke das ist ein guter Preis, oder!?

Hotel aus diesem Beitrag
                                    87%
                                    Viva Azteca by Wyndham - All Inclusive Resort
                                    Quintana Roo/Mexiko
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

OT: Ja paßt doch - die Wyndham´s sind ja die günstigsten Anlagen dort an der Playacar - und fußläufig biste schnell in PdC....war ja noch weiter weg von der Stadt+sind ebenso täglich reingelaufen....Hotel an sich hab ich mir nur angeschaut - Zimmer waren basic, aber absolut ok, Anlage auch schön angelegt...Strand sowieso einwandfrei - Hau rein, viel Spaß dir! OT Ende:)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Schnolle1212S Offline
                                        Schnolle1212S Offline
                                        Schnolle1212

Vielen Dank 🙂 Jetzt gehts an die Auswahl der Ausflüge etc

ICH LIEBE URLAUB 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 2 von 2
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Andamantra Resort and Villa Phuket
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Island Escape Burasari
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 77%
                                        ab 278 €
                                        The Waters Khao Lak by Katathani
                                        Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 93%
                                        ab 278 €
                                        Sheraton Samui Resort
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 85%
                                        ab 278 €
                                        Cape Panwa Hotel
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 92%
                                        ab 278 €
                                        Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 79%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Bangkok
                                        Pattaya
                                        Chiang Mai
                                        Patong Beach
                                        Hua Hin
                                        Rawai
                                        Bo Phut
                                        Bang Tao Beach
                                        Thong Sala
                                        Ao Nang
                                        Jomtien
                                        Cha Am
                                        Rayong
                                        Kamala
                                        Hotels in der Nähe
                                        Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                        Eastin Grand Hotel Sathorn
                                        Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                        Eastin Grand Hotel Phayathai
                                        Anantara Riverside Bangkok Resort
                                        Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                        Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag